Mein Golf 2 Aufbau - Need help !!!
Hallo VW Freunde,
meine Basis ist ein Golf 2 BJ 91 Fire and Ice mit MKB RP
Und zwar habe ich zu meinem Umbau ein paar fragen,
es soll ein 16v turbo(mkb kr/pl) werden,
daher die fragen(die nach und nach hier gestellt werden, natürlich folgen auch noch fotos und andere Umbaumaßnahmen.)
1.Welche Bremsanlage?
(Habe gedacht die g60 VA + HA, und da stellt sich die frage passt die bremsanlage einfach dran oder muss man die kompletten achsen haben)
Will nämlich anfangen einzukaufen, und erst umbauen wenn alles da ist.
Hier noch eine Liste was mit dem Auto noch alles geschehen soll
Golf 2 Fire&Ice 1.8 90PS (MKB RP)
Karosserie
- Vw zeichen am Heck entfernen (evt wischer enfernen oder wischerstellung umbauen)
- Grill ohne Emblem, Klarglasscheinwerfer(rund nur einen pro seite),Blinker und Nebelscheinwerfer
- Stoßstangen komplett lackieren lasse
- Radläufe ziehen + bördeln
- 17"Felgen (BBS oder Porsche turbo style)
- Fahrwerk, 70&50 oder sowas in der art
- Leiste überm nummernschild entfernen und andere einschweißen
Innenraum
Nachrüsten von
- Komplette Lederausstattung, Türen &Sitze und verkleidungen
- e.Fenstern
- e.Spiegeln
- e.Schiebe(und Hub dach?!?!?1)
- Musikanlage (Schöner Klang mit bissel Bumms)
- evt DVD Radio
- Zusatzinstumente, ÖlTemperatur, Ladedruck
- MFA + Golf 4 Tacho
Motor
Golf 2 16v motor(kr/pl mit turboumabau)
s2 technik
21 Antworten
... der KR sollte eigentlich natriumgefüllte Auslassventile haben - habe ich jetzt schon zweimal gesehen ... die Brembo- Bremsanlage kostet nicht die Welt, aber du könntest auch die TT- Bremse verbauen - ich baue wahrscheinlich auf AP- Racing- Bremse um oder gleich auf Keramik ... das kostet richtig!
Grüße
So Lambda Sonde ist gewechselt,
grill ohne emblem ist gekommen, werde mich morgen (wenn ich zeit habe) mal ranmachen und dann gibt es auch wieder neue fotos.
GEDULD IST EINE TUGEND 😁
^^
mfg
Sorry wird ein Vr6, mit anschließender Zwangsbeatmung, diesen winter geht der vr umbau über die bühne dann folgen auch wieder bilder + infos!
mfg
edit: gelöscht, da es sich eh schon erledigt hat...