Mein neues Spielzeug
Hier vorab mal paar Fotos
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
AHA AHA!
schreub doch mal die hintere platte ab da den magneschutz! will guggen wie der nackt aussieht 😁
aber die daten reissen mi nit vom hocker. was kost der?OG carauTCohanZZ
uvp 299,-
Dafür ist es immerhin ne menge Material. Aber sonst würde mich der auch nicht so umhauen, also ich will lieber nen schäbbiges Teil haben, das einfach nur gut klint oder garkeinen. Was jetzt nicht heißen soll, dass der da nicht klingt. Wenn klingt ist doch super.
also wie schon erwartet LEIDER kann aber vom Pegel dem alten nicht soo das Wasser reichen.
Für UVP 299€ ist der Woofer echt i.O.
da viele beim alten über den Klang gemeckert haben ist es eher ein alrounder geworden. Nicht sooo druckvoll wie der alte aber macht schon Damp für nen 300€ 12" Woofer.
Dafür um ettliches schneller und neutraler.
Hab das von SPL D. empfohlene Musik-Gehäuse gebaut: 60L 10" Port 30cm } Geht sehr tief und sehr linear. Also musikalisch sehr neutral und ausgewogen. Kein Brummer und kein wabbliges ala JL, vouminöse und satt aber auch ansatzweise!!! knackig.
Also ein echt guter Alrounder der gut tief geht und sehr linear. Jedoch das dicke PLUS des alten Pro fehlt.
Ein typischer Durchschnittswoofer. Aber nehmt das mal nicht als Endphase. Jetzt wo er schon etwas eingespielt ist werd ich mla bischen mehr Gas geben und gucken was man ihm noch entlocken kann. Leistung will er auf jeden Fall sehen
ja abba wenn der doch neu is dann klingt der doch no lang nit so wie wenn der nimmer neu is :-|
OG carauTCohanZZ
Ähnliche Themen
Denke ich auch. Da hilft auch irgendwie nen Tag rumdaddeln lassen nichts. Wart mal ein zwei Monate, dann wird der ganz anders spielen, als jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
da viele beim alten über den Klang gemeckert haben ....
Dafür um ettliches schneller und neutraler.
ich finde das ist von vielen ein vorurteil. du hattest doch auch die mk4 serie oder? ich bin der meinung auch der geht schon recht knackig und schnell zur sache. klar fühlt der sich bei hip hop wohler und schranz wird wohl so garnicht seine richtung sein. aber für house, rock und elektro ist er meiner meinung nach gut geeignet. wenn du da aber von der mk3 serie sprichst kann ich mir kein urteil erlauben da ich den net kenne 😉
Hallo !!!
Aha, der Alex hat ein neues spielzeug......wie gehts dir so???
Hast aber den APXX schon noch, oder???
Der Subwoofer sieht interessant aus, ich suche zur zeit was für meine freundin in dem Bereich.....
Mfg Stocki
Hey Stocki. na alles fit.
Klar hab ich den APXX noch und den werd ich auch immer behalten. Falls mir mla wieder nach Fön ist :-)
Probier nur aus was es so neues gibt.
Ich kann mal gucken was ich noch hab
So ich hab mich mal getraut den SPL in ein 32L geschlossenes Gehäuse zu stecken
BRUTAL!!!
also er geht richtig tief. nicht tief für nen geschlossenen sondern wirklich richtig TIIIIEEEFFF.
An Druck fehlt es ihm mit richtiger Befeuerung überhaupt nicht.
Der alte Pro Woofer MUSSTE in Bassreflex gesteckt werden sonst hat man viel zu viel von ihm verschenkt.
Der neue SW kann ruhig in ein geschlossenes Gehäuse. Da ist nicht so viel um wie beim alten.
Weit weniger Platzbedarf mit nur 32L
Er spielt in geschlossen auch sehr präzise, schnell BRUTAL DRUCKVOLL und ist sehr leicht ins System anzubinden da er sehr neutral bleibt.
KLASSE Woofer.
wenn ihr micht fragt und vor allem auch bei Black Hörer oder Techno. Ich würd den in ein 30l Gehäuse stecken und fertig.
Zum Musik hören, schön hören und Gas geben und klasse Alrounder.
Lauter und viel präziser als ein Manhattan. will aber Leistung sehen
wieviel Leistung kriegt er denn von dir? und erzähl mal ein bissel über die Testbedingung ( Strom, FS, Verkabelung,Amps..usw)
für den Woofer ideal.
Also leistung satt. eine EXT 3000 der Woofer ist ein 2x2 Ohm
Strom satt. Also meine 2 batterien. Strom schwankt nicht mla um 0,1V
selbst bei meinem APXX und den 2 EXT´s schwankt es bei mir nur um 0,2-0,3V
na das klingt doch schonmal sehr interessant aber sach mal du hattest doch auch testweise mal einen mk4, also blaue oder? hast du denn auch noch?
ich hab mal die jungs von spl dynamics zwecks gehäusevorschlägen angeschrieben. die meinten der mk4 12" geht in 50 liter br recht audiophile und brutal laut so um die 35 liter br. würde gern mal wissen mit welcher serie du den sw vergleichst und wie die vergleichsserie verbaut war. 🙂