Mein Umbau fast fertig...(karrose und Lack)
hier sind bilder.....
54 Antworten
wenn er komplet fertig wird mit allem leisten und spiegel....und alles noch was dazu gehört...z.B felgen werde ich dan bessere bilder davon machen....!!!!!
der heckflügel wird auch noch lackiert.......
Wow wo hast du den denn Lackieren lassen?
So günstig hab ich das noch nie gesehen... Und dazu noch die ganzen Cleaning Sachen...
Zitat:
Original geschrieben von alexejpupsik
wollte ich net mache ich wollte das die sicke da ist wegen front und heckspoiler es soll ja ein wenig einnanader passen....... und es war mir dan doch noch zu teuer...!!!!
der umbau mit allen schweisarbeiten und kompletlackierung von aussen hat mich 1400 Euro gekostet...!!!
jo ist echt günstig...musstest du was elber machen dabei?
und was ist mit der lippe vorne bzw heckansatz hinten? lippe bitte nicht lacken ok? 😁 wird der heckansatz wieder schwarz?
Ähnliche Themen
er macht es eigendlich erst ab 2000 euro.......
aber da er kunden gesucht hat hat es mir günstiger gemacht...
ich sag dir nur eins.... gehe auf myhammer.de und du wirst alles finden was du willlst..!#!!!
du must halt aufpassen das du keinen pfuscher abbekommst.....
mein lackierer war meister und hat mir das auto mit rechnung und 3 jahre garantie gemacht...!!!
die lippe wird net lackiert.......
nur noch der heckansatz oben......!!!!!
alles wird silber sein auser lippe...!!!
und die radkästen wurden um 1.0-1.5 cm gezogen..!!!
Servus,
also muss sagen gefällt mir ganz gut! mal was anderes mit der haube! aber mal ne frage: lippe lässt du so wegen steinschlag usw. weil die so schnell wieder schlimm aussieht?
und wie ich auf den bildern sehen muss hattest du auch mal die hella positionsleuchten drinne!kommen die wieder rein oder was machst du mit den löchern? ich meine vorne ist kein ding neue lippe und fertig, aber hinten?
die leuchten kommen wider rein.......wen der wagen komplet mit lack und leisten fertig ist...das mach ich dan zum schluss
und wegen der lippe ist es so das ich sie immer bei mir am eindfahrt schleiffe und deshlab net lackieren möchte...!!!! den der lack würde bei mir innerhalb 1 tag platzen...
hat jemand ne gute idee wie man die löcher hinten zu bekommt ohne neu zu lacken bzw ne neue stange zu nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von alexejpupsik
jo im kassel sls tuning.....
bei sls musste nur genug bezahlen dann tragen die alles ein 😉
ich muss sagen, gefällt mir echt gut ..
sieht aber niedlich aus mit den winterreifen 😁
würd gern mal n bild sehn wenn er komplett fertig ist und sommerreifen drauf hat usw ..
aber sonst .. Dickes Lob .. nice geschmack ..
gruß tom
jo die felgen habe ich ja schon das sind die brock b6 in chrom lack...die ich aber schon seit 1 jahr habe..... wenn alles fertig ist kommen die drauf...!!!
und das mit sls hast du recht....kostet 220 euro sondereintragung...!!!!! aber wie gesagt.......sie haben mir exztra bleche geschickt die ich einbauen muss..... sonst bekomme ich kein tüv bei denen.!!!!
ich denbke man das mit den löchern bekommst du net so einfach zu ohne neu zu lackierern.......ohne das man was sihet..!!!1