Mein erster Stern
Mein erster benz (e430) mit 21 auf was muss ich in zukunft achten ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
würde auf die Preise an der Tankstelle achten oder auf jeden E55 der zu verkaufen an der Strasse steht, mit 22 muss dann ja wohl wesentlich mehr gehen als die schlappen 279 PS oder??? - Kannste Dír als der 21 jährige Überflieger eigentlich keine Beratung bei MB in der Niederlassung mit nem Check leisten ode warum fragste hier????? - Oder hat Dir das Dein Freund mit dem M5, S6 oder W8 geraten?????
Übrigens ne tolle Überschrift für den Fred, mich wundert ja nur, dass da steht mein erster Stern......mein erster V8 oder so wäre bestimmt besser, ALSO:
- achte auf die Spritpreise
- die Weltkonjunktur
- das Wetter
- aber sonst gibts mit solchen Autos, ausser den hier im Forum besprochen Problem nix zu beachten.......die Suchfunktion haben die ja hier nur zum Sass installiert, weil sie Zeit hatten und das Wetter so schlecht war....
LG
31 Antworten
geile Pics, also ein super Thread wie immer, gross rumlabern un dann kommt nix, ABER GAR NIX! Hat das Autohaus um die Ecke nicht den passenden stehen zum Fotografieren?????????????????????????????????????
Vielleicht mal bei mobile einen suchen und die passende Bildzeitung dann rein retuschieren!
Na man hört ja gar nix mehr..... was ist mit der Bildzeitung und dem Bild????
Heisse Luft oder sehen wir ausnahmsweise mal CORONES?
Falls nicht, mach den nächsten Thread am Besten mit E55, RS6 oder M5 auf. Totlach, wie schnell das immer geht, wenn mal die Fakten auf den Tisch sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das beste Autohaus fürs Bild gibts bei mobile und die bild an der Tanke um die Ecke.