Mein neuer C280 (Bilder)
Mein neuer C280
Daten:
Elegance
05/1995
6 Zylinder
193PS
122tkm
1. Hd
Unfallfrei
sehr gepflegt von einem Arzt geb. 1938 gekauft
Extras:
Automatik Getriebe, 4x El.F.heber, Geteilte Rücksitzbank, IR-Fernbedienung, Klimaanlage, Skisack, Mittelarmlehne vorne u. hinten, Tempomat, 60/40mm Komplettsportfahrwerk
Lob und Kritik sind erwünscht 🙂
Was meint ihr würde er Wert sein?
Was meint ihr könnte man noch verändern?
Gruß Bekiro
37 Antworten
Zitat:
@ Fabjo
Was ist denn die "alte" Kiste wert?
Was das Auto wert ist, kann ich nicht sagen.
Bin zu faul bei Autobuget nachzuschauen.
Aber mehr wie 3800.- Euro hast bestimmt nicht bezahlt, oder?
Ich würde jedenfalls nicht mehr dafür bezahlen.
Also ich habe ganz andere Preise bei Autoscout24 gesehen mit diesen Daten. Wir ihr auf die Preise kommt würde mich mal interessieren?
Der Wagen kann durchaus auch 5000 € wert sein oder mehr. Es ist von den Bildern her schwer zu schätzen. Und - wenn Dir das Auto gefällt, laß Dich nicht bangemachen.
5000 ist doch viel zu viel für den! finde ich
Ähnliche Themen
Hayirli olsun...
Der Wagen ist im Original Zustand. Das ist schonmal super...
Hast du den Arzt gesehen? Kann schon sein das sein Sohn den Wagen schön getreten hat. Das wirst du dann wahrscheinlich an einer ZKD Rep. sehen. Die Blinker sehen auch nachgerüstet aus...so frisch...hmmm. Also weiße Blinker und natürlich schöne Felgen. Das reicht dann! Bilder vom Motor würden den Zustand besser darstellen...also her damit!
Sagolasin.
Der Arzt hat garkeine Kinder 😁 Er ist ihn stets selber gefahren. Einen Unfallschaden hat er auch nicht, weil ich ihn vorher mit dem Arzt zusammen zum TüV gebracht habe und da durchchecken lassen habe. Unfallfrei und absoluter Originalzustand. Ich habe eben mit Mercedes telefoniert wegen den orangen Blinkern und er meinte das des vielleicht daran liegt 01/1995 ist also im Januar noch die Orangen Blinker verbaut wurden.
Ich möchte natürlich die weißen Blinker, evtl. die US Blinker mit Standlicht.
AMG Felgen in 17"
Sportauspuffanlage ( nur welche ) ?
Das wars mehr will ich garnicht haben.
Fotos vom Motor werde ich dann mal machen und setze sie rein.
Zitat:
Original geschrieben von Bekiro
... Ich habe eben mit Mercedes telefoniert wegen den orangen Blinkern und er meinte das des vielleicht daran liegt 01/1995 ist also im Januar noch die Orangen Blinker verbaut wurden.Ich möchte natürlich die weißen Blinker, evtl. die US Blinker mit Standlicht.
AMG Felgen in 17"
Sportauspuffanlage ( nur welche ) ?Das wars mehr will ich garnicht haben.
Fotos vom Motor werde ich dann mal machen und setze sie rein.
Beim Elegance gab es nie die orangenen Blinker. Hats du mal den Vorbesitzer gefragt, vllt. hat er es aus optischen Gründen wechseln lassen.
Dein Veredelungsvorhaben hört sich ansonsten sehr gut an!
Von außen sieht der Motor wirklich Top aus! Von innen wahrscheinlich auch...
Diese schwarze Zündkerzenabdeckung find' ich total geil 🙂.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt mein Freund!
...und immer schön pflege...vor allem mit Mobil 1!
Ich sag ja der Wagen ist sehr sauber. Also ich finde hab eine gute Entscheidung getroffen mit dem Kauf eines C280. Die Laufruhe und der Sound wenn man Gas gibt einfach Klasse 😁
Gruß Bekiro
Hallo,
ich fahre den selben Wagen.
Ein C280 Elegance mit Reihensechszylinder und 193 PS.
Meiner ist auch Bj. 1993 und damals wurden vorne in den Elegance-Modellen die weissen Blinker verbaut. Also MUSS dieser eigentlich auch diese Blinker haben. Vorallem weil er auch die dunklen Rücklichter hat.
Zitat:
Original geschrieben von Eugen-Weingardt
Also meine erste Frage ist gleich!Wenn jemand in sein Auto ein Komplettfahrwerk mit 60/40mm einbaut, dann sicherlich nicht von jemand der über 30 ist !
Für mich wäre es ein Grund einen großen Bogen von diesem Fahrzeug zu machen, denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr nahe, das das Fahrzeug nur auf dem Papa zugelassen war und der Sohnemann damit die 250km/h auf der AB gedrückt hat !
meine Meinung dazu !
Gruß
Ach was, Tieferlegung ist also allein den unter 30 jährigen vorbehalten ???
Wie kommst Du zu dieser Annahme?