Mein Neuer IIer ist fertig!
Hallo Motor Talker!
Nachdem ich am 20.04.08 den GT Special von Amadeus1 erworben hatte, habe ich ihn
nach meinen Vorstellungen hergerichtet.
Da die Karosse von meinem alten GT nach 285000km sehr mürbe war, wurde es Zeit für eine neue Karosse.
Natürlich wurde das Ganze wieder im Retro-Look gehalten.
Neu gemacht habe ich die Chromkeder, Kaltlaufregler nachgerüstet, Kofferraumausbau,
el.Fensterheber und el. Spiegel nachgerüstet, einige kleinere Roststellen beseitigt,
IN-Gewindefahrwerk, 15" Pirellis neu aufpoliert, AHK nachgerüstet, einige Innenaustattungsteile vom alten Fahrzeug übernommen (Himmel, Türverkleidungen,Domteppiche K-Raum, A-Brett, natürlich die Anlage, Votexkonsole usw. Mein altes Kennzeichen habe ich auch wieder (nur dieses Mal in Engschrift)[leider noch nicht auf Foto]
Es folgen ein paar Fotos!
(Nr.1 & 2 beim Kauf)
MfG kika-gt
45 Antworten
also sorry ich wollte hier keinen beleidigen, aber das einzige was mir an dem 2er gefällt ist der kofferraum ausbau, und sonst schaut er halt nicht sonderlich toll aus (aber das ist meine meinung)
und zum tieferlegen meines golfes wenn man vorne felgen mit ET15 und hinten ET5 hat und alles eingetragen haben will ohne das man nur noch einen 4 sitzer hat geht es leider nicht tiefer....und das ich ständig aufsetzte oder das die karre so hart ist das man ein rückenleiden bekommt brauche ich auch nicht!!!!
nun zum dem grill mit dem roten rand: den habe ich auch noch rumliegen aber mir gefällt der einfach nicht ich stehe da lieber aus schwaz mit spoiler!!!!
PS: mein golf war auch mal ein GT-Spezial😉