Mein neues Baby

Mercedes E-Klasse W212

Hier mein neues Baby Infos folgen was haltet ihr davon? E 350 Diesel

Beste Antwort im Thema

Warum hat eigentlich noch niemand nach mehr Infos gefragt?

39 weitere Antworten
39 Antworten

Servus und Gratulation zum Neuen!

Er ist sehr sportlich ausgelegt mit verschiedenen Tuningfeatures, da hätte ich meiner Meinung beim 212er eher zu einer hellen Farbe gegriffen (z.B. weiss)...ist aber Geschmackssache...

Was mir gefällt ist der Hintergrund bei Deinem Start-Beitrag - wo ist denn das, diese Burganlage? Sieht toll aus...

Weiterhin gute Fahrt.

Geschmackssache halt.

Ich halte Motortuning für witzlos, den Grill für fehl am Platz, und die Felgen zu groß (sowohl für Komfort als auch Optik). Im Rahmen der Möglichkeiten ist das Gesamtpaket aber noch vertretbar und in sich stimmig.

Und der Thread bestätigt meine Meinung: Das ganze "Tuning" wird nur für die Meinung anderer gemacht, und diese Bestätigung bleibt oft aus.

Im TV mag ich JP ganz gerne. 🙂

Du möchtest Meinungen zu Deinem Wagen?

Meine Meinung ist, dass mir Basteleien an einer E-Klasse nicht gefallen. Die Räder sind viel zu groß und wahrscheinlich schränken sie den Nutzwert des Autos (Komfort, Zuladung etc.) erheblich ein. Der Nutzen einer Leistungssteigerung erschließt sich mir überhaupt nicht. Mir gefällt auch der schwarze Grill nicht.

Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Edit: Mein Vorschreiber und ich haben uns nicht abgesprochen. Wir sind offenbar nur ähnlicher Meinung.

Lieber TE sei mir bitte nicht böse, Du hast ein so schönes Auto aber leider gefallen mir weder
die Felgen, noch der Grill🙂

Ähnliche Themen

Schau mal dein Auto ist sogar auf dem Video 😉

https://www.youtube.com/watch?...

Hab ich direkt am Grill erkannt, hab auf die Felgen zuerst nicht geachtet, naja wie gesagt der Grill ist so ne Sache ...

ist alles geschmackssache, aber wer ehrliche meinungen einfordert, der soll sie bekommen 😁

tolles auto, aber mir viel zu sehr "verbastelt". wenn sportoptik, dann bitte amg-paket und 19er als maximum. alles andere sieht zu sehr nach bastelbude aus und nimmt dem auto die hochwertigkeit und gediegenheit, die eine e-klasse im werkszustand stets auszeichnet.

grüße.

nee, also für meinen geschmack geht der schwarze grill auch garnicht...

das erinnert mich einfach immer an kleine corsas und polos, die für den letzten cent aufgemotzt werden, um irgendwie wertig und "groß" zu wirken. und es bleiben dann dennoch kleine schüsseln mit nutzlosem blingbling und falsch abgestimmten sportfahrwerken, die nach jeder fahrbahnwelle 3x nachwippen. (quasi die nächste entwicklungsstufe nach den autoscooter-rückwärtseinparkern auf der kirmes)

ich finde, ein 212er mit so nem tollen motor hat das überhaupt nicht nötig. warum investierste denn dann nicht gleich in einen e500 oder e63 und hast ne runde sache??

und ich glaube, wenn alle 212er einen schwarzen kunststoffgrill hätten, würdest du ihn verchromen lassen, oder? 😉

Hallo TE,

Schön sieht anders aus. Der schwarz-glänzende Lack passt nicht zum prolligen Rest. Warum hast Du den Wagen nicht in Schwarz-matt geholt. Dann wäre er richtig prollig! 😁😁😁

Ausstattung sieht auch sehr sparsam aus (?)

Sorry!

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Woran siehst du das denn?

Zitat:

Original geschrieben von georgemb

Zitat:

An der Beschreibung 😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von georgemb

An der Beschreibung 😁😁

so so... die ist ja wirklich sehr ausführlich.... 😉

boah wat ne geile karre 😁

Hallo TE,

wie Du in meinem Profil sehen kannst, mag ich den Chromgrill auch nicht... 😉
Aber nur der Grill matt und der Rest normal schwarz? Nö.
Lass Ihn lieber nochmal folieren oder lackieren, aber schwarz glänzend.
Dann passt es wieder...

Die Felgengröße finde ich optisch klasse - die Felgen selbst aber ziemlich langweilig. 🙁
Fünf kräftige Speichen fände ich hier besser. (quasi Sportpaketfelgen in groß)

Allerdings würde ich so flache Reifen nicht fahren wollen. Leider sind die Straßen nicht glatt wie ein Kinderpopo und ich finde das Gerappel schon bei 18" grenzwertig.

Greets, Stefan

Mich würde eigentlich nur die Leistungssteigerung interessieren!
Wie verhält sich das Getriebe? Es kommt ja schon mit der normalen Leistung nicht klar( bei mir zumindest)
Auch die Beschleunigung ab 160km/h bis Endgeschwindigkeit im Vergleich zum normalem 350CDI wäre interessant.

MfG

Sirin

Deine Antwort