mein Turbo ist dem Winter zu Opfer gefallen wer Teile braucht..........

Volvo 850 LS/LW

wie oben schon erwähnt,wer Teile vom 850/V70 I LPT braucht kann sich melden,die Nase ist etwas krumm aber sonst ist noch vieles zu haben.

-LPT Motor (überholt)
-Automatikgetriebe
-Navi Holzlenkrad Alcantara mit Heizung usw

Bilder kommen noch

von Beileidsbekundungen per Telefon Bitte ich abzusehen,ich werde die Nummer vom Spendenkonto noch mitteilen😁

Beste Antwort im Thema

wie, du warst nicht dabei??? gibt es noch mehr idioten die ihren elch verleihen??? 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Batbike

Hy,

was ist es nun , ein 850er oder V70 ?....

Ein

V870

(Link) 😉

Gruß
NoGolf

oha... 😮

wenn ich die maschine nehmen tät...
würd mein 854 dann immer noch unter LL laufen?

weil der hat ja dann (etwas) mehr vorschub...

könnte man das 1. L dann nicht ersetzen durch T? 😛

TurboLimo, hört sich cooler an...

Und gut dass Uwe nichts passiert ist, aber auch gut für die, die paar Teile brauchen...
Können wir uns so einigen, dass jeder etwas davon hat? 😛

LuschenTurbo hört sich besser an als TurboLimo...

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

LuschenTurbo hört sich besser an als TurboLimo...

...oder dann doch gleich TurboLusche?! 😁

NoGolf

Ähnliche Themen

na, da hab ich ja mal wieder alles falsch verstanden! ich dachte dein turbo hat sich verabschiedet und nicht gleich das GANZE auto...

oje, das arme auto, aber gut das dir nix passiert ist.

wir brauchen noch nen luftmengenmesser, falls der zu unserem auto passen würde und noch ok ist.

und falls es sowas gibt, such ich immer noch nen kindersitz für hinten in der mitte, aber eben mit aktueller zulassung.

Moin zusammen,

Ihr bekommt nach und nach PN,das Lenkrad hatte ich Hjalmi schon versprochen,weiterhin wäre da noch eine 5000km alte Simons Anlage ab Kat Domstrebe(neu),Nebelscheinwerfer 850,Heckleuchten V70,Spurplatten und und und.

Selbstverständlich wird es auch wieder einen 850 oder V70 geben,aber ich hab erstmal andere Sorgen im Moment und ein 850 iss ja noch im Haus😁

N'Abend,

coole Signatur, den Spruch habe ich auch bei "meinVZ" als Lieblingszitat...

Aber nun zu etwas ganz anderem: (übrigens auch ein Zitat) ...aus Monty Python ;-)

Da ich mir ja nun einen 850 T5 zugelegt habe, der noch ein bis zwei Ersatzteile bräuchte und auch ein wenig "Zubehör" vertragen könnte, bin ich von Domstrebe und Abgasanlage wohl nicht abgeneigt.

Aber alles weitere per PN.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Hallo,
Bin froh das Uwe nüscht passiert ist ! Auto is ersetzbar er nich🙂

Mennzer😰

war ja net dabei😎

spurplatten? wieviel mm? mit ABE? passt auf C70?

Zitat:

spurplatten? wieviel mm? mit ABE? passt auf C70?

ABE auf jeden Fall müsste jetzt lügen 10 oder 15 mm pro Seite passt auch beim C70

muss ich da noch auf irgendetwas achten? hab von spurplatten keine ahnung.
brauche ich längere radbolzen?

Zitat:

muss ich da noch auf irgendetwas achten? hab von spurplatten keine ahnung.
brauche ich längere radbolzen?

ne die werden auf die Nabe geschraubt iss alles dabei,ich schau mal was im Gutachten steht

wie, du warst nicht dabei??? gibt es noch mehr idioten die ihren elch verleihen??? 😁

Hallo,
tja,es ist immer wieder traurig so etwas zu hören,aber wie hier schon erwähnt zum Glück ist dir nichts geschehen.Ich hatte vergangenen Sonntag auch etwas Pech und könnte Teile gebrauchen wenn sie noch da sind.Und zwar linker Hauptscheinwerfer,Kühlergrill mit Befestigungsmaterial und den Entriegelungshebel für die Motorhaube mit der Stange zum Haken.Alles weitere per PN.

Gruß luis

Deine Antwort