ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein Mustang V8

Mein Mustang V8

Themenstarteram 27. November 2006 um 19:54

Hier mein Mustang also das mus jetzt mal sein das ich denn zur Show stelle. Was sagt ihr dazu. Bin total stolz auf mein Baby.

DIE PICS SIND IN DER SIGNATUR

Ähnliche Themen
18 Antworten

ist irgendwie neu!! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von doc torino

ist irgendwie neu!! :cool:

Das macht ihn aber nicht schöner.

mfg Micha

am 28. November 2006 um 8:16

Re: Mein Mustang V8

 

Zitat:

Original geschrieben von Juls-Hummer

Hier mein Mustang also das mus jetzt mal sein das ich denn zur Show stelle. Was sagt ihr dazu. Bin total stolz auf mein Baby.

Nix gegen deinen Mustang, is nen schickes Auto, aber so steht der ja in jedem 3ten Showroom, is doch vonner Stange.

am 28. November 2006 um 8:24

jetzt seid doch mal nett....sooft sieht man das auto doch auch nicht. finde den neuen mustang super....im gegensatz zu den vorgängern bis in die 80er. würde auch nicht viel dran ändern...das auto ist schön so wie es ist. persönlich hätte ich nen geschlossenen genommen...aben oben ohne ist er auch sehr geil. glückwunsch.

@ juls-hummer

wohnst Du in den USA?? Da Deine Autos auf den Fotos alle Us-Kennzeichen tragen?!

Wie kommst man dazu in den USA sich einen Jetta TDI zu kaufen?? Da gibt es doch noch den guten alten 2,5er 5-Zyl. wenn mich nicht alles täuscht??

am 28. November 2006 um 9:40

Schönes Auto. ICh liebe den neuen Stang 8) . Genau mein Ding. Und die Farbe: Cool!

Zum Umbauen: Nicht alle Umbauten und Spoilerkits stehen dem Auto. Ich bin ein Fan von der originalen Optik.

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

finde den neuen mustang super....im gegensatz zu den vorgängern bis in die 80er.

Das hab ich ja auch gar nich in Abrede gestellt, schick isser ohne Frage.

Gratz noch an Juls :)

Themenstarteram 28. November 2006 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von olds02

@ juls-hummer

wohnst Du in den USA?? Da Deine Autos auf den Fotos alle Us-Kennzeichen tragen?!

Wie kommst man dazu in den USA sich einen Jetta TDI zu kaufen?? Da gibt es doch noch den guten alten 2,5er 5-Zyl. wenn mich nicht alles täuscht??

Jap wohneich bin ein Deutscher in America.

Na das mit dem Jetta TDI is so ne Sache zum einem habe auch wir das Geld net so super locker sitzen. Zum anderen gibt es in Verginia genung gute Tankstellen.Da habe wir den noch wegen dem DSG geholt und zu guter letzt weil ich ja Deutscher bin und auch eher eine Diesel holen würde außer im Mustang da gehört ein V8 rein (Rock the Party mit 300 PS). Ach und weil meine Freundin unbedingt den wollte der im Laden stand und das war halt der TDI

Themenstarteram 28. November 2006 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von moparisti

Schönes Auto. ICh liebe den neuen Stang 8) . Genau mein Ding. Und die Farbe: Cool!

Zum Umbauen: Nicht alle Umbauten und Spoilerkits stehen dem Auto. Ich bin ein Fan von der originalen Optik.

THX. Freut mich das er dir gefällt ja die Farbe die is einfach nur auffällig und das brabbeln. Auch wenn der Mustang hier verbreiter ist als in Deutschland wo die Leute bestimmt hinterher gucken würden, gucken sie auch hier hinter her. Fahre wenn möglich immer mit offenem Verdeck

Themenstarteram 28. November 2006 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

persönlich hätte ich nen geschlossenen genommen...aben oben ohne ist er auch sehr geil. glückwunsch.

Weißt du auch warum ich den offenen genommen habe. Wegen dem Sound der kommt so ungefillert in mein Ohr und wenn der Fahrtwind einem ujm die Ohren blässt. Geil sag ich nur

 

DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN . SCHREIBT WEITER SO FLEIßIG. KÖNNT AUCH KRIETIK SCHREIBEN BIN FÜR ALLES OFFEN

In den Staaten ein Jetta-TDI fahren, da würde ich mir lieber die Kugel geben !

 

Na der Mustang ist doch ein echt geiles Ding ! Und was

Original lassen ist eigentlich immer am besten.

Wenn ich mir 12 Jahre alte CuF ansehen bekommt man bei den Tuningumbauten auch das kotzen !

Aber der Jetta muss echt nicht sein oder ?

Themenstarteram 28. November 2006 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

In den Staaten ein Jetta-TDI fahren, da würde ich mir lieber die Kugel geben !

 

Na der Mustang ist doch ein echt geiles Ding ! Und was

Original lassen ist eigentlich immer am besten.

Wenn ich mir 12 Jahre alte CuF ansehen bekommt man bei den Tuningumbauten auch das kotzen !

Aber der Jetta muss echt nicht sein oder ?

Ich fahre ja auch eher meine Mustang aber die habe ich ja beide gekauft sind also auch meine ich fahre das Teil nur selten meine Freundin jeden Tag. Ich will auch garnet jeden Tag damit fahren. Lieber mit meinem Mustang V8 *sabber* naja was viele Leute denken nur weil der 300 PS hat is der 250 km/h schnell und das die Automatik total schnell schaltet aber das Teil is zum crusien gedacht (auch zum angeben). ICh würde ihn nochmal kaufen wenn ich das Geld hätte aber dann mit richtig bumms unter der Haube (1/4 Meilen rennen)

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Aber der Jetta muss echt nicht sein oder ?

Och wieso nicht, vll. nicht grade als TDI mit DSG, sondern als 2.5er Benziner mit Wandler, aber sonst ;)

Der Jetta ist immerhin eins der meist verkauftesten Autos in den Staaten.

MFG Markus

Die AMI´s machen auch Fehler ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen