Mein Umbau fast fertig...(karrose und Lack)
hier sind bilder.....
54 Antworten
wie wurde das denn mit der frontstoßstange gemacht das die sicken weiter gehen obwohl es clean gemacht wurde...
gibt es irgendwo für das cleanen der frontstoßstange ne anleitung im internet?
sieht aber echt gut aus,...gefällt mir auch..!!!
muss erst suchen....habe leider mein favoriten gelöscht.."!!!!
Ähnliche Themen
ha ha. schaut schon ganz gut aus. fehlen noch die felgen und die rückleuchten was. 😁 nein scherz. Schaut gut aus. Obwohl ich manche sachen nicht so schön finde.
Motorhaube ( wie als wenn das auto nicht alle tassen im schrank hätte ), Auspuff ( zu groß ), Scheinwerfer ( naja Glupschie ) Farbe ( einfaches silber ?? Langweilig )
Aber zum glück hat jeder nen andern geschmack. Sonst hätten wir ja alle die selben autos.
Klasse find ich.
Stoßfänger, Schön tief, Türen, Hecklappe
@ alexepupsik
Gratulation, sieht einfach nur geil aus der Wagen. Eine super Arbeit.
Übrigens bin auch aus der Gegend, mal gespannt ob ich den Wagen mal sehen werde.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
Motorhaube ( wie als wenn das auto nicht alle tassen im schrank hätte ),
Das finde ich auch, sieht etwas unglücklich aus, der Golf 😉
Aber sehr gut gearbeitet! Ist mal was anderes!
Gruß
Charly
Zitat:
Original geschrieben von alexejpupsik
jo im kassel sls tuning.....
Kommst du aus Kasel???
Würd mir dann ma gerne den Golf live angucken. Komm aus der Nähe (Fritzlar, 25 km südlich)
Tschö.
Sieht zu dem Preis doch ganz vernünftig aus. Am aussagekräftigstens sind aber Bilder mit deinen Felgen.
ich komme aus offenbach aber es kann sein das iczh nach kassel fahren muss wegen sls tuning!!!! um türen eintragen zu können...1!!
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
bei sls musste nur genug bezahlen dann tragen die alles ein 😉
Son Blödsinn!!
Die Firma SLS-Tuning trägt dir überhaupt garnichts ein - das macht wenn überhaupt der TÜV-Prüfer. Und Grenzen sind dabei ganz klar gesetzt.
Aber es ist wirklich um einiges einfacher, wenn man mit ausgefallenen Umbauten zu SLS-Tuning geht, da sich der Haus-TÜV-Prüfer bei denen bestens mit der Materie vertraut hat und nicht gleich abwinkt, wenn es ne Tieferlegung seiht. Dieser gute Mann schaut sich das alles an und entscheidet dann, ob er einträgt oder nicht - ohne voreingenommen zu sein. Viel wert.
Habe dort meine Posche-Felgen eintragen lassen. Der Spass war zwar wirklich nicht ganz billig, aber er war es mir wert!!!
Das schöne ist, ich bin in knapp 20 Minuten bei denen in Hofgeismar 🙂
wie gesagt die bleche für die notentrieglung habe ich von sls tuning bekommen.......
vorraussetzung ist
- das man die bleche für die notentrieglung von dennen benutzt die sie geschickt haben...
es muss so gemacht werden das es mechanisch zu öfnen ist...ob man es jetzt drückt oder zieht ist egal...!!!!
ich find das an sich eine super schöne sache ohne türgriffe. Schaut besonders schön aus wenn die seitenleisten bleiben. Also so wie bei dir. Wenn man die griffe wegmachen tut und den an der fahrertür lässt dann kann mans finde ich auch ganz sein lassen. hatte die griffe an meinem alten 3er auch weg. Aber nur hinten. Als ich damit zum tüv bin dachte der prüfer erst es wäre nur ein 2 türer. 😁 ich würds wieder machen. Fals einer interesse hat. habe die hinteren türen noch zu liegen. kein rost, keine risse oder so. Bin mir nicht 100 % sicher aber glaube verspiegelte scheiben sind noch drinne. hier mal ein bild von meinem alten auto mit den türen. Wenn jemand interesse hat einfach ne PN schicken.