mein neuer karrn
tjaja .. solangsam wird mein A2 wirklich ein S2 😉
das neueste projekt von mir, waren meine S-line felgen schwarz zu lackieren! alles selber gemacht ALLES 🙂 nix sandstrahler und so .. kostet nämlich 100euro für 4 felgen! da hab ichs lieber mit der hand geschliffen.
gleichzeitig ham wir (n kumpel und ich) alle schäden von den felgen beseitigt und jo .. seht selbst !!
mein a2 ist ein Unikat
http://img143.imageshack.us/my.php?image=a2schwarz1ku1.jpg
http://img143.imageshack.us/my.php?image=a2schwarz2au0.jpg
23 Antworten
ja weiß ich .. deswegen regen sich ja so manche leute auf!
aber es gibt auch nen neuen RS4 ohne Turbos .. ist das jetz auch ne schande für den alten RS4 mit biturbo??? ne 😉
Also den Gag mit dem S2-Schriftzug finde ich genial. Alle die keine Ahnung haben, grübeln wohl noch am St. Nimmerleinstag ob jetzt der Audi 80 S2 geschrumpft wurde oder es eine Sonderserie beim A2 gegeben hat.
Zwecks deinen Felgendeckeln: es schaut doch garnicht nach so viel Arbeit aus. Die Felgen bleiben ja drauf, dann den Chromrand ordentlich anrauen, den schwarzen Innenteil abkleben und satt eingelben. Dauert bestimmt keine 4 Tage.
Und du kannst ja vorab zum Optikcheck den Chromrand wie beim Lackierer voll abkleben, den Krepp mal gelb machen und dann aus etwas Abstand wirken lassen. Dann erst weißt du ob es sein soll oder nicht und du kannst die Krepp wieder entfernen und hast nichts verpfuscht.
Ich würds mir so zumindest mal anschauen. Denn den Chromverbund kann ich optisch auf deinen letzten Bild nicht so zwingend nachvollziehen. Aber ich kann verstehen, daß du nach der Mammutaktion erstmal keinen Lack mehr sehen kannst.
ich habs vorhin mal probeweise mit photoshop gelb gefärbt, hat mir persönlich nicht gefallen! ich find das mit dem gebürsteten alu hat was ^^
tja zwecks dem S2 haben mich auch schon n paar leute angesprochen und gefragt, obs den wirklich gab 😉
Letztlich muß man es immer in natura vor sich sehen bei gutem Licht um sich wirklich ein Bild machen zu können.
Ich denke auf die Entfernung sieht zwar keiner mehr das gebürstete Alu und sieht es als Chrom oder Silber, aber egal, dein Auto - dein look.
Er ist ein Unikat und damit hat sichs. Jeder der dich damit sieht wird keinen 2. mehr sehen (billige Nachahmer mal nicht eingerechnet).
Und wer weiß, vielleicht legt ja Audi den A2 doch mal neu auf. Und dann ist ein S2 vom Werk eine billige Kopie von deinem;-)).