Mein neuer weisser Stern hat den Weg zu mir gefunden <3

Mercedes E-Klasse C207

Liebes MT-Forum,

nun will auch mal meinen Stern den ich am 20.09.2011 in Sindelfingen abgeholt habe vorstellen! Es ist ein E350CDI Coupe in Calcitweiss mit AMG Paket, Comand, Parktronik, Cupholder, Lichtpaket, Multimediakabel, Panoramadach und Sitzheizung. Den neuen Motor und Innenraum hab ich, leider aber nicht das aktuelle LED-Design. Das Auto macht einen riesen Spass! Verbrauch 8,5 Liter bei mir im Schnitt bis jetzt und ein Fahrgefühl wie es besser nicht sein kann! Das neue Comand Online ist sehr schick geworden, Coverdesigns werden dargestellt und die Sprachbedienung läuft perfekt. Das Fahrwerk hält optimal und es ist ein echter eyecatcher egal wo man hinfährt!

Bin sehr glücklich mit dem Wagen und bedanke mich nochmal für die Tips aus dem Forum.

LG

SW8

Motort1
Motort2
Motort3
+4
Beste Antwort im Thema

Liebes MT-Forum,

nun will auch mal meinen Stern den ich am 20.09.2011 in Sindelfingen abgeholt habe vorstellen! Es ist ein E350CDI Coupe in Calcitweiss mit AMG Paket, Comand, Parktronik, Cupholder, Lichtpaket, Multimediakabel, Panoramadach und Sitzheizung. Den neuen Motor und Innenraum hab ich, leider aber nicht das aktuelle LED-Design. Das Auto macht einen riesen Spass! Verbrauch 8,5 Liter bei mir im Schnitt bis jetzt und ein Fahrgefühl wie es besser nicht sein kann! Das neue Comand Online ist sehr schick geworden, Coverdesigns werden dargestellt und die Sprachbedienung läuft perfekt. Das Fahrwerk hält optimal und es ist ein echter eyecatcher egal wo man hinfährt!

Bin sehr glücklich mit dem Wagen und bedanke mich nochmal für die Tips aus dem Forum.

LG

SW8

Motort1
Motort2
Motort3
+4
29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo SW8,
Glückwunsch zum neuen E Coupé. Ich hatte auch mal weiss, war sehr pflegeintensiv sah aber immer toll aus. Wechselst du den Grill selber, weißt du wie das geht möchte nichts abbrechen.
Grüße aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von speed10001 SW8

Vielen Dank euch ich habe auch ein Modelljahr 2012 nur halt das alte LED Design, warum weiss ich nicht! Hab den 265PS Motor, LED Kennzeichenbeleuchtung, Comand Online, neues Alulenkrad und Kombi-instrument! Der Wagen ist toll einzige Veränderung wird ein anderer Grill werden!

LG

SW8

Ne den Grill wechselt mein Lackierer!

Zitat:

...noch ne Frage: du hast in Sindelfingen abgeholt? mein Verkäufer meinte das E Coupe´wird nur in Bremen gebaut, also nur dort abholen!

Freundliche Grüße aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Bergsteiger

Zitat:

...noch ne Frage: du hast in Sindelfingen abgeholt? mein Verkäufer meinte das E Coupe´wird nur in Bremen gebaut, also nur dort abholen!
Freundliche Grüße aus Berlin

Stimmt auch das E-Coupe wird nur in Bremen gebaut.

Ähnliche Themen

tolle fotos...viel spass mit dem auto....

es ist doch automatik oder mit dem 7-Gang plus ?

mir hat man gesagt die haben kein schalthebel mehr in der mitte...

Also der w207 wird nur in Bremen gebaut aber kann zur Abholung auch in Sindelfingen gebucht werden und da Sindelfingen am nächsten bei mir ist, habe ich das auch so gebucht und hatte viel Spass dort!
Ja hab die 7GPlus Automatik, ist ne tolle Automatik fährt sich prima!

hmmm dann frage ich mich warum Du noch Schaltknüppel hast.... mir hat man gesagt, dass ich ohne haben werde...wie bei dem cls....

ich lass mich mal überraschen....

nochmals viel spass beim Fahren...

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre78

hmmm dann frage ich mich warum Du noch Schaltknüppel hast.... mir hat man gesagt, dass ich ohne haben werde...wie bei dem cls....

Echt hat der jetzt keinen Schaltknüppel mehr ? Dieses wäre wirklich toll, nur was mach ich den beim fahren mit meiner Hand ?

Die BR 207 behält den Schalt-/Wählhebel in der Mittelkonsole. Lediglich die BR 212 bekommt bei Fahrzeugen mit Automatik geschlossen den Direct Select-Wählhebel am Lenkrad.

Dann sollte sich mein netter Verkäufer mehr über die eigene Produkte informieren :-)

Danke für die Info

Hatte mich eigentlich gefreut gehabt....denn ich finde den Schalthebel von Mercedes schon hässlich.... Bei BMW wurde es eleganter gelöst und sieht auch chic aus....

schade...

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Die BR 207 behält den Schalt-/Wählhebel in der Mittelkonsole. Lediglich die BR 212 bekommt bei Fahrzeugen mit Automatik geschlossen den Direct Select-Wählhebel am Lenkrad.

hallo,

Sorry das ich nachfrage, was ist br 207 und br 212, werde jetzt auch ein e500 kaufen, aber ich bin umsteiger.

danke

BR207 = E-Klasse Coupe/Cabrio auf Basis von BR 204 (C-Klasse). Daher auch der Schalthebel im Mitteltunnel und nicht am Lenkrad. Der Wählhebel ist eben noch mechanisch bei der Baureihe und nicht elektronisch wie bei

BR212 = E-Klasse (auf Basis der E-Klasse 😉

Zu den LEDs:

Mir haben die noch im November aus Maastricht nach Rückfrage mit der Fachabteilung mitgeteilt, dass ich die Bumerangs bekomme. Da stand schon fest, dass das Auto frühestens im Januar 2012 krieg.

Aussage: Es werden solange beim E500 Cabrio mit AMG Sportpaket Bumerangs verbaut, bis die Lieferverpflichtung/Abnahmeverpflichtung erfüllt ist. Das sollte bis Auslieferung Februar 2012 sein.

Ehrlich gesagt stört mich an den geraden 4LED-Dingern nur, dass die hinter einer Streuglasscheibe verdeckt sind, währned die komplette andere Lichtoptik am Fz Klarglasoptik ist...

Zitat:

Sorry das ich nachfrage, was ist br 207 und br 212, werde jetzt auch ein e500 kaufen, aber ich bin umsteiger.

danke

Sorry,

BR = >BAUREIHE<

also ganz Einfach !

Zitat:

Original geschrieben von tekkie330

BR207 = E-Klasse Coupe/Cabrio auf Basis von BR 204 (C-Klasse). Daher auch der Schalthebel im Mitteltunnel und nicht am Lenkrad. Der Wählhebel ist eben noch mechanisch bei der Baureihe und nicht elektronisch wie bei

BR212 = E-Klasse (auf Basis der E-Klasse 😉

Zu den LEDs:

Mir haben die noch im November aus Maastricht nach Rückfrage mit der Fachabteilung mitgeteilt, dass ich die Bumerangs bekomme. Da stand schon fest, dass das Auto frühestens im Januar 2012 krieg.

Aussage: Es werden solange beim E500 Cabrio mit AMG Sportpaket Bumerangs verbaut, bis die Lieferverpflichtung/Abnahmeverpflichtung erfüllt ist. Das sollte bis Auslieferung Februar 2012 sein.

Ehrlich gesagt stört mich an den geraden 4LED-Dingern nur, dass die hinter einer Streuglasscheibe verdeckt sind, währned die komplette andere Lichtoptik am Fz Klarglasoptik ist...

Danke für die Hinweise.....

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre78

Echt hat der jetzt keinen Schaltknüppel mehr ? Dieses wäre wirklich toll, nur was mach ich den beim fahren mit meiner Hand ?

ola, gute frage mit der rechten hand....?

ich bin zwar in Dortmund, aber ein Werderaner, aber treff könnten wir, wenn ich meinen ersten Daimler habe, bin die Jahre nur BMW erfahren

Deine Antwort