Mein neuer 997 4S
Hallo! Möchte mich hier kurz im Forum als neuer Porsche Fahrer vorstellen. Bislang war ich im A6 Forum aktiv. Nach langer und reiflicher Überlegung, habe ich mir einen neuen 997 4S zugelegt. Dieses Fzg. wurde mir von einem Händler angeboten. Bilder habe ich mal angehängt.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1981
Viele Neider hier im Porsche Forum wies aussieht.
tatsächlich gibts hier die wenigsten Neider im ganzen Forum aber die meisten Dummschwätzer und auch die meisten Leute die wenn sie hier was schreiben was zum Thema Neid schreiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von scerep
Genau das macht Deutschland kaputt. Keiner gönnt dem Anderem mehr etwas !
...und das (auch hier wieder mustergültig demonstrierte)
schnelle Erfassen von Sachverhalten.
Gruss
von Einem, der Anderen gern etwas gönnt
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1981
Viele Neider hier im Porsche Forum wies aussieht.
Ne Du, nur schon zuviel hier erlebt!! 😰 😁
Und Deutschland macht ganz was anderes kaputt, z.B. "Geiz ist Geil", die unbändige Arbeitswut unserer Arbeitslosen, die völlige Aufgabe des Firmeninteresses wenn´s um die eigene Sache geht....etc.....pp.!!
Gruß
Konni
Also da gefällt es mir im 8PA Forum (Audi A3 Sportback) schon viel besser.
Da wird nicht blöd dahergequatscht blos weilman sich ein neus Fahrzeug gegönnt hat.
Falls ich irgendwann mal ein Porsche fahren werde, werde ich es aufjedenfall hier nicht bekanntgeben. Weil dann eh nur blöd dahergelabert wird und man als blender angeprangert wird.
Wie bei uns aufm Dorf kaum hat man was neues gekauft (Auto) etc. wird gleich drüber gelabert.
Aber irgendwie isses ja such schön wenn andere über andere reden. Dass ist Neid.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phob
tatsächlich gibts hier die wenigsten Neider im ganzen Forum aber die meisten Dummschwätzer und auch die meisten Leute die wenn sie hier was schreiben was zum Thema Neid schreiben 😁
Ich für meine Person finde es hier schön im Forum.
Nur weniger nett finde ich es, dass man hier aus Heinrich gerne einen Heini macht. Wenn's Spaß macht...
Gruss
heini
neider??? nein, ich mein es gibt viele leute die ihr neues auto hier im forum sehr schön presentiert haben, da gabs auch viel lob und kein bischen neid, aber so eine presentation ist natürlcih nicht die tollste art und weise, vorallem nicht wenn man noch dabei erwischt wird wenns nicht stimmt. es geht nicht um neid sondern um dummes gerede, dass wirklich niemanden interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Genau Tobi, sag's uns mal so richtig.
Gruss
P.S.: Hallo Heinrich ! 😉
Jaaa, das tut gut
heinrich
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Jaaa, das tut gut
heinrich
Mein Opa hieß auch so, also sozusagen familiär geprägt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von phob
hat jetzt eigentlich schonmal jemand den Händler angerufen?
ich bin im ausland, von mir aus ist es zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Genau Tobi, sag's uns mal so richtig.
Gruss
P.S.: Hallo Heinrich ! 😉
Oh schön ein 996 Turbo.
Glückwunsch.
@Tobi1981:
Zitat:
Falls ich irgendwann mal ein Porsche fahren werde, werde ich es aufjedenfall hier nicht bekanntgeben. Weil dann eh nur blöd dahergelabert wird und man als blender angeprangert wird.
Danke 🙂.
Führerschein und Rechtschreibung hast Du dann hoffentlich auch auf Reihe 😁.
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
[B
Führerschein und Rechtschreibung hast Du dann hoffentlich auch auf Reihe 😁.
hehe, so isser unser jens 😁