Mein Heckklappenemblem wurde geklaut!!!!

Opel Omega B

Hallo Gemeinde,

ich fasse es nicht. Heute habe ich bemerkt das mein Opel emblem der Heckklappe gestohlen wurde. Jetzt ist da nur noch ein runder weißer häßlicher Fleck zu sehen. Diese Typen werden immer dreister. Was wollen die mit dem Teil machen?

20 Antworten

Ich eigentlich gar nichts, da ich auch "leider" einer bin. Leider,weil wenn etwas passiert, sind es ja fast immer die Türken.Verstehe ich nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Türken sind eine Minderheit geworden.

In meinem Stadteil wo ich wohne ist das zumindest so.

Mein Sohn geht in den Kindergarten und kann mehr Russische Schimpfwörter als normale Deutsche Worte.
Der Anteil an russischen Kindern im Kindergarten:

24 Kinder davon 3 Türken 6 Deutsche 1 Pole und der Rest wie oben genannt. Das macht mir eher sorgen.
Der Anteil an Russischen Mitbürgern beträgt ca 80 Prozent kein Witz.

Nur nebenbei.

Find ich gut, russisch ist eine schöne Sprache.

Und die russsichen Kollegen sind die besten Mechaniker.
Die Jungs zerlegen dein Auto in der Zeit, in der du noch die Ölschraube für den Ölwechsel suchst. 😁 😁 😁

...Oder in einer Rotphase, ohne dass du davon was mitbekommst.

*duckundweg*

Das hat keiner geklaut. Nach 12 Jahren sollst du einen neuen Wagen kaufen. Das sind die normalen Auflösungserscheinungen. Bei deinem ist das komplett abgefallen. Bei meinem bröckelt das stückchenweise ab. 🙁

Gruß Kalle