ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Heckklappenemblem wurde geklaut!!!!

Mein Heckklappenemblem wurde geklaut!!!!

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 13:22

Hallo Gemeinde,

ich fasse es nicht. Heute habe ich bemerkt das mein Opel emblem der Heckklappe gestohlen wurde. Jetzt ist da nur noch ein runder weißer häßlicher Fleck zu sehen. Diese Typen werden immer dreister. Was wollen die mit dem Teil machen?

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 14:16

Hier ist noch ein Photo. Ich hätte nie gedacht das ein Omi ohne dieses Ding so häßlich sein kann.

Auf die Gefahr hin, dass Du jetzt böse wirst....

... ich finde es nicht schön :-(

 

Original ist doch immer noch am besten :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lauschbert

Auf die Gefahr hin, dass Du jetzt böse wirst....

... ich finde es nicht schön :-(

 

Original ist doch immer noch am besten :-)

Wie ist das denn gemeint? **kopfkratz**

Mir ist das Emblem vorne vom Omi und die Embleme der Alufelgen (irmscher naben) geklaut worden, hab mir dann bei Ebay ein "neues" geholt. (oder war es sogar meines *lol*)

genau das hat er doch gesagt Oo

hmmm,

was wäre mit der Idee das es sich von alleine gelöst hat?

War bei meinem Vecci A auch mal, vor der Autobahnfahrt dran...danach nicht mehr.

Sah genauso Sch*** aus :-)

nene

 

Der meinung binnisch auch das es sich gelöst hat.. wenn man es abmacht geht normalerweise der sockel mit ab! ders ja bei dir noch dran.. trotzdem ärgerlich!

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 18:15

Hallo,

wieso soll ich böse sein? Es sieht wirklick scheisse aus!. Ich muss mir ein neues so schnell wie möglich besorgen. Ich habe echt kein Bock so durch die Gegend zu fahren. Ich glaube nicht das es von selbst abgefallen ist. Gestern Abend war es noch dran und heute morgen nicht mehr.

Das Emblem hängt mittlerweile bestimmt (als Trophäe?) mittels einer Kette an einer Golfstoßstange..... :mad:

aber dadurch wird der golf auch keine besseres auto ;-)

Solange die Kiste fährt,wär mir das Emblem schnuppe.Oder fährt er ohne nicht mehr?An meinem A Omesch deutet mittlerweile nischt mehr auf Opel hin.Weckt manchmal auch das Interesse von anderen.

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 21:04

Hallo,

also ohne das Emblem sieht das Heck total blöd aus. Es muss eines wieder drauf. Der weisse runde Fleck ist wirklich zu auffällig. Aber ich werde es mit einem Spezialkleber kleben damit es wieder nicht geklaut wird.

@halil

Vielleicht mal ´ne andere Idee! Ein Kumpel von mir hat auf sein vorderes Emblem seine Initialen aufgesprayt mit seiner Gaffitispritze.War mal was anderes und sah echt top aus.Wie wärs mal mit sowas.Soweit ich mich erinnere hat er das Emblem dann auch mit 2 Komponentenkleber fixiert.Hält wie Bombe.

Selamlar

Halil4you

 

Ich wette mit Dir das war ein Türke :)

wie immer

mfg Demir2

War bestimmt ne Verwechslung, wenn es denn einer deiner Landsleute war, was ich nicht glaube, hätte er es wohl eher auf eine BMW-Linse abgesehen. :D

PS: Was hassu gege Türk, Alder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Heckklappenemblem wurde geklaut!!!!