ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?

Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 19. Juli 2014 um 5:15

wie geil ist das denn??? :D

vor wochen hat MT ja seine mitglieder aufgefordert, bilder von ihren autos mit WM-dekor zu machen und einzusenden.

meinen S80 hatte es zu dem zeitpunkt schon zerlegt gehabt. trotzdem dachte ich, ich schicke mal fotos von ihm für diesen wettbewerb ein...und siehe da: er hat es unter die auswahl der letzten 3 geschafft...bin mal gespannt, wie es ausgeht! :D

und stolz, wie oscar, bin ich auch!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2014 um 15:12

VERDAMMT!!!! :D :D :D

ich kanns noch gar nicht fassen!!! danke an alle, die für meinen ehemaligen WM-elch gestimmt haben. ich bin wirklich gerührt. niemals hätte ich gedacht, dass ich so weit kommen würde und ich hatte mich schon gebauchpinselt gefühlt, als ich unter die ersten 3 kam. aber dass ich, dank euch, dieses ranking auch noch so deutlich gewinne...neeeee...

zwick mich mal einer!!!

wer im rhein-main-gebiet und/oder im rhein-neckar-kreis wohnt, kann mich gerne anschreiben und sich mit mir mal zu benzingesprächen mit dem porsche treffen, wenn ich es zeitlich einrichten kann. vielleicht bringt man ja mehrere unter einen hut, an einem abend?

dem rest verspreche ich wenigstens eine schöne fotostrecke hier oder in einem blog zu veröffentlichen, so denn das wetter mitspielen sollte.

mindestens aber, wenns aus kübeln regnen sollte, gibt es hier die basics an fotos von dem wagen! :)

so, jetzt stell ich mal ne flasche sekt kühl, damit ich heute abend auf euch, MT und den 911er anstoßen kann! :D

wahnsinn...noch nie im leben hab ich auch nur annähernd sowas tolles gewonnen!

das muss ich erstmal verdauen! ich halte euch auf dem laufenden...wie es denn nun weiter geht, weiss ich nämlich selbst noch nicht. da muss ich noch auf nachricht von MT warten! :D

schönen abend, zusammen!!!

nee, neee...ich und nen porsche unterm bobbes...*koppschüttel...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ach so, von diesen Fotos ist die Rede :rolleyes: !?! Na, dann wünsche ich Dir viel Glück ;) - ganz besonders in Bezug auf sich räkelnde Damen :D ...

Gruß,

AlcesMann

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 6:06

puh...das wird ne ganz schön knappe kiste...JETZT bin ich etwas aufgeregt!

Ich hab natürlich auch für dich abgestimmt! Weil das einfach Stil hat! ;-)

Jetzt heisst es Endspurt und Daumen drücken :)

am 20. Juli 2014 um 10:28

hast meine Stimme ;)

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 14:13

vielen dank, euch allen! die spannung steigt! und ich bin gerade etwas sprachlos...und auch gerührt! :)

Meine Stimme hast

LG

am 20. Juli 2014 um 17:50

Meine auch. Ist schon dezent und passend zum Auto. Sieht gut aus für dich, würde ich sagen. Auf die Fotos bin ich dann mal gespannt ;)

am 21. Juli 2014 um 8:31

Gerne für Dich gestimmt! Ich würde sagen...läuft!

Hab natürlich auch für den S80 gestimmt :)

Nun sind es schon 50.2 % ... ;)

meine Stimme haste...

So, nun ist es ja auch bestätigt....

Zitat:

Berlin – Das war knapp. Lange lag der Ford der fünf Studenten auf Platz eins. Doch dann zog Michaels Volvo an dem Kunstrasen-Auto vorbei und entschied das Rennen für sich. Er darf sich nun auf 14 Tage mit unserem heißen Dauertester, einem Porsche 911 Cabriolet, freuen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm zwei unvergessliche Wochen.

Gratulation und viel Spaß mit dem kleinen, lauten Auto ohne vernünftigen Kofferaum und vor allem ohne richtiges Dach :eek::D

Gruß

Hagelschaden

Also - Deinen Sieg hast Du mindestens 50 Volvo-Stimmen dieses Forums zu verdanken. ;)

Wo dürfen wir hinfahren, um eine Runde Porsche zu fahren? :)

In jedem Fall - herzlichen Glühstrumpf! Echt cool, 2 Wochen mit nem 911er zu fahren. Hoffentlich ist das inkl. Tanken und ohne km-Begrenzung :D

...und höchstvorsorglich gut versichert ohne SB ;)

Gruß

Hagelschaden

Herzlichen Glückwunsch, frechdach73 :) ! Stellst Du mir Deinen S80 zur Verfügung, solange Du mit der Zuffenhausener Sardinenbüchse durch die Gegend holpern "musst" :D ?

Gruß,

AlcesMann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?