Mein Corsa wurde aufgebrochen... :(
Hallo zusammen,
letzte Nacht hat es mich erwischt..... irgendwelche Mongos waren der Meinung, meinen Corsa B aufzubrechen und mein liebgewonnenes Alpine CDA 9815RB zu klauen!!! Man ich hab echt die Schnauze voll.... jetzt beklauen die auch schon Studenten..... Mistkerle....
Hier mal ein paar Bilder;
http://www.drews-web.de/corsa/aufbruch/1.jpg
http://www.drews-web.de/corsa/aufbruch/2.jpg
25 Antworten
mein beileid! is ne scheiss sache sowas!
aber sei froh, dass die 'nur' das radio genommen haben!! sonst is doch noch alles da/ganz? abgesehen mal von der tür...
ja, die Tür ist hin und mein Amaturenbrett ist auch etwas beschädigt.... habe eben mit der Versicherung telefoniert und das geht wohl alles klar.... dem Herrn sei dank, das die meine Rückbank nicht umklappen konnten.... mein Kofferaumausbau verhindert das nämlich.... da liegen nämlich knapp 2000€ drin.... *Mega Glück gehabt*
ärglich ist auch, dass die mir sämtliche original CDs geklaut haben! Nur zwei haben sie dagelassen... das war eine Oper von Wagner und eine von Carl Orff *gggg* scheinen Kunstbanausen zu sein.... die CDs wurde aber als Beweismittel sichergestellt wegen Verdacht auf Fingerabdrücke....
Zitat:
Original geschrieben von d-d-grave
ärglich ist auch, dass die mir sämtliche original CDs geklaut haben! Nur zwei haben sie dagelassen... das war eine Oper von Wagner und eine von Carl Orff *gggg* scheinen Kunstbanausen zu sein.... die CDs wurde aber als Beweismittel sichergestellt wegen Verdacht auf Fingerabdrücke....
hihi
und wegem dem kofferraum: genau das mein ich mit 'nur das radio'...😉
Man könnte sagen du hattest glück im unglück.
Bezahl die Versicherung den ganzen Schaden?
Ähnliche Themen
naja so wie dein auto sahs bei mir beim ersten mal auch aus ... beim zweiten mal sahs wie unten im bild zu sehen aus.
den ersten schaden zahle die versicherung, das fenster musste ich blechen 🙁
mein mitleid haste auf jeden fall 🙁
Hallo Peschi.
Eine gehörige Portion Mitleid bekommst du von mir auch. Genau wie bei dir haben sich welche letzten Sommer auch an meinen ran gemacht. Tür total hin. Radio konnten sie allerdings nicht raus bekommen (nochmal Glück gehabt).
Meine Konsequenz daraus: Türpinne entfernt!
Vor einem Monat dann wieder ein Einbruchsversuch. Schraubenzieher-in-Türschloss-Methode. Hat aber nicht funktioniert. Als "Dank" dass sie nicht ins Auto kamen sind sie dafür einmal rüber gestiefelt. Echt zum Ko****! Nun stehe ich da mit verbeultem Dach, Kofferraum, Motorhaube...
Wie soll man sich bloß gegen sowas wehren?
Gruss
Marcel
Ich warte noch auf den Tag, an dem draußen plötzlich meine Alarmanlage losgeht. Bei meinem Nachbarn waren sie sogar dreist genug, zuerst die Garage und dann das Auto aufzubrechen. Man ist also wirklich gar nicht mehr sicher vor sowas.
Auch von mir mein Beileid, miese Sache sowas.
hey auch erst mal mein beileid... bei mir wars vor zwei wochen auch auf genau die selbe weise aufgebrochen... und ich weiß was das für ne rennerei und so ist... bei mir waren auch die gleichen spuren am armaturenbrett wie bei dir... und auch nur das radio geklaut! ich kann dir schonmal sagen, dass das alles in allem ca 2200 euro kosten wird (also ohne radio, man nennt das übrigens Humänenknick, hat der polizist gesagt)... hats zumindest bei mir gekostet! ich hoffe das deine versicherung keine mucken macht und bezahlt!!
erstmal danke für eure Anteilnahme und auch mein Beileid an die anderen! Versicherung wird wohl den entstandenen Schaden übernehmen. Die haben schon mit den freundlichen telefoniert und der macht gleich mit mir einen Termin für die Werkstatt aus.... mal sehen was noch kommt
Greetz
Grave
naja immerhin übernehmen die schonmal den schaden 😁 ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich
hat dein radio ein flip down pannel oder sowas? wenn man nen teil vom radio abmachen kann und die versicherung peilt das, dann bezahlen die nur den halben wert des radios (war bei nem bekannten so).
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
bei mir haben sie ein viertel deshalb vom radio bezahlt ;(
das is noch ärgerlicher.
dashalb nehm ich, je nach gegend auch mein flip down pannel mit. wenn ich mal in frankfurt bin ist es auf jeden fall ab. wenn ich in irgendwelchen dunklen gassen stehe, kommt das auch ab. bei mir zu hause nicht. glaube da würden es die nachbarn auch mitkriegen wenn da jemand am auto nachts rumfummelt!