Mein Z weg gesperrt u. trotzdem Fragen ?
Mein Z eingesperrt u. trotzdem Fragen ?
Hi leutles,
Habe meinen Z4 eingewintert und fahre jetzt VW 4er golf ( ist zumindest auch Silber .g ).
Jetzt zu den Fragen und Themen :
Durch meine breiten Schlappen und der 30mm tieferlegung , hat sich natürlich der Sturz stark verändert . Jetzt das Problem auf der Ausenfläche habe ich ca. 5,5 mm u. Innenfläche 3mm Profil.
-Was könnt ihr mir empfehlen das in den Griff zu bekommen. ( kann ich die Reifen wechseln o. drehen ? )
Habe über den Winter noch ein paar Umbauten geplahnt.
Z.b möchte ich Stabis, Dohmstrebe u. ein Gewindefahrrwerk verbauen habe noch 30mm aibach.
-Welches Fahrwerk ist das beste ?
War vor 2 tagen in sinsheim bei CarLine Tuning u. habe mir die Flügeltüren beim Z4 angeschaut kommt richtig cool rüber die gebe 2 Jahre Garantie und die Spaltmaße sahen auch gut aus.
-Was halte ihr von (3D-Wassertransferdruck) ?
Damit kann man kunstoff u. Metallteile mit semtlichen Optiken versehen. z.B. Karbon,Wurzelholz,Mamor-Effekt u.v.m !
mehr unter www.chromcolor.com
Gruß Marko !
16 Antworten
Hi ulli 2122,
War vor kurzem In Sinsheim bei CarLine-Tuning,
die verbauen die LSD-Doors. die meinten das man an den originalen Seitenblinkern nichts verändern müsste !
Der rest den du beschriben hast kommt hin.
Gruß Marko !
Zitat:
Original geschrieben von ulli 2122
Hallo,
ich habe mir die Einbauanleitung, für die Flügeltüren angeschaut ( von LSD).
1. die Blinker in den Kotflügeln fallen weg
2. der Seitenairbag muss deaktiviert werden
3. die Kotflügelinnenverkleidung muss ausgeschnitten werdenund aussteigen in der Garage kannst du wohl nur noch mit eingefahrenen Scheiben.
Sehen aber geil aus.
Hallo Marko,
die Blinker fallen weg, schau mal hier nach
Anbauanleitungen
aber es gibt auch schon alternativen
Bilder