ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein erster Stern

Mein erster Stern

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 20:17

Mein erster benz (e430) mit 21 auf was muss ich in zukunft achten ?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

würde auf die Preise an der Tankstelle achten oder auf jeden E55 der zu verkaufen an der Strasse steht, mit 22 muss dann ja wohl wesentlich mehr gehen als die schlappen 279 PS oder??? - Kannste Dír als der 21 jährige Überflieger eigentlich keine Beratung bei MB in der Niederlassung mit nem Check leisten ode warum fragste hier????? - Oder hat Dir das Dein Freund mit dem M5, S6 oder W8 geraten?????

Übrigens ne tolle Überschrift für den Fred, mich wundert ja nur, dass da steht mein erster Stern......mein erster V8 oder so wäre bestimmt besser, ALSO:

- achte auf die Spritpreise

- die Weltkonjunktur

- das Wetter

- aber sonst gibts mit solchen Autos, ausser den hier im Forum besprochen Problem nix zu beachten.......die Suchfunktion haben die ja hier nur zum Sass installiert, weil sie Zeit hatten und das Wetter so schlecht war....

LG

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Bei dem vielleicht auf deinen Gasfuss. Mal im Ernst, bei einem 210er besonders auf auftretenden Rost, würde ich mal sagen.

am 4. Juli 2008 um 20:41

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern.

Du solltest auf jeden Fall auf Rost an den Türen, Heckdeckel und Motorträger achten, Fensterheber hinten steigen gerne aus, bei meinem hatte ich noch problem mit Schiebdach, Heckrollo und Klimaanlage. aber nach 10 Jahren darf auch mal was kaput gehen. Ansonsten ist es bei guter Pflege und regelmäßiger Wartung ein sehr robustes Auto mit dem du viel Spaß haben wirst. Vorallem mit dem Motor.

Also, viel Spaß ,mit dem Neuen

MfG Voigt-Tuning

am 4. Juli 2008 um 21:06

Hallo,

würde auf die Preise an der Tankstelle achten oder auf jeden E55 der zu verkaufen an der Strasse steht, mit 22 muss dann ja wohl wesentlich mehr gehen als die schlappen 279 PS oder??? - Kannste Dír als der 21 jährige Überflieger eigentlich keine Beratung bei MB in der Niederlassung mit nem Check leisten ode warum fragste hier????? - Oder hat Dir das Dein Freund mit dem M5, S6 oder W8 geraten?????

Übrigens ne tolle Überschrift für den Fred, mich wundert ja nur, dass da steht mein erster Stern......mein erster V8 oder so wäre bestimmt besser, ALSO:

- achte auf die Spritpreise

- die Weltkonjunktur

- das Wetter

- aber sonst gibts mit solchen Autos, ausser den hier im Forum besprochen Problem nix zu beachten.......die Suchfunktion haben die ja hier nur zum Sass installiert, weil sie Zeit hatten und das Wetter so schlecht war....

LG

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 10:27

danke ,zu der überschrift hatte schon mal nen v8 (bmw 535 245ps)

am 5. Juli 2008 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Masssiv

Mein erster benz (e430) mit 21 auf was muss ich in zukunft achten ?

Was nun, noch am Suchen oder schon gefunden:confused:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 11:06

schon gekauft hehe

Zitat:

Original geschrieben von Masssiv

schon gekauft hehe

... mach mal paar Fotos, am besten mit der Bild-Zeitung von heute. *** lol ***

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 12:14

hahah der witz ist gut

... es kann auch eine andere Zeitung oder Zeitschrift sein; vielleicht die aktuelle "Bravo" :D

am 5. Juli 2008 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Masssiv

hahah der witz ist gut

Ohne aktuellen Beweis glaubt dir keiner was.

Es gab hier schon genug Spinner, die überführt wurden.

Man hat nie wieder was von ihnen gehört oder gelesen.

Genauso wird es wohl bei dir sein. :D

 

Hallo

also normalerweise bin ich ja nicht einer, der sich an solchen beiträgen, die wirklich unter der gürtellinie sind, beteiligt.

aber ich finde es absolute SCHEIßE (entschuldigt den ausdruck) von euch, den hier so runter zu machen. habt ihr wirklich so nen neid leute?

das darf ja wohl nicht war sein.

natürlich ist ein V8 mit 21 dekadent. aber das geht die anderen hier einen feuchten... ne ich verliere jetzt meine kinderstube nicht!

ich meine dass hier im forum oft beiträge unter der gürtellienie geschrieben werden ist klar und man hat sich dran gewöhnt aber dass ihr euch so weit sinken lasst - ich hätte es nicht für möglich gehalten.

euch hat man schon alle nett aufgenommen, auch wenn ihr nen 200er, nen 220er, 230er... fahrt, die (ich darf dran erinnern) momentan bestimmt teurer sind als ein V8.

der V8 wird einem doch inzwischen hinterher geworfen bei den spritpreisen und da seid ihr immer noch so neidig?

das finde ich kleinbürgerlich!

freut euch doch dass ihr weniger verbraucht und weniger steuern zahlt und weniger versicherung und lasst ihm seinen spaß! euch nimmt ihn ja auch keiner!

"so und nun bitte ich alle hier unverzüglich fotos von ihren fahrzeugen mit aktueller zeitung reinzustellen oder sie fliegen aus dem forum."

wollt ihr das nicht in die AGBs oder forumregeln aufnehmen?

 

Martin

PS: da sieht man mal, was 2 zahlen ausmachen können. stünde dort 40 würde keiner was sagen. INTOLLERANZ und NEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

EDIT: nach dem beitrag von TILLAMOOK liegt der Verdacht nun nahe.

aber wie heißt es so schön: in dubio pro reo!

und auch wenn ihm der wagen nicht gehört finde ich das verhalten vieler hier überheblich. man kann sachlich argumentieren!

@Massiv:

erstmal willkommen. ob du den wagen nun besitzt oder nicht ist zweitrangig.

denn das weiß man hier von keinem in dem forum (und ich denke da sind einige schwarze schafe drunter).

ich wünsche dir viel spaß mit dem neuen auto und du hast die richtige entscheidung gefällt (bzgl. BMW und Stern ;) ).

 

Bei fragen kannst du dich ruhig an das forum wenden. die meisten sind ganz ok, auch wenn das jetzt hier anders wirkt.

lass einfach dein alter weg; mach ich auch und erspart viel ärger!

grüße Martin

Den 430er den kriegt man schon für 4000,00 Euro . Und für einen 21 Jährigen mit einem 4000,00 Euro (8000,00 DM) Wagen das ist doch nichts besonderes . Ich habe damls auch mit einem 8000,00 DM Auto angefangen .

Das ist halt nur der Neid weil die keinen so Leistungsstarken Wagen fahren dürfen mehr aber auch nicht .

Dafür wird er sich jedes mal an der Tanke freuen . In einem Jahr sind die Beschafungskosten alein durch den Auspuff geblasen . Abgesehen von Versicherung Steuern Reparatur.

Viel spas wünsch ich Ihm .

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen