Mein Sport ESD verliert Wasser wo es eigentlich gar nicht rauskommen sollte ?????
Hallo alle zusammen,
habe ein Problem mit meinem Sport ESD und hab auch ein Bild davon gemacht und würde gerne mal eure Meinung dazu hören ? besonders die wo den auch haben von ATU ... den DTM 2 x 85 abgeknickte Rohrversion 😉
Mal zu meinem Sport ESD Problem:
Ich hab mich heut so gewundert als ich in den Rückspiegel sah, weshalb mein Golf so ne Wasserspur hinter sich herzieht als wäre was undicht ... dachte zuerst an Kühlwasser und hielt sofort an, wollte ja kein Risiko eingehen wegen den 2 Überhitzungen wo mein Motor schon hinter sich hatte 😉 und machte Motorhaube mal auf und schaute nach ... alles war aber dicht !
Dann guckte ich vorne unters Auto da war auch nix aber als ich unterm Auto nach hinten guckte sah ich einen Tropfen fallen also ging ich nach hinten und guckte da unters Auto und was sehe ich da mein "noch nicht mal 2 Monate" alte Sport ESD 2 x 85 sifft Wasser ohne Ende an Stellen raus wo er es gar nicht machen dürfte 😰
Was zum Geier ist mit dem passiert und innen ist er auch voll nass auf der linken Seite im Rohr geht der mir kaputt ... wie kriege ich jetzt nen Neuen ? hab absolut kein Bock drauf mir jetzt nochmal für sündhaft teures Geld nen neuen Sport ESD zu holen 🙁
Was meint ihr zu dem was er da macht ???? hab das Bild mal markiert wo es normal sein müsste und wo es abnormal ist ... bitte um Rat 🙁
Gruss Thomas
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Mach den einfach mal richtig sauber. Dachte das wären Löcher gewesen. Schon mit kaltreiniger alles reinigen. Dann Auto anmachen, bzw. anmachen lassen und auf 3000 bis 4000 UPm drehn lassen. Die liegst hinten unterm Topf und schaust wo es rauskommt. Aber natürlich nicht mitm Gesicht in die Aupuffgase :-)
OK werde ich machen mit dem Reinigen und dann nochmal testen ... und in die Abgase stecke ich mein Gesicht net - keine Sorge 😉 - weil erstens ist es sehr ungesund und zweitens es reicht mir schon das ich von meiner Cousine was gehört hab über unsere tierischen Begleiter 😉
Sie hat einen TV-Bericht gesehen wo ein Hund in Japan oder irgendwo in der Gegend und das ohne Scherz am Auspuff genuggelt hat 😁 und dann für ne halbe Stunde ausgeknocked war weil er total dicht war und dann stand er wieder auf und war wieder ganz normal so komisch es klingt und hat dann eben den nächsten Auspuff gesucht und daran wieder genuggelt und so das immer im Wechsel 😁
Das ist doch mal hart oder 😉
Gruss Thomas
Das hatte ich auch gesehen. Der kam zum Auspuff angerannt und ist dann voll abgedreht.