Mein neues Baby

BMW 3er E92

So, ich habe mich jetzt nach ausgiebigem Probe fahren, überlegen und grübeln entschieden und werde dieses Wochenende mein Baby holen. Hoffe sie gefällt euch.

edit: Performance Nieren sind schon bestellt und müssten ca. in einer Woche bei mir eintreffen. Mehr will und werde ich nicht verändern. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, ich habe mich jetzt nach ausgiebigem Probe fahren, überlegen und grübeln entschieden und werde dieses Wochenende mein Baby holen. Hoffe sie gefällt euch.

edit: Performance Nieren sind schon bestellt und müssten ca. in einer Woche bei mir eintreffen. Mehr will und werde ich nicht verändern. 🙂

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Der negative Sturz hinten ist normal beim M3, zum Vergleich.

Alles klar, vielen Dank!

Sah nur auf den Bildern stärker aus als sonst.

Glückwunsch übrigens zum neuen Gefährt!

Sieht für mich mit den Felgen und der Tröte zu sehr nach Proll-Kiste aus.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und Dir muss er ja gefallen :-)

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Hocker.

Wäre mir auch zu sehr "Proleten-Schleuder"
Aber wenn er dir so gefällt, dann passt es ja.
Viel Spaß damit.

so sieht ein M3 halt aus 😉😛

wüsste nicht was daran Proll ist 😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

Puhh, und ich dachte schon es gibt keine mehr die meine Meinung teilen 😁

Nein jetzt mal im Ernst, wieso soll das 'Proll' sein 😕 Ist ja nichts anderes als komplett Original, NUR andere Felgen dran. Die Akra drunter zähle ich jetzt nicht.

Ich empfinde die Akra auch nicht als Proll, die fahren hier viele. 20" Felgen sind nicht meins, fahrdynamisch ist das nicht der Hit. Sieht man hier in DE nur ganz selten. Aber da es Dir eh nicht so um Fahrdynamik geht, ist das ok.

Zitat:

Original geschrieben von Tehcheffe

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

Puhh, und ich dachte schon es gibt keine mehr die meine Meinung teilen 😁
Nein jetzt mal im Ernst, wieso soll das 'Proll' sein 😕 Ist ja nichts anderes als komplett Original, NUR andere Felgen dran. Die Akra drunter zähle ich jetzt nicht.

Die Felgen sind das einzige, was man kritisieren könnte.

Hab ja auch die Slip-On drunter und finde die eigentlich noch schlichter, als den original ESD.

Außer das sie natürlich einen größeren Durchmesser haben😉

Ich weiss schon dass die 20" Felgen Fahrdynamisch schlechter als 18 oder 19" Felgen sind. Deshalb fahre ich im Winter (wird im Winter nicht viel bewegt) mit den 19". Wer weiss, vielleicht gefallen mir die 19" ja im Endeffekt viel besser. Wird sich alles mit der Zeit zeigen.

Deine Antwort