Mein schöner Corsa...

Opel Combo B

Abend zusammen!

ich hatte heute einen Frontalzusammenstoß mit meinem Corsa. Ein Golf V hat mir die Vorfahrt genommen und ich habe ihn an der Hintertür erwischt.

Mein Auto ist ziemlich kaputt. Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sagen, ob es sich um einen Totalschaden handelt?

Kühlwasser ist wohl ausgelaufen, und ob die Achse kaputt ist konnte man auf Anhieb nicht feststellen. Einen Gang habe ich fast gar nicht mehr reinbekommen, mit Gewalt bekommt man aber alle rein, nur der 2., da reicht die Stange wohl nicht mehr.

Hab mal Bilder gemacht, vielleicht reicht das ja.

1

2

Schönen Abend noch...

51 Antworten

Totalschaden

Du kannst Dir 100%ig sicher sein das dein Wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden ist!!! Rechne allein den Arbeitslohn um die Kiste wieder flott zu machen...... Das sind schon ein paar Tausender. Und dann noch jede kleine Schraube, neue Lackierung usw......

AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ich finde keinen schönen Astra. Muss ich wirklich so viel ausgeben, mehr als 6 Mille wollte ich eigentlich nicht da rein stecken.

Hatte mich schon für den 125er entschieden, Versicherung nimmt sich fast nichts.

Morgen fahr ich erstmal den 100PS probe, vielleicht reicht der ja.

Astra

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich find den gar nicht mal so schlecht, ok, kostet 500 Euro mehr als 6000.

Sagt mal, braucht autoscout bei euch auch so ewig lang, bis die Seite geladen ist. Ist ja fürchterlich...

Bei unserem Händler steht nen Astra, bei dem ich echt schwach werden könnte. Ist ein Dreitürer, 1.8 16V (in der 115PS Variante)... "Sport" Aussattung, Klimaautomatik, alles mögliche elektrisch, und die schwarz/grauen Leder/Alcantara Sitze! *sabber*
Bj. '99, hat 69.000km gelaufen und kostet vergleichbar wenige 7.900 Euro. *lechz*