Mein Vecci ;)

Opel Vectra B

Was haltet ihr von meinen Street-Cruiser? Wollte nur eure meinung hören 😉
Gruß...

Beste Antwort im Thema

Okok dann will ich mich auch stellen und meinen ´97iger zeigen ...

Schräg von vorne Haube offen

Schräg von vorne Haube geschlossen

Heck seitlich

Aktueller stand aussen: (leider nur Handyfoto)

Heck seitlich stand April 2008

Vom Innenraum muß ich noch Bilder machen die was taugen.

Ist halt vieles in Silbergrau Metallic lackiert wie zb. Mittelkonsolenverkleidung, Umrandung von den EFH Schaltern, Handbremsmulde, Ablagefach (wo viele die Becherhalter haben) Ablagefach groß an Innenleuchte, die Innenleuchte ansich, ...
Ansonsten 32iger Raid Silberpfeil, Raid Schaltknauf in Alu/Leder, TFT an der Kopfstütze Beifahrerseite, 2001er Sportleder schwarz, Beleuchtung komplett selbst umgebaut auf Blau/rot, und und und

Von aussen hat sich auch schon wieder bissel was getan, die Brock B6 Felgen sind, wie auf dem letzten Foto zu sehn, vor ner Woche gegen die RH Phönix in 8x17 ET 35 getauscht worden. Die Renault Megane/Laguna Lippe die noch auf den ersten Fotos drauf ist, ist mittlerweile auch Geschichte und gegen was dezenteres ausgetauscht worden.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Moin 😉
Schön Eure Meinung zu lesen,die wahren ehrlich und ich finde das toll 🙂
Ich habe noch ein par Teile für einen Vectra und werde die auch einbauen,und das sind: LinseNSW,Facelift lichter( habe die schon seid 3 jahren in der garage liegen aber noch nie verbaut),Schweller,und vielleicht andere felgen (am besten TwinSpoke),aber die finde ich schön,sind zwar 15" und meiner meinung sehen die gut aus 😉

Danke für Eure antworten 😉
Grüße an alle VectraFahrer 😎

Twin Spoke fahr ich im Winter in 16" *gg*

Da du ja leider vierloch Anbindung hast kannste die die net holen vom Omega bzw i30. Da waren die in 17" drauf. Das kommt guuuuuuuuuuuuuut.

Zitat:

Original geschrieben von dizzy1977

Twin Spoke fahr ich im Winter in 16" *gg*

Da du ja leider vierloch Anbindung hast kannste die die net holen vom Omega bzw i30. Da waren die in 17" drauf. Das kommt guuuuuuuuuuuuuut.

jaaa, twinspoke in 17"! 😎 😉

zu dem vectra von pico8:
positiv: 1. vectra b, 2. caravan, 3. nicht-gelbe seitenblinker

negativ: motorhaube, lampen, grill, motorhaube, lampen, grill, motorhaube, lampen, grill, motorhaube, lampen, grill, motorhaube, lampen, grill, motorhaube, lampen, grill, motorhaube, lampen, grill, motorhaube, lampen, grill. die felgen gehen ja noch... im winter. ach ja: motorhaube, lampen, grill. 😉 *scnr*

So, um nicht ein neuen Beitrag anzufangen, stelle ich mich auch der bewertung. wenn ich andere schlecht bewerte, dann will ich mal nicht so sein und auch meine karre mal herstellen....

Front

Ähnliche Themen

sorry, doppelt....

So, um nicht ein neuen Beitrag anzufangen, stelle ich mich auch der bewertung. wenn ich andere schlecht bewerte, dann will ich mal nicht so sein und auch meine karre mal herstellen....

Front

schräg

seite

heck

wischer

innen

dann bin ich ja mal gespannt....

gruß

hallo

ja was soll man sagen dezent umgebauter vfl mit guter austattung

die org. sport 7jx17 würden bei dir auch gut kommen

MFG

Hmm, sollten vielleicht mal nen Fahrzeugsbewertungsthread aufmachen... 😉

Also, wenn Du meine meinung hören willst...

Frontstossi passt nicht zum Rest des Autos, sieht meiner Meinung nach etwas unharmonisch aus.
Sitze haben nen häßlichen Bezug... aber kannst ja fast nix für ( Hab ich aber auch drin, und umbauen übersteigt die Vernunft... meiner Meinung nach...)
Der Rest ist in Ordnung, würd allerding die Ruhestellung des Wischers noch korrigieren und vorne vielleicht Osram Diadem verbauen...

Sonst ganz nett

Gruß

Hallo...

Dein Vecci sieht auf jeden Fall besser aus als wie der vom Themenstarter! Sorry, will niemand vorn Kopf stoßen, is aber so! 
i500 Front und Sport Grill... das passt.  Der Rest geht auch innen und so. Nur die Felgen würden mir ni zusagen. Twin Spoke haben mir noch ni richtig gefallen!

Gruß
Ronny

Hallo.
Zu c40se. Von vorne sieht er ganz gut aber die Stosstange ist nicht mein ding.Seitlich dezent und schön,hinten sieht er genau so wie meiner( auch mit irmscher logo),von innen genau das gleiche nur bei mir ist die konsole in grau lackiert. Endtopf irmscher? gute sache!!! Meiner meinung-EIN SCHÖNER KOMBI 😉

Zitat:

Original geschrieben von c40se

sorry, doppelt....

...

gruß

den finde ich gut! 🙂

aber mal 'ne frage zu dem automatik-hebel: ist der wirklich so riesig oder sieht das nur so aus?

gruß
andy

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Zitat:

Original geschrieben von c40se

sorry, doppelt....

...

gruß

den finde ich gut! 🙂

aber mal 'ne frage zu dem automatik-hebel: ist der wirklich so riesig oder sieht das nur so aus?

gruß
andy

leider ist der so riesig. wäre froh, man könnte den irgendwie kürzen...

gruß

So...

Nun geb ich meinen zur Bewertung auch mal ab!
Ich weiß das da noch bissl was zu machen ist bis er ganz gut aussieht! Aber so gehts schon erstmal würd ich sagen! 

noch eins... 

... und noch eins...

Die Felgen gefallen mir sehr gut!

Deine Antwort