Mein Vecci ;)
Was haltet ihr von meinen Street-Cruiser? Wollte nur eure meinung hören 😉
Gruß...
Beste Antwort im Thema
Okok dann will ich mich auch stellen und meinen ´97iger zeigen ...
Schräg von vorne Haube offen
Schräg von vorne Haube geschlossen
Heck seitlich
Aktueller stand aussen: (leider nur Handyfoto)
Heck seitlich stand April 2008
Vom Innenraum muß ich noch Bilder machen die was taugen.
Ist halt vieles in Silbergrau Metallic lackiert wie zb. Mittelkonsolenverkleidung, Umrandung von den EFH Schaltern, Handbremsmulde, Ablagefach (wo viele die Becherhalter haben) Ablagefach groß an Innenleuchte, die Innenleuchte ansich, ...
Ansonsten 32iger Raid Silberpfeil, Raid Schaltknauf in Alu/Leder, TFT an der Kopfstütze Beifahrerseite, 2001er Sportleder schwarz, Beleuchtung komplett selbst umgebaut auf Blau/rot, und und und
Von aussen hat sich auch schon wieder bissel was getan, die Brock B6 Felgen sind, wie auf dem letzten Foto zu sehn, vor ner Woche gegen die RH Phönix in 8x17 ET 35 getauscht worden. Die Renault Megane/Laguna Lippe die noch auf den ersten Fotos drauf ist, ist mittlerweile auch Geschichte und gegen was dezenteres ausgetauscht worden.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c40se
sorry, doppelt....So, um nicht ein neuen Beitrag anzufangen, stelle ich mich auch der bewertung. wenn ich andere schlecht bewerte, dann will ich mal nicht so sein und auch meine karre mal herstellen....
Front
schräg
seite
heck
wischer
innen
dann bin ich ja mal gespannt....
gruß
ich könnte kotzen, daß keine url, die gestern noch gingen, heute noch geht.... also, !! nochmal !!! 😠
klick front
klick schräg
klick seite
klick heck
klick innen
sorry....gruß
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
... und noch eins...
bei uns fährt ein 3er durch die gegend, mit den gleichen felgen. und die sehen an dem ding, so scheiße aus, aber an deinem, gefallen mir die auch sehr gut.... gruß
schönes auto, und *gggrrrr* eine navi und das schönere lenkrad. an dem würden die twins in 17" auch gut aussehen..
gruß
Ähnliche Themen
Okok dann will ich mich auch stellen und meinen ´97iger zeigen ...
Schräg von vorne Haube offen
Schräg von vorne Haube geschlossen
Heck seitlich
Aktueller stand aussen: (leider nur Handyfoto)
Heck seitlich stand April 2008
Vom Innenraum muß ich noch Bilder machen die was taugen.
Ist halt vieles in Silbergrau Metallic lackiert wie zb. Mittelkonsolenverkleidung, Umrandung von den EFH Schaltern, Handbremsmulde, Ablagefach (wo viele die Becherhalter haben) Ablagefach groß an Innenleuchte, die Innenleuchte ansich, ...
Ansonsten 32iger Raid Silberpfeil, Raid Schaltknauf in Alu/Leder, TFT an der Kopfstütze Beifahrerseite, 2001er Sportleder schwarz, Beleuchtung komplett selbst umgebaut auf Blau/rot, und und und
Von aussen hat sich auch schon wieder bissel was getan, die Brock B6 Felgen sind, wie auf dem letzten Foto zu sehn, vor ner Woche gegen die RH Phönix in 8x17 ET 35 getauscht worden. Die Renault Megane/Laguna Lippe die noch auf den ersten Fotos drauf ist, ist mittlerweile auch Geschichte und gegen was dezenteres ausgetauscht worden.
tja, was soll man sagen.
sieht richtig gut aus. die felgen sind der brüller. überhaupt, das ganze auto sieht mehr als gelungen aus. RESPEKT!!
gruß
Danke !
Bissel was wird aber noch passiern.
Das Fahrwerk zb muß wieder neu eingestellt werden. Das ist jetzt nen ganzes stück hochgedreht. Das kommt wieder auf das alte maß runter.
Die Auspuffanlage will ich auch tauschen. Mir passt das Endrohr so garnicht.
Und hier und da noch kleinigkeiten. Das meiste wird aber der Kampf gegen das Opel Gold werden in nächster Zeit.
Die Basics sind gut gemacht. Gut, das Endrohr würde mir net zusagen ... 😉
Aber ansonsten sehr nahe am original aber fein verfeinert.
Mach mal was gegen die Spiegeleier am Kotflügel *ggg*
joa is auch noch ne alles dran gemacht!^^ joa komm im sommer weg gleichzeitig die faceliftscheinis rein dann noch ne gruppe a +fächerkrümmer+scharfe nockenwelle+elektronikanpassung ach und die besagten schalensitz!^^ ohne seitenairbags^^ *insider*
Also die Caravans hier foinde ich richtig schick.....optimal gemacht. Da kommt doch Laune auf. Besonders der V6 von Dizzy gefällt mir gut.
Allerdings musst du innen noch was machen.