Mein neues Baby

Mercedes E-Klasse W212

Hier mein neues Baby Infos folgen was haltet ihr davon? E 350 Diesel

Beste Antwort im Thema

Warum hat eigentlich noch niemand nach mehr Infos gefragt?

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ich finde den Look cool. Es gefällt mir wirklich. Der Grill, die Felgen...
Allerdings würde ich eine andere (dauerhaftere) Lösung als folieren bevorzugen, wenn es da was gibt..
Und: Leistungstuning ist hier nicht sinnvoll, besser kann so ein Auto nicht mehr, nur früher kaputt gehen...
Aber insgesamt eine geschmackvolle stimmige Optik, die nicht jedem gefallen MUSS :-)

Mir gefällte der Wagen auch. Optisch macht der schon was her. 🙂

Falls dich so einige Aussagen hier im Fred (die Felgen gehen wirklich nicht!!!, kauf lieber die originooolen AMG!!!) dazu bewegen, die Felgen zu entsorgen, ich würde sie kostenlos abholen. Bis zum HSK ist es für mich nicht weit. 😁😛

gefaellt mir sehr gut - nicht so langweilig und business-like.

daumen hoch

Das glaub ich dir! Endlich mal eine vernünftige Meldung!!

Ähnliche Themen

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben, die Rädchen gefallen mir gut, auch wenn ich sie in dieser Größe persönlich nicht fahren würde (Komforteinbußen zu groß). Der Mattschwarz foliierte Grill ist nicht mein Ding und nimmt dem Auto leider auch ein wenig die Schlichtheit. Der Auffallfaktor ist im ersten Moment da, aber eben leider auch in Richtung " prollig" und dies passt nicht zum Familienlaster. Aber es ist auch wichtig das Dir das Auto gefällt, nicht uns hier im Forum. Schimpf aber nicht auf die Meinungen, Du hast sie herausgefordert.

Viel Spaß mit dem Auto, den wirst Du haben, wenn Du weiter so ambitioniert daran arbeitest.

Zitat:

Original geschrieben von waltergentner

Mal ganz sachlich betrachtet hast du mit dem Erstellen des Threads doch Meinungen erwünscht, dass die nun nicht alle deiner Erwartung entsprechen, darf dich in einem öffentlichen Forum nicht verwundern. Und es macht die gefühlten 80-90%, denen dein Tuning nunmal nicht gefällt nicht gleich zu "unverfüntigen" Meinungen.

Im Gegenteil, sei doch froh über die ehrlichen Meinungen, denn die würde ich als guten Indikator für die "Strasse" nehmen, d.h. die Reaktionen ausserhalb des Forums werden nicht anders ausfallen, nur dass dir dort niemand die Meinung offen mitteilt, sondern sich einfach nur seinen Teil denkt.

Ein paar gute Tips wie z.B. der von CC5555 mit dem schwarz-glänzend lackierten Grill waren doch dabei, die man berücksichtigen könnte, um das Bild etwas stimmiger zu bekommen.

Wenn dieser Thread in einem Tuningforum platziert wäre, würde die Reaktion eine andere sein. Dort würde man sich über die sehr zurückhaltende "Aufhübschung" ereifern. Mindestens einen Frittentisch würde man noch erwarten.

Plötzlich sprechen doch so einige Gründe für den MOPF. 😎

Zitat:

Original geschrieben von waltergentner

Und schon fühle ich mich in der Schubladenwahl bestätigt. Danke.

Und nun wissen wir immer noch nicht, wo die schöne Burganlage beheimatet ist. Wahrscheinlich ja im HSK. Aber kann das auch irgendwo in Sübrandenburg sein. Der Baustil sieht mir so nach den dortigen Burgen aus.

Deine Antwort