Mein neues Auto
So meine Freunde, nach langen überlegen und Beitragsruhe habe ich mir nun mein neues Auto gekauft.
Es ist ein S63 AMG Coupé geworden, da meine Niederlassung den vor etwas 2 Wochen neu hinzubekommen hat und mir ihn mit ein Freundschaftspreis angeboten hat, könnte ich einfach nicht nein dazu sagen.
Er hat ca 5800 km beim Kauf auf der Uhr gehabt.
Ich sende noch ein paar Bilder dazu, sagt mir ruhig wie ihr ihn findet!
Bald gibt es Erfahrungsberichte!
LG Ares73
Beste Antwort im Thema
@Ares73 Das hatte nichts mit Neid oder so zu tun. Ich habe ein wenig recherchiert, hier ist das Ergebnis.
Tatsächlich ist der Wagen bei Autoscout24 nicht mehr vorhanden, war er aber.
Als stiller Mitleser habe ich schon den ein oder anderen Disput zwischen dir und anderen Nutzern mitbekommen. Da erscheint es durchaus fragwürdig, ob du dieses Auto auch wirklich besitzt oder uns einen vormachst.
Der Anbieter war: Walz Autohandels GmbH, hört sich für mich nicht nach einer Mercedes Niederlassung an.
Mit meiner Antwort verstoße ich eigentlich gegen die allseits bekannte Regel "Don't feed the troll", aber das musste mal gesagt werden.
Also, erklärst du uns bitte, warum du uns alle hier anlügst?
45 Antworten
@ Jomaro
Klasse recherchiert. Hut ab ! 😁
@ Ares73
Das ist ja wohl mehr als peinlich. Ich würde im Boden versinken ! Aber wie ich schon öfter schrieb: Es gibt immer wieder Zeitgenossen , z.B. hier im S-Klasse Forum , die noch nie hinter einem Steuer eines Mercedes gesessen haben. Schade eigentlich..... 😠
Bei dem Schnäppchen Preis von 169.800€ wäre ich auch schwach geworden und hätte mir lieber noch eine Eigentumswohnung gekauft, oder ein kleines Haus auf dem Lande.
Ich lach' mich schlapp! Das Feierabendbier geht auf den armen Hund und darauf dass er es geschafft hat, mich an der Nase herum zu führen.
So ist das Leben:-)
Ähnliche Themen
@Stenz ohne Benz:
Glückwunsch zum fiktiven Benz!
Damit bleibst Du garantiert unfallfrei und er verbraucht nix. :-)))))
Zitat:
@W220ler schrieb:
... wartet nur, bis daß der Nudelpack über Euch kommt ... 😁Gruetzi 😎 aus dem Abseits
Sir Tom, der Nudelpack kommt dann aber definitiv
sans voiture😁😉
Saludos Amüsantos
Zitat:
@alfonso99 schrieb am 22. April 2015 um 19:45:20 Uhr:
Sir Tom, der Nudelpack kommt dann aber definitiv sans voiture 😁😉Zitat:
@W220ler schrieb:
... wartet nur, bis daß der Nudelpack über Euch kommt ... 😁Gruetzi 😎 aus dem Abseits
Saludos Amüsantos
Vorsicht, sonst verklagt er uns noch alle 😁 😉
Zitat:
@Jomaro schrieb am 22. April 2015 um 19:50:40 Uhr:
Vorsicht, sonst verklagt er uns noch alle 😁 😉Zitat:
@alfonso99 schrieb am 22. April 2015 um 19:45:20 Uhr:
Sir Tom, der Nudelpack kommt dann aber definitiv sans voiture 😁😉
Saludos Amüsantos
😁 Touché + 1x green @ Jomaro
Saluods amüsantos III
Ach, Ares... Ihr kleinen Racker habt aber auch nichts als Schabernack im Sinn, hihi. Ich gönne es Dir trotzdem, wenn Du tatsächlich mal Anwalt werden solltest und Dir die ganzen dicken Schlitten aus den Quartett-Spielen leisten kannst. Viel Erfolg dabei!
Manche Menschen brauchen Anerkennung. Soviel wird Ihm das Amt nicht überweisen :-)
Schon peinlich :-))))
So verlogen wie er ist, wird er am besten Politiker, anstatt Anwalt, dann bekommt er seinen Benz auch auf Staatskosten.
So meine Freunde,
nachdem ich dies alles über mich schreiben haben lasse, werde ich mich nun mal dazu äußern.
@Jomaro du hast recht, es ist kein Wagen aus einer Niederlassung, ja ich habe diesen Wagen gekauft, da dieser verhältnisweise billig war. Ich habe erzählt das dieser ein Wagen aus meiner Niederlassung war, da ich Angst hatte das ihr dumme Sprüche über mich schreibt. Zum Beispiel: Kein Geld für ein Niederlassungswagen oder was?
Ihr könnt denken was ihr wollt über mich, aber der Wagen ist ja nur noch mit der Wayback Machine zu finden, also ist er verkauft, das sagt alles!
LG Ares73