mein innenraum mit mamor

Opel Tigra

hi wollte mal fragen was ihr von meinem innenraum haltet hab ich heut mit mamor effect lackiert

Beste Antwort im Thema

Wolltest ja ne Meinung... 😁 Wat is dat denn? Das sieht aus, als wäre da ne Spinnenhorde durchgelaufen oder 3 Damen hinten drin nach 30 Runden Nordschleife, die ihr vorverdautes abgegeben haben

Ne, im Ernst, du willst aber, dass es auffällt, oder?
Ich find, es sieht lustig aus, nicht scheiße, ist was anderes. Aber ich denke, dass du Verständnis hast, dass es nicht jedem gefällt. ^^

Aaaaber: Es sieht echt nach Arbeit aus! Dafür Respekt!

Und mal ganz davon abgesehen, es muss DIR gefallen!

27 weitere Antworten
27 Antworten

gewöhnungsbedürftig!!!!! aber ist ganz nett, geiler kommen würde es allerdings, wen du alle Plastick teile damit gelackt hättest. nicht ein orgi anderes mamor, naja eigene sache halt ist aml was anderes

PS.: darf mich nicht beschweren bei mir ist noch nüx im innenraum

sieht aus als wenn ich, mit meinem karoseriekleber oder Glasfasermatten bei dier gewessen wäre😁

die mamorrieung hätte ruhig dezenter ausfallen können für meinen geschmack

ist aber, kein tauch verfahren was du da hast oder?

Wolltest ja ne Meinung... 😁 Wat is dat denn? Das sieht aus, als wäre da ne Spinnenhorde durchgelaufen oder 3 Damen hinten drin nach 30 Runden Nordschleife, die ihr vorverdautes abgegeben haben

Ne, im Ernst, du willst aber, dass es auffällt, oder?
Ich find, es sieht lustig aus, nicht scheiße, ist was anderes. Aber ich denke, dass du Verständnis hast, dass es nicht jedem gefällt. ^^

Aaaaber: Es sieht echt nach Arbeit aus! Dafür Respekt!

Und mal ganz davon abgesehen, es muss DIR gefallen!

stimmt es muß mir gefallen und ja es soll aufallen bin auch noch nicht fertig das ganze amaturenbrett soll so werden

Ähnliche Themen

Ich finds auch ganz nett🙂.

Sieht zwar erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich denke so etwas haben definitiv nicht viele😉.

Weiter so!😁

Gruß

die killerspinnen waren unterwegs und haben alles eingenetzt hahaha....also ne lachnummer ist das auf jedenfall 😁, gefällt mir überhaupt nicht ^^

wie willste da jetzt Staub wischen?

Gar net, wird einfach neu lackiert 😁
Mein Fall isses auch net, erinnert mich an 2003-2004 rum, da war auch so Granit Optik mal total "in".

Und wer weiß ob es nicht bald wieder in ist 🙂 dann sind wir alle out

Mit dem Risiko kann ich leben 😁 Ohne LSD´s, AE´s und Touchscreen Kram mit Playstation im Auto fühl ich mich eh etwas uncool, dann würde ich mit Granitlack jetzt auch nix mehr rausreissen.

Fate,das ist nicht uncool;-) ich mein wenn ich während der Fahrt nicht DVD sehn kann darfs Auch kein anderer:-D

Gruß

naja,es ist nicht mein geschmack, aber es wurde viel arbeit reingesteckt...mir würde es in hochglanz schwarz gut gefallen, andere sagen auch klavierlackoptik...

Ja, is schon ganz nett - meins is es nicht, aber schon ganz OK.

Hatte bei mir die Teile mal in Wagenfarbe, aber mittlerweile bin ich der Meinung dass gerade in einem 90er Jahre Kleinwagen Hartplastik auch wie Hartplastik aussehen sollte.
Als bewusster Gegensatz zu diesem ganzen ach so hochwertigen Softlack/wohlfühl/Touch-Geschwuchtele ohne welches es heute scheinbar nimmer geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

mir würde es in hochglanz schwarz gut gefallen, andere sagen auch klavierlackoptik...

und was machst du da im Sommer wenn die Sonne dir richtig schön in die Karre scheint und sich durch die Reflektion am Amaturenbrett in der Windschutzscheibe widerspiegelt? 😉 dann lieber ein paar Granitplatten drin 😁

meiner Meinung nach ist original besser, leg dir nur mal ein weißes DIN-A4 Blatt auf das A-Brett und fahre in der Sonne, die Reflektion an der Scheibe macht dich verrückt

Deine Antwort