ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein neuer Alter: Oldsmobile 1976

Mein neuer Alter: Oldsmobile 1976

Themenstarteram 5. April 2011 um 2:54

Vor 3 Wochen hab ich mir meinen Oldtimer Wunsch entlich erfüllt!

Es ist ein Oldsmobile 98 von 1976. Bis auf A/C und EFenster hat er keine besondere Ausstattung. Er ist aber fast Rostfrei, hat 110000 milen und eine nagel neue Doppelrohr Auspuffanlage für den richtigen Sound!

Ein paar Arbeiten sind noch zu machen aber nur Kleinigkeiten. Werde ihn aber gleich rüberschicken und nicht fahren. Die Versicherungen hier in Kanada sind extrem teuer.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2012 um 21:55

Bitte schön.. :D

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Sehr schöner Wagen, nur der Radio passt nicht ganz dazu.

Welche Maschine hat er und darf man fragen was du für die Schönheit gelöhnt hast?

Welch ein Schiff! Gratulation!

Schönes Auto. :)

 

Glückwunsch Schönes Teil

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Schönes Auto. :)

Und was ist jetzt mit dem Meilentacho?

lol.

Ich hab die Frage zurückgezogen. ;)

Obwohl eine Antwort natürlich interessant wäre.

Fragen wir also den TE:

Ist der Wagen ein Import aus den USA nach Kanada, oder ist es ein kanadisches Fahrzeug mit Meilentacho?

am 5. April 2011 um 9:10

Kenn von den Kanadiern eigentlich auch nur Km/h Einheiten.

am 5. April 2011 um 9:56

Den Wagen gab es nur mit 455 cui

am 5. April 2011 um 10:08

Schöne Innenausstattung. Von außen wäre er mir etwas zu farblos. Stehe auf gepimpte Schiffe ;)

am 5. April 2011 um 10:15

Ja am besten höher legen und 38" Chrome Spinners drauf und 49 Schichten Metalflake Pink mit Plüsch innen und 50" TV unterm Auto HA HA

Zitat:

Original geschrieben von noh_MO

Den Wagen gab es nur mit 455 cui

Wo bin ich nur mit den Gedanken, ich hab an den 88 gedacht.

Danke

Neiin wie geil :) Mensch Hornon da werde ich ja ganz horny wenn ich das sehe :D Was ein Schiff!

Bei dem muss ich sagen ist der Verkauf des Buick wirklich gerechtfertigt...für so einen würde ich meinen auch weggeben ganz klar :D

1976 ist einfach das geilste Baujahr bei so vielen Modellen und Marken meiner Meinung nach...! Und dann noch ein 98:cool:

Noch eine Frage: Den Olds 98 aus dem Baujahr gibt es selten mal in Autobörsen zu finden, wo haste den den her?

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!;)

 

am 5. April 2011 um 14:16

Ich möchte meinen evtl. verkaufen. Bei Interesse PN

Schöne Wagen :) Die chrombeplankten Landyachten der 70er sind einfach die besten :)

Bleibt das Radio drin oder kommt zumindest ein Retrosound Model rein ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein neuer Alter: Oldsmobile 1976