Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein schmuckstück

Mein schmuckstück

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 12:50

Also ich mus sagen beim 1er ist bmw wirklich was gelungen

20 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2005 um 12:51

noch eins

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 12:52

noch eine

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 12:53

und eins noch

am 4. Mai 2005 um 13:03

schöner 1er, Gratulation ;) ... tolle Farbe!

am 4. Mai 2005 um 13:06

Auch von mir Gratulation!

Wie hast du denn die Nieren gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe sind es ja Chromnieren, oder?

Gruß,

Cem

am 4. Mai 2005 um 14:29

Gratulation

Siht super aus. Echt TOP.

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 14:51

Die Nieren habe ich selbst verchromt, da giebt es ein Aluminium band das ist wie echt chrom da siehst du dich sogar wenn du reinschaust war zwar 2 h arbeit aber wirkt echt spitze

Wirklich sehr schön dein Wagen, Kai, aber irgendwie hast du das mit dem Threaderöffnen noch nicht so richtig verstanden. ;)

mfg

118d

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 16:01

Threaderöffnen????

Er meint wohl, Du hättest die Bilder in Deinem anderen thread (Thema) posten sollen....

Zitat:

Original geschrieben von Kai-120d

Threaderöffnen????

Genau.

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem "Mein Neuer" und dem "Mein Schmuckstück" Thread? Und dein anderer Thread hat die Überschrift "Bilder". Erstens bestehen Überschriften nicht aus nur einem Wort und zweitens lässt sich daraus nicht auf den Inhalt bzw. die Fragestellung schließen.

Ich mein das nicht böse! Nur, was wäre denn, wenn z.B. der "Bilder"-Thread ein ganz toller wird? Mit der Überschrift "Bilder" wird man ihn ja wohl später nur sehr schwer wiederfinden können.

Aber dein 1er ist trotzdem schön. Mach weiter!

EDIT: @obu: Jo, also das jetzt nicht direkt. Hab mich nur kurz gefragt, welchen zweck der andere Thread erfüllt :)

Ist doch nicht schlimm, dass ich das mal frage, oder?

mfg

118d

am 4. Mai 2005 um 16:51

Bisher hat noch keinen die schönen BBS CK Felgen gewürdigt :D

Dann bin ich wohl dafür zuständig, stehen dem 1er wirklich gut.

Zitat:

Original geschrieben von Schäumer-118d

Bisher hat noch keinen die schönen BBS CK Felgen gewürdigt :D

Dann bin ich wohl dafür zuständig, stehen dem 1er wirklich gut.

Ich wollte Kai halt nicht weh tun. Mir gefallen die nicht, finde einfach, dass das nicht das klassische BBS-Design ist. Mir hätte ein RX oder CH Rad besser gefallen. Chrom auf Felgen finde ich ebenfalls nicht gut.

Aber der Wagen ist schön

Woher hast du denn den Dachkantenspoiler??? Ist der von BMW oder von einem Tuner Hast du mal die Homepage???

Deine Antwort