Mein Polo springt einfach nicht mehr an,Hilfe!!!
Hallo,
Ich habe hier ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen,habe mir vor 4 Wochen einen Polo gekauft habe ihn abgeholt bin 200 km gefahren alles wunderbar soweit,dann habe ich angefangen einiges neu zu machen und mir ist aufgefallen das die beiden Relais vorne beim Steuergerät nicht ganz in Ordnung sind habe Sie daraufhin mal rausgezogen und angeschaut und das rechte Relai hat schon geschmoort bin darauf hin zum Schrotti hab zwei neue geholt und eingesetzt seit dem pringt er einfach nicht mehr an,hinten die Pumpe neben der Reserverad mulde springt auch nicht an keine geräusche ist aber heil hab sie direkt an die batterie gehalten,vorher hat Sie geräuche gemacht bis ich mir übernacht dachte ich zieh lieber die kaputten relais raus bis ich neue habe.Ich weiß jetzt echt nicht weiter wenn ich vorne in den Verbennungraum ein paar tropf benzin gebe läuft er kurz.Bitte könnt Ihr mir helfen weiß nicht was es noch sein kann ist es vielleicht möglich das beide relais vom schrotti kaputt sind???und ich einfach zu weit denke???werde morgen aufjedenfall mal zwei neue kaufen.Vielen Dank im vorraus schon einmal.
Gruß Heiko2110
Polo 86 c 33kw baujahr 1992
15 Antworten
joa ne wieso nich wenn ich ein hab helf ich gern aber ich brauch deine e mail ^^