Mein weißes Baby ist da ...

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen,

ich konnte nun endlich mein E-Coupe 500 abholen. Ein Sau geiles Auto, allerdings ist bei mir heute eine Plastik-Türleiste abgefallen. Muss wohl zur Werkstatt damit.

Erstmal paar Bilder!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich konnte nun endlich mein E-Coupe 500 abholen. Ein Sau geiles Auto, allerdings ist bei mir heute eine Plastik-Türleiste abgefallen. Muss wohl zur Werkstatt damit.

Erstmal paar Bilder!

57 weitere Antworten
57 Antworten

Ne alte Oma fährt von der Ausfahrt und sieht mich nicht. Tja, und vorbei war mein Traum vom Traumauto!

Zugeben wollte sie das natürlich nicht, ich sollte wohl zu schnell gewesen sein. Naja, die Anwälte werden sich freuen!

Bild -> http://img193.imageshack.us/img193/1941/foto0145k.jpg

Ist ja richtig Sch...e. Mein Beileid.

Die gleiche Situation hatte meine Tochter vor kurzem auch erst. Sie kam aus der Ausfahrt vom Firmengelände. Sie hat Schuld bekommen. Ich hoffe, das macht Dir Mut.

@E-Coupe 2009

Es blutet das Herz wenn man das sieht.
Hast deinen 500er doch erst vor 4 Wochen abgeholt.😰

Hatte auch mal einen Unfall vor ein paar Jahren mit einem Rentner mit Hut (sind die allerschlimmsten) in Berlin.
Er hat Stock und Stein darauf geschworen das er keine Schuld hatte.
Da ich aber leider keine Zeugen hatte,da sich ja alle schnell aus dem Staub gemacht haben,ging die Sache vor Gericht 50:50 aus.

Ich hätte kotzen können und war mal richtig sauer auf ihn.
Soviel zum Thema Recht haben und Recht bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück das die Sache bei dir gut für dich ausgeht und die ältere Dame ev. doch noch ihre Schuld ein- und zugesteht.

Berichte doch mal wie hoch der Schaden lt. Gutachten dann ist.

Grüsse
Martin

Ich geh fest davon aus, dass ich ein neues Fahrzeug bekommen. Egal von welcher Versicherung!

Ähnliche Themen

Schade!

Ist echt schnell passiert so etwas. Hatte ich vor kurzem auch mit meiner damaligen C- Klasse.
Eigentlich hat der, der aus einer Ausfahrt rausfährt immer schuld! Das du zu schnell warst müssen sie dir erst mal nachweisen.

Was ist das eigentlich für ein Ding, das zwischen Tür und Kotflügel hängt???

Moin Moin...😉

Oh man, das schöne neue Coupé....🙁 Hoffe der Schaden wir schnell reguliert, bzw. du bekommst sogar einen neuen Wagen zugesprochen...😉

JaWa-Fahrer1983 🙂

Das ist ja wirklich der Wahnsinn. 😰
Erst freut man sich Monatelang auf die Auslieferung und dann kurz danach so eine Schei....
Beileid meinerseits aber gottseidank nur Blechschaden.

Aber warum gehst Du davon aus, dass Du einen neuen Wagen bekommst?
Das sieht mir nicht so ganz nach einem Totalschaden aus.

Was das für ein Ding ist, das zwischen Tür und Kotflügel hängt, würd mich auch mal interessieren....Vlt ein Überbleibsel vom gegnerischen Fahrzeug?

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Was das für ein Ding ist, das zwischen Tür und Kotflügel hängt, würd mich auch mal interessieren....Vlt ein Überbleibsel vom gegnerischen Fahrzeug?

Jepp!

Neuwagen deswegen, weil der Wagen kein 1 Monat alt ist. Anwalt ist schon dran. Der Schaden ist so ca. 13.000 € geschätzt und wird immer ein Unfallwagen bleiben. Man muss A-Säule neu richten, neue Achse, neue Reifen etc ...

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Jepp!

Neuwagen deswegen, weil der Wagen kein 1 Monat alt ist. Anwalt ist schon dran. Der Schaden ist so ca. 13.000 € geschätzt und wird immer ein Unfallwagen bleiben. Man muss A-Säule neu richten, neue Achse, neue Reifen etc ...

Uups! EUR 13.000,- 😰

Das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit nem "Neuen" klappt!

Man hat ja auch, selbst nach der aufwendigen Reparatur, subjektiv nicht mehr das Gefühl in einem Neuwagen zu sitzen.

Echt ärgerlich sowas!

Hab schon auf mercedes-forum.... bei deiner Vorstellung gefragt ob ich dich Berner Chaussee gesehen habe als ihr aufm Gehweg standet und wie ich sehe warst du es, echt schade.

P.S. Welches Auto hat dich erwischt, der Mercedes oder der BMW der 5m weiter stand?

Hy,

ich denke nicht das die gegnerische Versicherung im Haftpflichtschadensfall knappe 80000.-€ locker macht für einen neuen Wagen,wenn der Schaden bei 13000.-€ liegt.

Ist zwar ärgerlich,aber noch viel zu weit entfernt vom wirtschaftlichem Totalschaden.

Grüsse
Martin

hallo e-coupe,

das ist echt Supersch... und ärgerlich was Dir da widerfahren ist - Ein echter Alptraum sowas! -

Wenn Du 'nen Anwalt, der spezeill im Verkehrsrecht fit ist, hast, ist das
erst mal in guten Händen.

Der kümmert sich um die strafrechtliche Seite (Schuldfrage) und versucht über Briefe
von der gegnerischen Versicherung was rauszuholen.

Erst wenn die nicht so recht will, was i.d.R. nicht der Fall ist, die Versicherungen "dielen" da nämlich
gerne (einmal zahl ich! --- das andere mal zahlst du!) steht der zivilrechtliche Klageweg offen.
Der wird aber selten bestritten.

also, es gibt schlimmeres (gut gesagt!).

Auf das neue Auto auf "Versicherungskosten" würd' ich mich nicht versteifen,
da gelten klar die Tarifbestimmungen der Verträge, die nämlich nur eine
"Kostenerstattung" für "Wertminderung" vorsehen, aber auch nur dann,
wenn die Schuldfrage von den Versicherungen eindeutig zu Deinen Gunsten bewertet wird.
(muß nicht identisch mit der strafrechtlichen Bewertung sein!)

nun ja, rechtlichen "Beistand" außerhalb Deiner Anwaltsverbindung wirst Du hier von uns
Laien wohl kaum erwarten, da gibt's gute Jura-Foren mit angehenden, eingetragen Juristen
die in ihrem Rechtsrahmen gerne kompetente Auskunft geben (eine Tochter von mir "ist so eine"!)

Grüße wobbie

Zitat:

Original geschrieben von WonderWoman

Hab schon auf mercedes-forum.... bei deiner Vorstellung gefragt ob ich dich Berner Chaussee gesehen habe als ihr aufm Gehweg standet und wie ich sehe warst du es, echt schade.

P.S. Welches Auto hat dich erwischt, der Mercedes oder der BMW der 5m weiter stand?

Willst nicht als Zeuge noch was sagen *g. Der BMW war mein Bruder, zum Schluss waren verdammt viele Leute da. Mich hatte eine C-Klasse T-Modell gerammt.

@Sweety8205,

es gibt ne kleine Faustregel:

4 Wochen oder 1.000 Kilometer, wenn diese nicht überschritten werden hat man ein Anrecht auf ein Neufahrzeug.

Aber das wird mein Anwalt schon richten.

Juhuuuuuuuuu UNSCHULDIG 😁

Deine Antwort