ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein GTS 3.2 V6 mit 18 Zoll BBS Felgen

Mein GTS 3.2 V6 mit 18 Zoll BBS Felgen

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 19:13

Endlich habe ich auch Zeit für Bilder machen.......

Bild 1

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jo, net schlecht. kannst du mir sagen, was die Felgen gekostet haben?

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 20:50

527€ Stück ohne Reifen

http://www.bbs.com/

Hi,

Wenn ich das sehe und die Daten lese, komme ich zu dem Schluss:

Ich bin verliebt...!

Sehr schönes Auto... für mich im Moment unerreichbar... (achja: deine forderen Felgen sind ohne reifen mehr Wert wie mein Auto mich gekostet hat :D)

Wenn ich nur an die Kraft in dem Ding denke :D ohhh ja...! :D

Nur im Moment wäre sie mir zu viel :)

Markus...

Zitat:

Original geschrieben von Lones

527€ Stück ohne Reifen

http://www.bbs.com/

*hust* ok - dachte ich mir schon. Da sind die Opel-Felgen mit ca. 370€ / Stück ja noch recht günstig gewesen :D

am 9. Juli 2005 um 7:06

Sehr schick, auch die Farbe :)

 

Ja BBS hat schon ordentliche Preise. Wollte auf meinem BMW erst auch welche haben, dadurch das meine Frau aber gerne den Bordstein grüßt, haben wir es bei den originalen belassen :D

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 16:00

Als ich zum ersten mal die Farbe Jadegrün gesehen hatte,war es mir kar,ich muß es haben.Eigentlich war ich Fan von Schwarz,Silber und Blau.

Nun habe ich die Farbe, wo sehr selten gefahren wird.

Leider gibt´s diese Farbe nicht mehr,dafür Digitalgrün.

am 9. Juli 2005 um 17:28

da müssen dann ja auch federwegsbegrenzer rein, oder?

also ich hab mir gestern einen satz r&h prestige in 8 1/2x19 mit 225/35 bereifung gegönnt und die haben nur 1399€ gekostet da finde ich 527€ für ne 18" ganz schön hart!!

Zitat:

Original geschrieben von ts-6

also ich hab mir gestern einen satz r&h prestige in 8 1/2x19 mit 225/35 bereifung gegönnt und die haben nur 1399€ gekostet da finde ich 527€ für ne 18" ganz schön hart!!

vielleicht kannst du uns mit nem Foto überzeugen? :D

das mach ich sobald die felgen da sind! hoffe der tuner hält wort und ich bekomme sie zum nächsten wochenende.

Zitat:

Original geschrieben von ts-6

das mach ich sobald die felgen da sind! hoffe der tuner hält wort und ich bekomme sie zum nächsten wochenende.

da bin ich (und sicher viele andere) gespannt auf das Resultat :)

am 9. Juli 2005 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von ts-6

also ich hab mir gestern einen satz r&h prestige in 8 1/2x19 mit 225/35 bereifung gegönnt und die haben nur 1399€ gekostet da finde ich 527€ für ne 18" ganz schön hart!!

Welches Auto? Mit Sportfahrwerk wird dich der 35`er Querschnitt umbringen. Ich hoffe du hast nen ordentlichen Motor :D die werden dir etliches an Beschleunigung abfressen. ;)

Vectra c caravan mit 40 H&R federn 2.2l 155 PS

Das mit der beschleunigung glaub ich eher nicht da die bereifung 225/35/19 laut reifenrechner (www.jennyxxx.de) sogar noch minimal kleiner ist wie meine orginal bereifung 215/55/16 also theoretisch bessere beschleunigung

Zitat:

Original geschrieben von ts-6

Vectra c caravan mit 40 H&R federn 2.2l 155 PS

Das mit der beschleunigung glaub ich eher nicht da die bereifung 225/35/19 laut reifenrechner (www.jennyxxx.de) sogar noch minimal kleiner ist wie meine orginal bereifung 215/55/16 also theoretisch bessere beschleunigung

Bei der Beschleunigung geht es um das Gewicht. Das sollte bei den großen 19 Zoll Felgen deutlich !!! größer sein, als bei den 16 Zoll Felgen.

Der 35er Querschnitt wird meiner Meinung nach auch recht "sportlich" :).

am 9. Juli 2005 um 20:54

Hi,

meine 19`` (VA 8,5 HA 9,5) haben komplett 850 € gekostet.

Das nur mal so.

Die BBS sind sehr schöne Felgen aber der Preis ist schon frech!Ich hoffe,Du hattest ne Quelle,wo Du günstiger ran kammst?!?

Wie schon per Mail mitgeteilt,sehr schöner Wagen und eine geile Farbe!!! :-)))

PS:Mein Problem ist gelöst und bei Dir klappt das auch!

Schönes WE Euch allen noch.Bis denne...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein GTS 3.2 V6 mit 18 Zoll BBS Felgen