Mein Schätzchen

Mercedes W201 190er

so.
nun hab ichs endlich geschafft mein schätzchen zu digitalisieren das er auch hier rein passt.
15jahre und 172000km.
was meint ihr?
hat sich doch noch gut gehalten.

18 Antworten

Ist das nicht das Bornit-Metallic? Die Farbe würde mir auch gefallen. Sieht noch gut aus.
Die Felgen wären nicht mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 🙂

ja der sieht doch ganz nett aus. Wenn er 15 jährig ist dann ist's wohl einer der ersten mit der Beplankung. Pass auf das ich den nicht irgendwo mal sehe sonst fehlen Dir die weissen Blinker 😁 will ich nämlich auch haben ...

Die Farbe gefällt mir auch. Und Felgen hat meiner die netten Raddeckel halt, gehören aber irgendwie dazu.

Gruss

der Gigl

Hi

ist ein echt tolles Auto!

Ich find die Farbe auch super! Ist aber nicht Bornit-Metallik sondern Anthrazitgrau (172)!

Schaut noch richtig geil aus! Recht gut gepflegt! Leider sind die meisten nicht mehr in einem so guten Zustand! Schade.

Gruß
JB190

Fein, Fein,

gefällt mir, wie sieht der denn Innen aus?
Man kann es nicht so ganz erkennen- hat er schwarze Rückleuchten?
Aber Wunderbaum???? Muß das sein ;-)
Na ja auch im Wunderbaumwald gilt natürlich- Geschmäcker sind verschieden.

190= Kult

Hallo Dieselschraube,

ein schönes Auto hast Du da!
Die Farbe ist ganz ansehnlich und der Wagen sieht gut gepflegt aus!
Wenn Du ihn weiterhin so gut behandelst ist er mit Sicherheit noch für weitere 15 Jahre und 170 Tkm gut...

Paß nur auf, daß er nicht irgendwann mal ungewollt in unsere demnächst neuen osteuropäischen EU-Anhangsländer verschwindet 😉

Diesel sind da gern gesehen...

ist einer der ersten MOPF 190er.
und wie schon erkannt ist das das anthrazit-grau.
was man nicht erkennen kann: der lack ist schon sehr von der waschanlage mitgenommen...
weis jemand eine gute politur wo man ihn wieder schön hinbekommt?

von innen gibts natürlich auch ein pic.

und nun meine kuschelecke *g* *gggg*:

ich kenn nen fahrzeugaufbereitet persönlich .. hat mir mein astra damals ordentlich aufpoliert und den benz jezz auch ... könnte den mal fragen der macht das ja professionell 😉

das ist eine preisfrage...

hallo Diesel,

gratuliere, ein sehr schönes Auto. Ist genau nach meinem Geschmack, schön dezent, aber edel.

Deine "Kuschelecke" ist natürlich ein Traum - Wie wär's den mal mit einer passenden Sonderlackierung? *g*

Cruiser

hübsch ...

... sehr hübsch, in der Tat, den ließe ich mir sofort einreden ...

... nur der Duftbaum muss weg ^^

was so ein kleines teil ausmacht...

der duftbaum iss schon raus!
aber es wird bald ein neuer rein kommen weil ich viel drin rauche.
kirsche oder vanille?

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

was so ein kleines teil ausmacht...

der duftbaum iss schon raus!
aber es wird bald ein neuer rein kommen weil ich viel drin rauche.
kirsche oder vanille?

kirsche!1

und übrigens: sehr schöner 190er, besonders die kuschelecke und der wackel dackel, wenns einer ist. für 15 jahre und 172tkm, da willich mal meinen sehen, ob der überhaupt noch fährt oder die elektronik ihm den gar ausmacht.

*auf holz klopf*
aber der sollte schon noch so an die 4jahre laufen.
dann hätte er an die 370000km...

Deine Antwort