mein neuer!

Mercedes C-Klasse W202

Ich werde mir am Freitag
diesen hier kaufen..Ist bereits abgesprochen mit Verkäufer..
Besitzer waren die Eltern eines MB-Mitarbeiters, Scheckheft, Innen wohl wie neu, neue Sommerreifen(Dimension weiß ich aber noch nicht), ! Das Auto war in der Aufbereitung und ist nun komplett Rostfrei. Alle elektrischen Sachen funktionieren einwandfrei. Jahr Garantie + Inzahlungsnahme meines alten Golfs. Preislich ist nur noch geringer spielraum bei denen.
Wichtig bei diesem Fahrzeug sind mir:
-Xenon
-Automatik
-Sportfahrwerk

Aber die restliche Ausstattung läßt ja fast nix missen. Tempomat halt..aber naja..
Mhh, mir stellen sich grad 2 weitere Fragen:
Hat dieses Fahrzeug eigentlich nen Boardcomputer, wo man dem Momentanverbrauch ablesen kann, oder gibts sowas überhaupt?
Wie war das bei der Automatik eigentlich auhc selber schalten?

Was mein Ihr, worauf ich bei dem noch achten sollte? Ich werde zur Sicherheit auch mal nen ATU/Pitstop anfahren und das KFZ checken lassen.

15 Antworten

jetzt mach mir keine Angst.. ich bin nicht von dort "unten", sondern aus Thüringen..Ich habe da KFZ von nem neutralen checken lassen und der fand auch recht gut, obwohl er allem eher kritisch gegenüber stand. Glaube mir ich habe auch gehandelt, aber nun gut.. Deine Äußerungen sind ja auch eher paucshaler Natur, wo man nicht konkretes dazu sagen kann. service... an service habe ich die standart DC Garantie. Ich werde am Montag nachmal anrufen und alle zu machenden Sachen in Erinnerung rufen. Wenn das Auto, wie bislag im möglichen Rahmen festgestellt, keine Macken hat und ich damit zufrieden bin, will ich nicht klagen..

Deine Antwort