Mein Corsa - Verkauf
Hallo,
nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Corsa in naher Zukunft zu verkaufen. Wollte ihn dann bei autoscout24 bzw. mobile reinstellen und mal gucken, wie die Reaktionen so sind.
Habe mal eine kleine Übersicht vorbereitet, würde euch einfach mal Bitten, drüber zu schauen, ob ich nichts vergessen habe. Vllt. könntet ihr mir ja auch noch sagen, was ich dafür ungefähr erwarten kann, einen Vergleich zu Schwacke etc. bringt mir nicht wirklich viel.
Danke.
16 Antworten
@ adolfo: Sorry!
@ CorsaToby: Fahre da in einen spezielle Waschanlage nach Düsseldorf in einem Audi Center. 🙂
Ich bin selbst grad auf der Suche nach 'nem neuen Corsa (meiner hat Unfall-Totalschaden) und deiner würde nach meinen Kriterien durch's Raster fallen.
Ist der Zahnriemen schon gemacht (wenn ja reinschreiben!)? Wenn nein ist der bald dran und das ist dan wegen der anfallenden Kosten ein dicker Minuspunkt. Keiner will ein Auto das er gleich in die Werkstatt bringen muß.
Tuning ist was individuelles. Ich kauf kein Auto das jemand anderes nach seinem Geschmack verändert hat. Maximal 'ne Scheibentönung darf mein neuer haben, den Rest will ich nach MEINEM Geschmack machen.
Geh davon aus das du den Zeitwert plus bißchen was wegen der wenigen Kilometer bekommst. Wenn du deine Tuning-Bemühungen bezahlt haben möchtset verkauf die Teile einzeln und versetz den Corsa zurück in Serienzustand. Hast du mehr von.
Und freu dich über so ein Gutachten, aber schreib's da nicht mit rein. Das ist nur für dich und deine Versicherung.
gruß Acki