Mein Neuer, ein paar Bilder

Opel Omega B

Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft

Heute fast in Frankreich
Hinten rechts
Vorne rechts
+1
4 Antworten

sieht doch topp aus

Moin Wolfgang,

ich bin sehr glücklich mit dem Auto. Ich habe den Omega gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Ende Februar bei einem Autohaus in Lörrach besichtigt. Als wir zum Termin ankamen, stand der Omega bereits auf der Hebebühne und ich hatte alle Zeit der Welt in jede Schmuddelecke zu schauen. Ich kenne alle Schmuddelecken beim Omega. Dieser hat keine einzige davon. Meine Freundin war sofort begeistert von dem Auto.

Ich war ein wenig zögerlich, weil mir die Ausstattung ein wenig dürftig schien. Kein Tempomat und kein Farbdisplay. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht.

Ich habe mir dann noch etliche Omegas in der näheren und weiteren
Umgebung angeschaut. Meist alles Blender. Vollausstattung, aber mehr oder weniger alle üblichen Macken.

Ich bin daher zum ursprünglichen Angebot zurückgekehrt. Grundsolide und ohne Wartungsstau. TÜV bei Kauf neu, Zahnriemen neu, große Inspektion incl. Wechsel aller Betriebsflüssigkeiten ebenso.

Den Klimaservice musste ich allerdings selber organisieren. Das ließ sich der Verkäufer nicht ans Bein binden. Nun funktioniert aber alles perfekt.

wenn ich fragen darf, was hat dieser Frischling gekostet ?

Ja ich weiß er lag an der Obergrenze von dem was man für einen Omega geben darf. Aber ich bin gern unvernünftig.

Sechfünf inclusive Klimaservice und einem neuen Reifen (Flankenschaden, selber Schuld)