ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. mein neues bike!

mein neues bike!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 18:15

ist ne 250 aber ich tuhe es mal her da es eigentlich kein grosses bike ist und sowieso nicht in deutschland gibt.

Honda CBF 250

250ccm 21PS 4T einzylinder streetbike

0-100 in 8,7sec 400m in 16sec 0-50 in 3 sec

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. Januar 2005 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

[...]gibt auch 250er 4 t die besser ziehen als 125er 2t

Mag sein, das sind denn sachen wie untenrum

besser ziehen etc. und es hängt ja noch von

Primär- und Sekundärübersetzung ab, sollte man

nicht vergessen.

---

Schöne Maschine, gefällt mir :)

Schaut derbst gemütlich aus!

am 30. Januar 2005 um 1:10

Net übel und für die paar A beschränkt Jahre wird die Leistung schon reichen. Die erinnert mich irgendwie an ne 125er CBR, nur ohne Verkleidung und runden Vorderlicht...

ist wirklich ein nettes möp !

ich warte nur bis der sommer kommt dann geht meine nsr nach griechenland für imma und ewig

dann wird heftigst getunt getunt getunt und nochmals getunt .

weiss jemand wo ich mir für meine honda nsr 125 nen renn puffi hole ????

wäre wirklisch supa wenn es mir ma sagen würdet !

cö !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Welche meinst du?

hmm,könnt mir vorstellen,das ne 250er Enduro ,also 4 t besser zieht als z.b. ne nsr oder so.

also beide maschinen natürlich komplett entdrosselt.

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Net übel und für die paar A beschränkt Jahre wird die Leistung schon reichen. Die erinnert mich irgendwie an ne 125er CBR, nur ohne Verkleidung und runden Vorderlicht...

waaat? das is ne beleidigung. Die ist viel groesser als ne cbr 125 ist fast so gross wie die honda hornet 600 u kawasaki z 750/1000! Auserdem ist sie sehr gut fuer die stadt und viel leichter und guenstiger zu bedienen und viel gemuetlicher. Auserdem ist es ne honda und sehr gut weil ich gros bin (195) und daher gemuetlich. Ich hab sie ja auch nicht fuer dragsterrennen gekauft sondern fuer den alltag. Und 21 Ps sind nicht wenig obwohl es schon mehr sein duerften.

man also ich muss schon sagen,die finde ich echt mega-geil :)

aber was ich nicht verstehe ist,das die japaner bei solchen garnicht mal alten mopeds (welches bj. ist die eig.?) immernoch trommelbremsen verbauen,

das sieht kacke aus und mach "alt" :(

naja,trotzdem ist das ein echt geiles teil,n paar sachen wie mini blinker,andere kleinere und sportlicherere blinker und vllt. die haltebügel ab und schon hast du ne kleine streetfighter ;) :)

MfG

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 18:34

ja ich weiss die bloede trommelbremse... funkzionieren tuht sie sehr gut aber sieht net so doll aus. Auf jeden fall werden neue miniblinker gerades lenkrad und vielleicht ein doppelter leuchter ala derbi gpr nude oder triumph speed four. Dan noch etwas kleintuning wie auspuff und ueberstzung, kette und filter fuer besseren sound. Vielleicht dan noch hinten LED lichter und neon(!) dan sieht es hammergeil aus.

Aufjeden fal ist es schneller als ne DT125 hab ich schon getestet. Jetzt ob es schneller als ne nsr ist wird sich zeigen aber ich denke wen schon dan verliert die cbf wegen der aerodynamik (naked-sportbike).

Sagt mal wie macht ihr den die sound tests? ich habe ne digi videokamera, ist die gut genug? Einfach ein video drehen? Ich mach aufjeden fall ein mix video mit wheelies stoppies rolling stoppies und burnouts mit der cbf! Dann schick ich sie auch her!

aber bitte,ich flehe dich an,verschandel dieses schöne moped nicht ! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEE !

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

aber bitte,ich flehe dich an,verschandel dieses schöne moped nicht ! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEE !

wie meinst du das? Verschandeln??

Was die cross diskussion angeht, das is ne ganz anderew sache. 125 2T treten gegen 250 4T an und sind ungefaehr gleich stark genauso wie 250 2T gegen 450 4T antreten. Aber es sind eben cross maschienen die brauchen sehr viel power. das einzige sport bike das 250 ist ist die kawasaki zzr 250. die ist 4T 250ccm 40PS 2Zylinder wassergekuehlt. Aber eben sie sieht wie die alten zzr's aus und daher ziemlich altes design und keine ersatzteile. Und der motor von der cbf ist ganz neu frisch aus dem honda RD. Ist zwar schwach aber technologisch sehr vortgeschritten. Ihr muesst euch vorstellen die braucht nichtmal eingefahren zu werden! Im handbuch steht nur ''die ersten 350 klm sollt ich ein bischen respekt auf die neuheit des motors zeigen und nicht sehr schnell beschleunigen''.

Zitat:

Original geschrieben von geomatrix

wie meinst du das? Verschandeln??

damit meine ich das motorrad nicht so sehr zu verändern,das man es nicht mehr als Honda CBF 250 erkennt , d.h. keine anderen scheinwerfer,keinen anderen lenker und kein anderes heck etc. ;)

klar,wenn du es machen willst,mach,nur ich finde es ein wenig schade,weil das motorrad so schon so gut aussieht.

MfG

am 31. Januar 2005 um 14:16

Den Giannelli bekommst du unter www.moto-verschleissteile.de am Billigsten. Da hab ich meinen her.

Würde mir aber eher nen Jolly Moto oder nen Figaroli holen- haben mehr Leistung. Arrow und Shark sind bei NSR nicht so toll...

Was hast du dafür gezahlt?

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von segi

Was hast du dafür gezahlt?

ich habe dafuer 3900 Euro bezahlt. Find ich guter preis fuer ne 250.

Deine Antwort
Ähnliche Themen