1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein neuer E200 CDI in Weiss

Mein neuer E200 CDI in Weiss

Mercedes E-Klasse W212

Am 22.11 .10 bekomme ich mein E200 CDi Avangarde in Weiss.
Amg Sportpaket -Automatik ist auch dabei.
Ich finde Weiss passt sehr gut zu diesem Auto.

Ähnliche Themen
28 Antworten

die frage mit den winterreifen hatte ich auch. fand auch die preise für kompletträder die dann bis 210 kmHh fahren dürfen zu teuer.

hatte mich dann für diese entschieden: http://www.motor-talk.de/.../welche-winterreifen-t2928747.html?...

Zitat:

Original geschrieben von joalpz

Noch 6 mal wachwerden und noch winterreifen zu finden.

Gehen eigentlich Winterreifen auf die Felgen die ich bekomme- selbige sind ehn nach 4 Jahren Leasing nicht allzu toll anzuscheun. Was ratet Ihr mir? Angebot vonm freundlichen 1.999 Euo für 17 Zoll auf anderer Alufelge- ne Danke.

Bilden dann wenn er da ist.

Bin echt mal gespannt auf die Bilder =) Denn ich habe auch vor mit eine E-Klasse Limousine in weiss mit AMG Paket zu bestellen.!! Bei mir wird es aber ein E200 CGI werden. Also bitte reichlich bilder machen, freue mich schon drauf sie zu sehen.

Wow soviel Verbrauch für so ein kleinen Motor. 😰 Mein E T-Modell mit 231 PS Benziner und Automatik verbraucht um die 10 wenn ich nicht rase aber auch nicht schleiche. 😕

Ja, das ist wirklich sehr viel !

Ich brauche mit meinem C200 CGI wenn ich normal fahre ca. 9 Liter & dass ist schon Sparsam 🙂

...nur mal so zur Info

CLS 320 CDI = 7,5l/100km
E 220 CDI = 5,7l/100km

Klar, alles nur erreichbar mit ruhiger, vorrausschauender Fahrweise.
Aber 9,6l/100km mit einem 200 CDI ist nur möglich auf BAB mit Volllast od. im dicksten Stadtverkehr mit stop ´n go ohne Ende. Ansonsten ist was faul an der Motorsteuerung.

JV

Es kommt wirklich darauf an welches Fahrgebiet man hat.

Ich habe mit meinem Ex S204 200CDI auch meisten eine 9,x im Durchschnitt gehabt.
Jetzt beim S212 350CDI ist es im Schnitt bisher eine 10,x l.
Alles mit viel Stadt (Berlin).

Auf der Landstr. habe ich den 204 schon mal auf 6,x l bekommen.
Der 212 liegt da bei fast immer 7-8l.

Also ich finde es kommt viel auf die Art des Stadtbetriebs an.

Wann kommen denn die Bilder ... ?! ;-)

Nicht schlecht, bald hab ich ihn hoffentlich auch soo =)

So jetzt ist er da .Habe das edle auto gestern abgeholt .
Ich kann nur sagen wow wow wow wow.
Es ist ein Traum---Muss noch bilder machen --dann stelle ich sie rein.

KÖNNT IHR MIR HELFEN ;BRAUCHE WINTERREIFEN MIT FELGEN
ODER NUR REIFEN FÜR DIE AMG FELGEN

Zitat:

Original geschrieben von joalpz

...

E300 CDI BT
..
Lichtpaket
...

Ich finde im Konfigurator (für den E350 CDI 4Matic) die Option für das Lichtpaket nicht.

Was beinhaltet dieses Lichtpaket?

Ist im Avantgarde-Paket nicht das "rundumsorglos Licht" beinhaltet?!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Ich finde im Konfigurator (für den E350 CDI 4Matic) die Option für das Lichtpaket nicht.
Was beinhaltet dieses Lichtpaket?
Ist im Avantgarde-Paket nicht das "rundumsorglos Licht" beinhaltet?!

Lichtpaket beinhaltet das ILS mit aktivem Kurven- und Abbiegelicht, LED-Tagfahrlicht, Fernlichtassistenten, Scheinwerferreinigungsanlage und Blinker hinten in LED-Technik. Und ja, das Lichtpaket ist bei Avantgarde im Preis enthalten.

Generell gilt aber, dass der Konfigurator bei Mercedes voller kleiner Fehler steckt und daher immer die Preisliste als letztendliche Quelle und Grundlage dient.

Da bin ich beruhigt, danke für die schnelle Antwort!

1999€ für 17" WR? na da ist der Freundliche aber nicht allzu freundlich.
habe 1600 bezahlt für 18" AMG in 245 und 265 Michelin Pilot Alpin, allerdings nicht beim dealer mit dem Stern 🙂

Wo brauchst du denn genau hilfe bei den reifen. Entweder bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und beim 🙂 kaufen oder zum Reifenhändler seines vertrauens gehen so hab ichs gemacht.

wenn du nur reifen auf die 18er ziehen lässt liegst du preislich so bei 800-1100

Finde die 17" größe sehr ungeschickt mit 245 bzw recht selten da kosten die 18" gummis kaum mehr.

Deine Antwort