Mein Wochenende wurde versaut!!!
Guten Abend!
Bin heute Morgen aufgestanden, und wollte Brötchen kaufen fahren. Als ich zu meinem Wagen gegangen bin, bin ich ausgerastet: Ganze Motorhaube, Beifahrerseite ( Kotflügel, Beifahrertür, Tür hinten rechts. Kotflügel hinten. und Kofferraumdeckel zerkratzt! Alle 4 Winterreifen, die mich diesen Winter knappe 400Euro gekostet haben, wurden mit einem Messer zerstochen. Meine beiden Kennzeichen wurden auch vom Täter mit genommen. Ich vermute, das die ganzen Kratzer mit meinem Mercedesstern verursacht wurden, weil der Mercedestern auch abgebrochen wurde! Ich habe sofort die Polizei und die Nachbarschafft alamiert! Gegen Nachmittag fand meine Nachbarinn beim Gassi gehen mit Ihrem Hund einen Mercedesstern ca. 500Meter entfernt von meinem Abstellplatz. Leider habe ich keine Teilekasko. Die Reperatur kostet laut meinem Kollegen 500-700Euro
Beste Antwort im Thema
Gibt leider solche Arschlöcher ,ich würde mich freuen mal einen zu erwischen.Polizei brauche ich dann nur noch um die Stücke einzusammeln.Hatte auch schon Schrauben in den Reifen und Sterne hab ich schon 6 Stück gekauft
16 Antworten
farbangleichung kommt noch, wenn der unterschied nicht zu krass ist. und eine politur wirkt wunder 🙂. denke mit den 300 euronen biste gut weggekommen, ein täter wird vermutlich nicht gefunden werden. und wenn ist der beweis, das sie deinen wagen auch zerkratzt haben, noch lange nicht gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von zafer6767
Habe, hatte auch mit KEINEM einen Streit!Zitat:
Original geschrieben von joshsteppen
Das ist ja übel... 😰Hast irgendwem ans Bein gepinkelt? 😕
Das ist immer schlecht, da weis man ja gar nicht an wen man sich wenden soll !
Gruesse, und such Dir eine Garage, ohne geht heut nicht mehr!
Walter