Mein erster Unfall mit einem Volvo
Um es vorweg zu nehmen, Passiert ist nichts - Bin ja nur etwa 1-2 kmh gefahren...
Ich stand gestern an einem Kreisverkehr welcher 2 spurig innen ist.
Die Kreisverkehr einfahrt ist eigentlich nur 1 spurig aber bietet fuer 2 Autos platz.
Deshalb steht JEDER, der nicht gleich die Erste Aussfahrt nehmen will in der inneren Spur. (rechts)
Denn die, die gleich die erste Ausfahrt nehmen wollen, links vorbei koennen. (Siehe Bild)
Ich stand also da etwa 2.5 Meter vor der Einfahrt weil rechts ein Schild steht, und deshalb nichts sieht.
Als es frei war, wollte ich losfahren und merk ploetzlich, dass der Wagen nicht faehrt...
Dachte erst, der Gang waere falsch drin. Nochmal erster Gang rein und nochmal versucht.
Da seh ich links von mir eine Tussi in Ihrem Opel...
Bin doch tatsaechlich ihr hinten beim Radkasten reingefahren... 😰
Anscheined ist sie an mir vorbei, als ich am Kreisverkehr gewartet habe bis es frei ist..
Hab nicht mehr links geschaut, da von da in einem Kreisverkehr ja kein Verkehr kommt...
Bilder sind unten.
Bei mir sieht man NICHTS. Absolut nichts mehr. Die weissen Streifen habe ich mit Brennsprit abgewischt.
Bei Ihr ist der Radkasten leicht eingedrueckt. (Sieht man auf dem Foto nicht so gut)
naja, wir haben mal die Telefonnummern und Versicherungsdetails getauscht.
Ich bin der Ueberzeugung, dass ich nicht schuld bin.
Sie steht naemlich mit Ihrem Wagen schon im Kreisverkehr - Also hat Sie sich schon in den Verkehr eingegliedert.
Nach dem Aufprall hat sie Ihren Wagen nicht bewegt. Ich meinen schon. (Bisschen nach rechts)
Naja, mal sehen, was die Versicherung meint.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Du würdest aber zum Beispiel genau das - Klobenutzungsregistrierung auf Arbeit - bestimmt nicht wollen. Egal ob Du nun Dünnpfiff hast oder nicht. Letzteres interessiert aber einen Arbeitgeber, der auf die feine Idee gekommen ist, chronisch kranke Mitarbeiter loswerden zu wollen.Auch wenn das für Dich jetzt sicherlich nicht zutrifft, denk mal drüber nach.
Unsere Meinungen gehen zu weit auseinander, dass es sich garnicht lohnt daürber weiterzudiskutieren 😉
Zudem ist das absoluter Offtopic.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Ihr seid ein lustiges Volk.
Die Corsa-in-die-Wand-Fahrerin kommt im Mai bestimmt nicht mit.
Die hat bei mir ausgeschi**en.. 😁😁
Wenn, dann kommt Frauchen mit. Die wird aber fliegen, da ich mir nicht das Gehaeule auf der Deutschen Autobahn von Ihr anhoeren will..
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Ihr seid ein lustiges Volk. ........ Wenn, dann kommt Frauchen mit. Die wird aber fliegen, da ich mir nicht das Gehaeule auf der Deutschen Autobahn von Ihr anhoeren will..
Naja ... warum die wohl lieber fliegen will ??? .... 😁😁😁
Hi,
Pascal, dann lass doch Deine Frau mit der "Corsa-an-die-Wand-Fahrerin" gemeinsam mit einem Corsa zum Treffen kommen. Wir hätten was zum Spielen (den Corsa meine ich) und mit nach Hause nehmen bräuchtest Du den Corsa bestimmt auch nicht wieder.......😁😁😁
Gruß der Sachsenelch
PS: so eine Zufahrt zum Teich finden wir hier bestimmt auch😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UHartmann
Ich weiss ja, dass es normal ist, lästige Opels von der Fahrbahn (Überholspur) zu drängeln, mach ich ja auch, aber das nächste mal leihe ich Dir meinen, dann bewegt sich zumindest was...
Mit einem Audi?! 😛
Nee is klar...
Und als nächstes leihst du mir deinen Smart for2 für meinen Pferdehänger?! 😁
Äh wir reden hier von Autos!!!
Das ist schwedische Ingenieurskunst!
Ich muss UHartmann da in Schutz nehmen.
ER war derjenige, der mich zu Volvo gebracht hat.
Meinen Ersten, den 2.0 20V habe ich von Ihm abgekauft..
Man beachte den Bundesadler hinten auf dem Kofferraum
https://picasaweb.google.com/.../Volvo8502020V#5185113852891082626
die Geschichte ist echt köstlich zum durchlesen^^
Musste auch ein paar mal überlegen, wie das mit links und rechts gemeint 😁
Ich hoffe, dass dieses Versicherungstechnische rumgeheule glimpflich für dich ausgeht 😉
da Pascal seinen Kratzer rauspolieren konnte mach ich mir mehr Gedanken um die arme Corsa Muddi,sie hat bestimmt niemanden der sie nun tröstet 😁😁
NEIN Uwe, wir verschieben das Treffen nicht nach Irland
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
NEIN Uwe, wir verschieben das Treffen nicht nach Irland
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Ihr seid ein lustiges Volk.Die Corsa-in-die-Wand-Fahrerin kommt im Mai bestimmt nicht mit.
Die hat bei mir ausgeschi**en.. 😁😁Wenn, dann kommt Frauchen mit. Die wird aber fliegen, da ich mir nicht das Gehaeule auf der Deutschen Autobahn von Ihr anhoeren will..
Wieso?
Fliegen kann (Mann)doch auch im R 😁😁
es gibt da günstige Flüge....😁
Die Keilabsätze sind ja wirklich häßlich.
Mal was Ernstes: pafro, das nächste Mal retuschierst Du besser die Kennzeichen aus den Bildern raus.
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Die Keilabsätze sind ja wirklich häßlich.Mal was Ernstes: pafro, das nächste Mal retuschierst Du besser die Kennzeichen aus den Bildern raus.
Mein Reden, seit einiger zeit. Wenn man sich hier in den fahrzeuggalerien die Bilder anschaut. Oft sind die Kennzeichen klar und deutlich zu lesen. Ich retuschiere grundsätzlich meine Kennzeichen bevor ich die ins netz stelle😁 Aber viele nehmen das auf die leichte Schulter, das Internet vergißt nicht s !!!!!!!!!
Mennzer😰
Ich will kurz den technischen Hintergrund erläutern.
Man könnte ja eigentlich sagen, oh G*tt, Leute, regt euch nicht künstlich auf. Datenschutz kann man auch übertreiben, wie soll man denn ein Unfallfoto aus Irland, das hier in einem Spezialforum gepostet wurde, irgendwelchen Personen zuordnen.
Denkste. Alles, was von uns beguckt werden kann, kann auch maschinell gelesen und ausgewertet werden. Die automatische Erkennung von Bildinhalten ist seit Jahren Stand der Technik. Schriftzüge lesen und erkennen (OCR) ist sogar eine der leichtesten Übungen, das ist technisch um Größenordnungen einfacher als etwa die Erkennung von Gesichtern (letzteres hat inzwischen jede Consumer-Digitalkamera drauf). Wer's nicht glaubt, lasse mal spaßeshalber ein Foto mit Autokennzeichen durch eine vernünftige OCR-Software (Omn*P*ge & Co.) laufen.
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Mein Reden, seit einiger zeit. Wenn man sich hier in den fahrzeuggalerien die Bilder anschaut. Oft sind die Kennzeichen klar und deutlich zu lesen. Ich retuschiere grundsätzlich meine Kennzeichen bevor ich die ins netz stelle😁 Aber viele nehmen das auf die leichte Schulter, das Internet vergißt nicht s !!!!!!!!!Mennzer😰
ah, dann guck mal zu deinem alten 850 , da haste gefuscht 😁