Mein derby..
Wollt euch mal meinen derby zeigen .. und hören was ihr von dem haltet 😁
kalr sieht man da paar sachen die besorgt werdn muessen aba meiner ansicht nach nur kleinigkeiten !
=)
bilder sind von dem tag wo ich ihn abgeholt habe .
Bilder fangen morgens inna firma an dan halt in Heyerode und dan wieder abends auffa firma 😁
meine wneigkeit ist im weissen shirt bzw braunen lederjacke
Hier nochmal vielen dank an Meinen shadz da sie die ganzen bilder gemacht hat.. und An PEter der die lange tour mit uns gefahren ist.
18 Antworten
Hi...
Hast ja noch bisschen was zu tun 🙂
Aber find es schön wenn man solche "alten" autos nicht vergisst und sie wieder auf fordermann bringen will 😉
Natürlich werden Bilder gefordert wenn du fertig bist^^
Lg Daven
ja da musst viel arbeit reinstecken. was hast gezahlt`? lustig wie man so alles nen motor tragen kann😁
.......und FERTIG!!
.......................................😁😁😁😁😁.........................!!
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=614299
.....kleiner Spass.....!! wennste Teile brauchst...., ich hab welche in der selben Farbe....!! ....!!
Gruss Achim
werde mich ran halten , ersmal tuev dan gehen die umbuaarbeiten vorran .
der derby sieht klasse aus respekt =)
bilder werdn folgen =)
80 euros und 2 türen türpappen und ein aav motor geschenkt dazu =)
Ähnliche Themen
.....ich hab 3 von den Dingern....!! Einer davon als "Schlachtfahrzeug"....zufällig deine Farbe....!! Such Dir was aus, waste brauchst....!! Für den AAV hab ich auch fast alle Teile.....!!
....Aufbauanleitung....unter "Derby zu verschenken"....(ich bin "schon" ein bisschen weiter wie DU....."😉
......wennste Kotflügel brauchst....schick ich Dir 35 Euro.(2Stück)...grundiert und geschliffen ( fertig zum Lackieren....sind noch rot)....genau wie die rechte Tür....brauchst wohl auch....kostet Dich gar nix....brauch Platz im Lager....!!
Gruss Achim
Zitat:
Original geschrieben von derby84
werde mich ran halten , ersmal tuev dan gehen die umbuaarbeiten vorran .der derby sieht klasse aus respekt =)
bilder werdn folgen =)
80 euros und 2 türen türpappen und ein aav motor geschenkt dazu =)
....das ganze Auto 80 Euro????......na ja, dann kriegste ja eine richtig billige Karre.....!!
.....willste wieder die Originalfarbe machen?? Dann bestell ich gleich 3 Liter Lack mehr....von der Lackfarbe ( Polarsilbermetallic LA 7V) dann krieg ich nochmal nen "saftigen" Rabatt.....!!
Zitat:
.......und FERTIG!!
.......................................😁😁😁😁😁.........................!!
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=614299
sehr schön gemacht, wie hast du denn die Felgen so schön sauber bekommen? oder waren die nicht doll verschmutzt?`Ich hab meine vor kurzem auch erst gereingt. War ne ganz schöne Drecksarbeit, für alle 4 hab ich fast den ganzen Tag gebraucht, bin aber selber schuld, hätte sie halt öfters sauber machen sollen.
Zum Derby vom derby84, da hst du ja schon mal eine vernünftige Basis zum Aufbauen und für den Preis ein super Schnäppchen, ich hoffe du baust ihn wieder original auf 😉
....die Felgen,....hab ich gebraucht gekauft,...(von Danny) draufgeschraubt, und durch die Waschanlage gefahren....😁!😁😁
Gruss Achim
P.S ....ansonsten mit dem "Dampfreiniger" meiner Frau....ohne alles,...nur heisser Dampf...(Düsen in allen möglichen Grössen)...dauert pro Felge 10 Minuten!! ....alles schön "eindampfen"....., waschanlage fahren,....fertig!!
Gruss Achim
.....sooooo Liebes Forum....!! Bis auf die Lackierung....(oder lass mer Ihn Bunt???? ..........FERTIG.......!! ....Ab nächste Woche Samstag ist ER auf Deutschlands Strassen zu bewundern......!!......und NICHT mit den Autos der deutschen Bundespost zu "verwechseln"......da deren Autos "Rapsgelb" sind....und nicht " Kadmiumgelb"....(siehe Front)....hab ich mit der Dose schon mal probiert.....!!
Meine BBS Felgen sind in dem Fall nur Platzhalter,.....weil die Borberts noch beim Lackierer verweilen.....😁😁
Gruss......Achim
Hilfe, das ist ja so, als wenn man sich einen Smart kauft. Plötzlich sieht man nur noch Smarts. Da man Derbys aber so oder so nicht sieht, fallen mir die verhältnismässig zahlreichen neuen Derbyfahrer jedoch auf 🙂
@Achim
Die BBS Felgen nehme ich dir gerne ab, wenn du sie nicht mehr brauchst. Oder lass ich doch lieber die Fussballradkappen und Stahlis drauf?
Bezüglich den Kotflügeln komme ich vielleicht auch noch mal auf dich zu sprechen. Mal schaun was die Dekra so sagt.
wenn du ihn damit totschmeißen kannst
dann sag mal an was das genau für welche sind
und was du für nen satz nimmst.
nen kollege von mir fährt auch nen derby
und sucht noch welche.
maln kleines update..
was sagt ihr ?
fahrwerk 80/80 ist noch nciht eingebaut und andere spurplatten kommen noch und halt ne neue frontscheibe.. ich habe eine heckstossstange vom 2er modell steilheck aba die passt leider nciht 🙁
sonst lederausstatung vom orginal "polo 2 GT G40 "
jmd vll ne passende heck stosstange ?
an deiner stelle würd ich fix ne alarmanlage kaufen sonst hab ich bald ne lederausstattung😁
fine fine immer her mit bilder