Mein Neuer 190
Hier ist mein neuer 190 2.5
Na, wie gefällt er euch?
Meldet euch doch dazu.
MfG
Knut
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knut190
Wenn mir jemand dafür 2.500,00€ gibt ist er weg.
Mal schauen. Ich hab Zeit.
Gruß
Knut
In Anbetracht dessen was du reingesteckt hast ist der Preis bestimmt nicht zu hoch. Ich befürchte allerdings das dir das niemand gibt. Wenn mal jemand vorbei kommt, schraub schnell die AHK ab und schieb den Wohnwagen weg 😉
Du ist dein "neuer" nen Sportline?,sehe auf den
Bilder keine Sporline Merkmale.......................
Ich schon, ich sehe nähmlich die Sportline Karo-Sitze 🙂
Aber die Embleme fehlen (gefällt viel. nicht jedem)
Und etwas hoch sieht er aus, was täuschen könnte... wunderschön!
Wenn du lieber originale Rückleuchten haben möchtest, biete ich dir 50€ und die Originalen zum Tausch an!
Man kann es ja mal probieren 😉
Ähnliche Themen
Mein Tipp:
Da der Schaltknauf auch nicht Sportline ist, hat vielleicht ein Vorbesitzer die Sportline KAros (aber denn auch Türverkleidung, welch Aufwand!) nachträglich eingebaut, oder konnte man sich die wünschen?
Scheint also kein Sportline zu sein, was als LAngstreckenfahrzeug ja auch gut ist, wegen des besseren Federungskomforts.
Der größte Vorteil von Sportline ist meiner Meinung nach der schönere (/zeitgemäßere) Innenraum.
Ich selber, als sportlicher Fahrer "brauche" auch das Fahrwerk, aber bequemer ist das Andere allemal..
Und die schönen Originalfelgen hat er auch..
ICh find den Wagen sehr schee...
Also der Sportline ist immernoch sehr komfortabel. Nicht softy, nicht hart, eben gerade recht. Guter Kompromiss. Wieso net auch für Langstrecke? Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Rücken. 😉 Habe übrigends auch die Karo-Sportsitze. 😁 Tolles Gestühl. 🙂
Ich will das Fahrwerk und die direkte Lenkung auch net mehr missen. Macht in Kurven ´nen Haufen Spaß und das kleinere MB-Lederlenkrad liegt gut in der Hand.
Hi,
ich habe mit dem Vorbesitzer gesprochen,
das Fahrzeug war ein Firmenwagen für den Betriebsleiter. Bei der Firma 11 Jahre in deren Besitz wurden keine Sitze getauscht.
Davor lief das Auto als Vorführwagen bei einem DC-Händler in Leer.
Kann mir nicht vorstellen, das dort jemand die Sitze getauscht hat.
Da das originale Serviceheft vorhanden ist kann ich ja demnächst dei Sonderaustattung hier veröffentlichen.
Ich habe sogar das originale Lederetui von Mercedes noch eingepackt dazu bekommen.
Macht schon Spaß, wenn man alles noch so schön zurück verfolgen kann.
Bis morgen
Knut
Jau, das ist ja super!
Buick:
Ich will dir ja recht geben.. aber wenn ich daran denke, wie ich mit dem Diesel früher über Straßenschäden geflogen bin, ohne das man was gemerkt hat, und heute knallt es dann dochmal (auf manchen Pisten fliegt mir das Bedienteil meines Kennwood raus) ziemlich im Inneren.
Aber es ist wirklich ein perfekter Kompromiß.
Nur ganz soft hat halt auch was 🙂
Moin...
Karo Sitze heißt doch nicht automatisch Sportline.... müßte doch eigentlich bei euch bekannt sein...oder?!
Ausserdem sind das auf den Fotos keine Spotsitze!!!!
Gruss
Knut, ich
weiss nicht wie es bei dir mit "Original"-Teilen steht
aber an meinen 190 kommen 100% keine "weissen" -Blinker und "rote"-rückleuten ran!.
Ich finde das ein Mercedes kein Opel ist und daher achte ich sehr auf Original Teile(auser die Verschleissteile).Manchmal sehe ich draussen auf der Strasse 190 bzw andere Mercedes da könnte ich so richtig Kotzen,die haben den Stern nicht mehr verdient.
Mach deinen neuen wieder Original und du wirst sehen wie er dir gleich besser gefallen tut.
gruss
xenons
Aber, aber!
Deine Einstellung ist erstmal gut und unanfechtbar.
Nur würde ich ja gerade Verschleißteile (wie Bremsscheiben, Beläge) eher Original nehmen... Es ist doch schließlich ein Benz und kein Golf2, der nur noch zum kaputtfahren läuft..
Und solange Knut bei den Blinkern und Rückleuchten bleibt, ist es doch okay? Brechen muss man da nicht, man kann die originalen schöner finden, aber die roten Rückleuchten/grauen Blinker sind doch nicht wirklich schlimm.
Oder? Ich bin ja auch erst 22, aber mein Benz hat seinen Stern noch verdient, auch mit weißen Blinkern (sonst ist aber alles Original, ich schwöre! 😉)
Aber wenn du ihn "originalisieren" willst, biete ich dir immer noch meine Rückleuchten zum Tausch an!
Ich schicke dir meine, dann du mir deine, dann ich dir das Geld.
So hat jeder relative Sicherheit und du mußt nicht auf deinen Wagen verzichten (ich kann meinen mal schweren Herzens eine Woche stehen lassen).
An Vilser:
Die Sportlinesitze sind die abgebildeten mit dem Karomuster, haben an den Seiten mehr halt und werden deswegen von mir als Sportsitze betitelt, weil sie ein exklusives Ausstattungsmerkmal der Sportline-Sonderausstattung sind.
Oder?
ABER! Das ist nur das, was ICH glaube.
Jetzt kläre mich bitte auf.
...auf den Fotos sind niemals Sportline-Sitze abgebildet. Es sind ganz normale Sitze nur mit Karo Bezug. Den Bezug konnte man sich damals bestellen. Nicht nur bei Sportsitzen. Mein 190 er hatte diese Karo Bezüge auch u es waren keine Sportsitze...
Wenn es ein Sportline wäre, hatte er einen anderen Schaltknauf, und ein Lederlenkrad
MFG
Unfall
Hi allerseits,
mein Bruder hat gestern meinen Benz kaputt gefahren.
Zum Glück nicht so schlimm.
Stoßstangenhalter, Kotflügel ganz leicht raus gedrückt.
Un die schwarze Stoßleiste in der Stoßstange muß neu.
Aber Ihr hättet mal den Laguna sehen müssen.
Das Auto hatte einen Anhänger angekuppelt.
Beim Laguna ist die Anhängerkuplung abgebrochen, die Deichsel vom Anhänger hat sichdurch die Heckklappe durchgebohrt.
Ich schätze mal so locker 4.000€ Schaden.
Beim Benz sind keine Lackierarbeiten nötig.
Ich schätze mal so 200€ Schaden.
Kann Ihn morgen wieder aus der Werkstatt holen.
Melde mich dann nochmal.
Gruß an alle
Knut