Mein neuer V50 ist da!!!

Volvo C70 2 (M)

Jippieh!!!
Mein Montagsauto ist endlich vom Hof und ein schicker, neuer V50 2.0D steht in meiner Garage.
Hier noch ein paar Daten:
V50 2.0D Summum in saphirschwarz metallic, 17" Felge "Zaurak" alu/graphit, Premiumsound, Xenon und Kurvenlicht, RTI und Schiebedach.
Nach den ersten Kilometern bin ich einfach nur begeistert. Und bevor das Geschrei los geht, stelle ich zumindest schon mal ein Handybild ein. Andere mache ich demnächst.

Grüße
Saskia

27 Antworten

Mein 🙂 hat mir sogar ein kleines Maskottchen zum Auto dazu geschenkt. Außerdem hat er sich extra schlau gemacht, dass das Auto nicht an einem Montag, sondern an einem Mittwoch gebaut wurde 😁😎
Hoffentlich hilft es. 

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche viel Spaß mit dem neuen und weniger Probleme. Erzähl mal was vom Kurvenlicht, wenn du es zur Genüge getestet hast.

Gruß, Olli

Danke Olli, das Kurvenlicht hab ich eben auf der Rückfahrt vom GT an Auf- und Abfahrten schon etwas antesten können und möchte es jetzt schon nicht mehr missen. Es reagiert prompt und angemessen, schon irgendwie praktisch wenn man sieht wohin die Reise geht 🙂 Wenn ich mal etwas kurvenreichere Strecke bei Dunkelheit gefahren bin, berichte ich gerne mehr. 

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Mein 🙂 hat mir sogar ein kleines Maskottchen zum Auto dazu geschenkt.

Ach wie süss! Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen und viel Spass damit!

Gruss wamic

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schaut echt klasse aus das Auto 🙂

Hi,

DER würde sich auf meinem Hof auch gut machen... 😁😁😁

Das Kurvenlicht macht sich gerade in den Alpen sehr gut wie wir am letzten Wochenende feststellen konnten. 😉

Alles Gute mit dem Neuen!

Schönen Gruß
Jürgen
der die Bilder weder eine semiprofessionellen Fotografin noch einer Mitarbeiterin Agentur angemessen findet. 😉

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Wenig Probleme und wenig Spritverbrauch auf allen Strassen.

Grüße
bkpaul

Hey Saskia!

Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!! Schöne Felgen, fast wie die "GunMetal" beim M3 😉

Viel Spass, Glück und so weiter mit dem Beau!!

🙂 🙂

Gruss Michael

Vielen Dank an alle!

Zitat:

Original geschrieben von gseum

DER würde sich auf meinem Hof auch gut machen... 😁😁😁

Da wird er ja oft genug stehen 😁 😁 😁

Zitat:

der die Bilder weder eine semiprofessionellen Fotografin noch einer Mitarbeiterin Agentur angemessen findet. 😉

Wie man es macht, macht man es verkehrt... Ich bin gestern nicht dazu gekommen andere Bilder zu machen. Hätte ich keins mehr reingestellt, hättest Du dich auch beschwert 😉

Glückwunsch zum Neuen !

aber ätsch 😛 mein Stoffelch vom 🙂 war ca. 10x größer.ein Riesenviech von Elch..

wie ich sehe hat Volvo auch das Schlüsseldesign ein wenig überarbeitet.

Danke dir, den größeren Volvo-Elch habe ich ja schon beim letzten V50 geschenkt bekommen 🙂

Ja, den Schlüssel haben sie verändert, aber nicht gerade zu Vorteil wie ich finde. Die Knöpfe unterscheiden sich nicht mehr so gut voneinander, so dass man dann doch den Schlüssel aus der Tasche holen muss um zu drücken. Sonst geht es einem wie Olli und man kommt versehentlich auf die Paniktaste. 

Hi Pooh,

ich schließe mich dann auch mal den Glückwünschen an, auch wenn ich dies schon persönlich beim GT gemacht habe.
Wo Jürgen am Wochenende das Kurvenlicht getestet haben will, weiß ich zwar nicht (er klebte ja im dicksten Regen hinter einem LKW 😉), aber missen möchte ich das auch nicht. Aber vielleicht ist es für die Entgegenkommer nicht so gut, wie wir ebenfalls am Wochenende gesehen haben. Da glaubt die Gegenfahrerin vielleicht anhand der Lichtstrahlung, das Auto stände ganz anders.... 😁😁😁

Viel Spaß mit dem Neuen, auf daß er Dich zu vielen GTs (beg-)leiten möge.

Gruß

Markus

na dann wünsche ich dir auch allzeit gute fahrt!

auf dem foto sieht man die orangen blinkerli (seitenspiegel), nimm da die chromblinker, sieht dann schöner aus, gugg mal hier

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=578772

(bei mir ist es leider von innen feucht, aber werde noch zum 🙂 fahren und das beheben lassen)

Schööööööööööön!

Schade, dass Volvo es nicht schafft, die Radkaesten mit den Raedern besser auszufuellen. Der S40/V50 koennte ... wie heissen die Dinger ... ahm... "Spurverbreiterungsscheiben" gebrauchen. Zumindest hinten. Nur der S60 steht mit 17-Zoellern nett breit da.

Egal, jedenfalls  hast du dir da einen eleganten Designerkombi mit toller Ausstattung zugelegt. Hoffentlich hast du Leder - das Honigtopfschlecken im Auto koennte sonst sehr klebrig werden...

Hat eigentlich schon jemand nach mehr BILDERN gefragt? Nein? Na, dann tu ich das jetzt mal. Also, wo sind  BILDER, auf denen man auch mal die Innenausstattung beaeugeln darf??! Loooohooos, knippsen!!!!

Cheers.

Deine Antwort