Mein Lincoln auf der Titelseite von ams
Ist er natürlich nicht, aber für ein paar Sekunden war ich doch verblüfft, als ich das heute auf facebook sah. Das hat meine Tochter (12) gebastelt. Süß, oder?
(ok, ok, ich weiß: Der ein oder andere wird bestimmt sagen: Gähn, kannte ich schon, aber ich kannte es noch nicht und fands lieb.)
Beste Antwort im Thema
Ich muß gestehen, daß ich bei der musikalischen Feinerziehung noch etwas tun muß. Das Kind wird natürlich durch Proll-Larven in seiner Schulumgebung mit fürchterlicher Ghettomucke gedopt. Da muß ich noch gegenlenken. Cool ist nicht Stottergegöhle und Deppenkappe verkehrt rum im Jetta TDI, sondern AC/DC mit "Thunderstruck" im 71er Oldsmobile. Ich selber höre gern gehaltvollen Rock und Beat, gern auch mal Metal und schwerere Kost, altes aus den 50ern, 60ern und 70ern und ich mag auch Solokünstler wie Johnny Cash oder Neil Diamond. Mein Musikgeschmack ist passend zu dem für Autos: das beste entstand vor 1980.
28 Antworten
Ach das mit der Musik würde ich jetzt etwas lockerer sehen.
Ich höre gerne auch gerne HipHop (nur keinen deutschen!) und fahre keine überpimpte tiefergelegte Kiste mit Chromfelgen. Ich habe Freunde die hören auch die Musik und fahren auch US Cars, original gepflegt und auch OHNE Chromfelgen bling bling gedöhns usw. 😉
Und nur zur Info am Rande , ja ich höre auch gerne Country und auch sowas wie AC/DC usw. 🙂
Kommt aber auch immer darauf an was man fährt. In einen Wagen aus den 50ern zum Beispiel passt HipHop Musik jetzt wohl eher weniger. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
und die 16jährige die mich auf der Fahrwerksprobefahrt begleitet hat
So so, Fahrwerksprobefahrt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheWurst
So so, Fahrwerksprobefahrt... 😁Zitat:
und die 16jährige die mich auf der Fahrwerksprobefahrt begleitet hat
26.3 11:50 - 3 Leute sagen danke zu dem Kommentar -- ihr Schweine 😁
Aber ich geb es ja zu, sie is schon süß 🙄.... aber Kühe melken und Schafe im Regen fangen stell ich mir jetzt nich als Hobbies meiner Freundin vor.
lol Sprechti und ich verstehen uns was die Musik angeht scheints sehr gut, und zum Glück mögen meine Autos die Musik auch. Der Alero mag 80s Rock und Konsorten
und der Camaro scheint ein großer Freund von klassischerem aber auch modernem Country zu sein. Was allerdings die Arbeitszeiten an ihm auf den AFN Country Countdown einschränkt :P
Hier eins der Malbücher wobei ich mir nicht Sicher bin ob der Mach1 auf Seite 30 schon was für Spechtis kleinen ist 🙂
Über gute Musik und gute Autos làsst sich nicht streiten :-D
Hab bei Amazon Vorgestern das Jimi Hendrix Expierience Album für 3€ gekauft. Gerade läuft bei mir viel 60er und 70er Rock. ACDC, The Doors, Led Zeppelin, Hendrix, Rolling Stones,Lynyrd Skynyrd...
Was die Menschen in meinen Umfeld doch für Kulturbanausen sind.
Ich glaub Kinder merken schnell wenn da was besonderes angefahren kommt. Klappscheinwerfer reichen da schon um an Mama odr Papa zu zuppeln und zu sagen "Guck ma voll Cool wie die Lichter angehen"
Ähnliche Themen
Zitat:
aber Kühe melken und Schafe im Regen fangen stell ich mir jetzt nich als Hobbies meiner Freundin vor.
Wenn sie hübsch und nett ist, geht das in Ordnung.
Landwirtschaft ist was solides.
Meine Bengel werden übrigens auch passend beschallt, wenn die mit mir unterwegs sind, z. B. Jerry Reed, Johnny Cash, Boxcar Willie, Ricky Skaggs, Hank Williams und wie sie alle heißen😎
Ha, da kann ich das erste von Edelbrock nachlegen und demnächst noch ne schicke Geschichte über Jungs (27 Jahre alt) und ihr Spielzeug schreiben
Die Geschichte hängt mit dem 32 Rod auf Seite 11 zusammen
Bei der ganzen Geschichte mit Musik- und Autogeschmack hier musste ich echt grinsen 😁
Kenne ich nicht anders. Die letzten zwei Wochen war ich bei einem Lehrgang, da waren welche dabei die nur diesen aggressiven deutschen Hip Hop gehört haben. Sie hatten natürlich auch die dafür typischen Autos. Tiefer gelegte Golf IV und Seat Leons, mit neonblauer Innenbeleuchtung und der Kofferraum voll mit Lautsprechern, Subwoofern und Endstufen.
Ich stehe, wie die meisten hier, nur auf Rock, Metal etc. Meine ganzen Lieblingsbands wurden schon genannt 🙂 Obwohl ich auch ganz gern mal Metallica oder System of a Down höre.
Zitat:
Hier eins der Malbücher wobei ich mir nicht Sicher bin ob der Mach1 auf Seite 30 schon was für Spechtis kleinen ist
Danke. Er malt aber im Augenblick nicht so viel. Übrigens erkennt er die "Rat Fink"-Ratte weil ich ihm schon vor einiger Zeit erklärt habe was es damit auf sich hat...
Zitat:
Edelbrock Malbuch die erste
Die Geschichte hängt mit dem 32 Rod auf Seite 11 zusammen
Soo also ...
alles begann damit das klein Julian sich überlegte KFZ-Mechaniker zu werden, anstatt Wirtschaftsinformatiker.
So als zuerst einer der ältesten in der Klasse - der typische Außenseiter. Doch nach ner Woche, kommt ein Neuer. Und hier unter inzwischen in der US-Car Szene eigentlich nur als "Schlosser" bekannt.
Nun ja, also die 2 sitzen da und langweilen sich, eines Tages bring ich das Malbuch mit und Andi sucht sich den Rod aus, die nächsten Wochen malen wir drauf los.
Fast forward mehrere Monate, Schlosser kommt an und präsentiert stolz sein erstes Tattoo auf dem Arm.
"Hier Anhand von der Zeichnung machen lassen" - klatscht den inzwischen komplett aus / um und bemalten Rod auf en Tisch.
fast forward ca halbes Jahr - Schlosser käuft sich seinen Traum, den unten zu sehenden Rat Rod - der inzwischen genauso aussieht wie auf dem Bild gemalt und auf dem Arm und den inzwischen dutzenden anderen Tattoos die den ganzen Körper zieren.
Also wenn ihr mal auf em Treffen seit, und ihr seht den Rod schaut ihn euch genau an, es gibt dutzende extrem detailierte Lösungen die Handwerklich extremst geil gelöst wurden.
Und alles fing mit einer Menge Langeweile und 2 Verrückten in dem ersten KFZ-Mechatroniker Lehrgang an 😁
Diese Malbücher sind ja mal geil 🙂 Wenn ich mal Kinder haben sollte, bekommen die auch sowas von mir vorgelegt 😎
Danke für die Malbücher, ist ja wohl nur geil!!! Genau wie der ganze Thread.
Ich sehe schon, hier haben sich die richtigen Verrückten gefunden 😁
mfg