Mein weißes Baby ist da ...
Hallo zusammen,
ich konnte nun endlich mein E-Coupe 500 abholen. Ein Sau geiles Auto, allerdings ist bei mir heute eine Plastik-Türleiste abgefallen. Muss wohl zur Werkstatt damit.
Erstmal paar Bilder!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich konnte nun endlich mein E-Coupe 500 abholen. Ein Sau geiles Auto, allerdings ist bei mir heute eine Plastik-Türleiste abgefallen. Muss wohl zur Werkstatt damit.
Erstmal paar Bilder!
57 Antworten
steht der unfallwagen zum verkauf?
10.000€ gebe ich dir freiwillig 😁
aber mal ernsthaft: echt schade um den wirklich schönen wagen 🙁
Morgen stellt sich raus ob ich ein neues bekomme, oder ob ich Klagen muss damit ich ein neues bekomme.
Habe mir erstmal ein CLS 350 zugelegt. Wenn du die kaufen willst, sag Bescheid in ca. 4 Monaten 😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Morgen stellt sich raus ob ich ein neues bekomme, oder ob ich Klagen muss damit ich ein neues bekomme.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Gibt's ein neues Auto oder ist noch nichts entschieden?
Bin momentan im Urlaub. Werde mich nach dem Urlaub melden.
Ähnliche Themen
E-Coupe2009,
ich hoffe, Du (ihr) hast (habt) trotz des Unfalls einen schönen Urlaub gehabt.
Gibt es in Sachen Unfall / Neuwagen schon Neuigkeiten? Ich denke, ich bin nicht der Einzige, den das interessiert.
Hallo PeKu,
der Neuwagen wird bald bestellt. Bin da halt noch ein bisschen am verhandeln mit den Händlern.
Am Dienstag läuft die Frist dann für die Versicherung aus, danach wird geklagt!
Wird also ein langer Prozess werden.
Ups, hab vergessen zu berichten. Die Versicherung ist bereit auf Neuwagenbasis abzurechnen ohne Klage. Mein neues Baby soll wohl in Dezember kommen.
Zitat:
Mein neues Baby soll wohl in Dezember kommen.
Hallo E-Coupe,
von mir herzliche Gratulation zu dieser Ansage.
Viel Glück und eine etwas längere Lebensdauer des "Neuteils" wünscht Dir
EMMA2
Zitat:
Mein neues Baby soll wohl in Dezember kommen.
Wieder ein 500er E-Coupé?
Hast du den neuen denn wieder in Diamantweiß BRIGHT metallic bestellt?
Der "alte" hatte ja diese Farbe - warst du hiermit zufrieden und würdest diese auch weiter empfehlen?
Hintergrund: ich hab die Frabe auch bestellt. Nun soll er in der ersten November-Woche produziert werden (Liefertermin: 11.11.) und ich war mir noch nie so unsicher bzgl. einer Farbe 😕
Bin am überlegen, ob ich morgen nicht noch umbestellen soll...
Die geilste Farbe überhaupt. Klar ist alles geblieben wie im ersten Auto. Nur Esche-Schwarz habe ich drinne bestellt. Und Distronic, TV Tuner etc ...
Eigentlich fast alles 😁
Diemantweiß auf jeden Fall behalten. Die schönste Farbe am Coupe 😉