MEIN CORSA IST WEG!! BITTE LESEN!! gedenket ihm
Der Corsa ist von mir gegangen! Lest es einfach und seit geschockt! Das ist der Verlust und die Geschichte dazu was mit dem Corsa passieren wird.!!!!!!!!!
So Leute, den meisten von euch bin ich ja ein Begriff, und ich habe es immer genossen mit euch über unsere kleinen Rennbrötchen zu plaudern, doch nun ist mein Corsa weg. Seit gestern Abend. Ich habe es wirklich getan und ihn verkauft. Das ich dazu wirklich im Stande gewesen bin, hätte ich niemals gedacht. Und ich kann euch sagen, ich habe ihn verschenkt!!!! Ich wollte ja schon lange einen Calibra mein eigen nennen, doch mein Vater hat mir keine Wahl gelassen, entweder Corsa oder Cali.
Ich erzähl euch mal wie's abgelaufen ist und wie viel Verlust ich gemacht habe:
Ich habe den Corsa bei Autoscout24 inseriert. 15 Minuten nach einstellen der Anzeige klingelte mein Handy. Ein Türke war dran und meinte direkt:"Ey ich hol den Corsa heute noch ab...erste Kunde ist beste Kunde...., usw." Ich habe den Wagen schon zu einem guten Preis von 3200 Euro eingestellt, doch die wollte er nicht zahlen. Er wohnt übrigens 400 Km von mir entfernt. Ich bekam von ihm und seinem Freund in der kommenden Stunde 6 weitere Anrufe, mann wolle den Corsa doch unbedingt haben und das noch heute Abend. Er war jetzt bereit 2700 Euro zu zahlen was schon absolute Schmerzgrenze bei mir war. Gut, ich willigte ein und er schwang sich in seine Karre und wollte gegen 23:30 Uhr bei mir sein.
Damit ihr mal wisst um was es sich da handelt schreibe ich euch hier einmal die Technischen änderungen am Corsa nieder: H&R Gewindefahrwerk, Lexmaul Fächerkrümmer, Novus Edelstahl Gruppe A Anlage, Mantzel Nockenwelle, Lexmaul Frontschürze, Lexmaul Doppelscheinwerfer, Zender Heck, ATL-Diffusor, veränderte M-Look Seitenschweller, HaiKiemen im Kotflügel, Motor poliert, Wichers Domstrebe, spaziell angefertigte Servoleitung aus Stahl, K&N Plattenfilter, Kunstleder an den Türen und Säulen und Mittelkonsole, etc. Schwarzlicht, Neon, Pearl Effeckt Lackierung, etc.....
Also alles im allen steckte in diesem Corsa schon mehr als das 2,5 fache des damaliegen Kaufpreises.
Und wisst ihr was am Ende dabei raus gekommen ist?!!!!? Ich habe mich am Ende mit ihm auf 2550 Euro geeinigt!!!! Der hat mir quasi meinen Auspuff und meine Felgen bezahlt + 2-3 Kleinigkeiten und den Rest inclusive Wagen war Quasi verschenkt!!!!
Und erst wollte er mich rundlabern von wegen für seine Perle, etc. Als ich ihm später in die Augen guckte und im gesagt habe das ich genau weiß was hier läuft, kam er dann mit der Wahrheit raus und erzählte mir von der "Galerie" Er hat mir auch Fotos von den Autos gezeigt die da stehen und dies so kommentiert:"Siehst du den Golf 3 da? Der war überall zerschossen, Totalschaden vorne und Hinten. Jetzt verkaufen wir den als Unfallfrei für 10.000 Euro, mit voll Tuning ey"
Versteht ihr!!???!!! Mein Corsa wird da einmal gelackt und dann steht da 6 Mille dran oder mehr.
Also, ich sage es euch, ich bin tief getroffen, doch er wird definitiv nicht mehr auftauchen. Er ist von mir gegangen. Für immer und alle Zeit. Mein erstes Auto, ich werde es nie wieder sehen. Ich weiß nicht ob der Schmerz vergehen wird wenn ich bald im Cali sitze, oder ob ich's für ewig bereuhen werde.
Zum Gedenken noch einmal ein paar Pics, für ihn, für euch, für mich.
70 Antworten
Hier kann man nur dem Auto sein Beileid aussprechen.. ich wollte mein Auto auch nach meinem Unfall verkaufen habe dem gesagt mit allem Drum und dran 1500€ Alleine die Alus sind 700€ Wert weil nur 2 Monate drauf gewesen. Und er meinte er zahlt 1000€ Dann hatte sich das für mich gegessen und ich habe den corsa wieder aufgebaut. Man weiß leider zu gut was diese kulturen mit den autos machen antgefangen beim Tacho zurück drehen.. und endet bei einer Reperatur die wirklich nur das nötigste enthält.. Für mich steht fest wenn ich meinen verkaufe dann nur an Privat Personen.. Und an keine Ali´s ..
oh ja das stimmt...
habs letztens erst wieder gesehn... an jedem dritten gebrauchtwagen der in deutschland verkauft wird wurde der tacho manipuliert...
ham auch gezeigt wie einfach sowas geht, einfach anrufen und für 50€ bekommt man dne auf den wunschstand gestellt....
ej röhle alter bist du depp die karre zu verhauen
gruß köhler
@ExtremCorsaB
Sorry aber ich muss es mal so sagen:
Was heulst Du hier eigentlich so rum ??!? Selbst Schuld wenn Du Deine Mühle für´n Appel und n Ei Verschleuderst ! Wäre das nicht schon schlimm genug, gehst Du auch noch der Türken-Auto-Mafia auf den Leim !!! Lächerlich. Und das Alles für so einen hässlichen Prolo-Calibra ? So´n Möchtegern-Ferrari ???!!!
Nö, also wirklich - bei mir findet son Thread echt kein offenes Ohr. Mir tut einzig und Allein der Corsa Leid. Du definitiv nicht.
Achso. Haste Deinen Alten mal gefragt ob er sie noch alle hat ? Von wegen Corsa oder Calli... tststs, wenn Du wirklich son harter Junge wärst, hätteste Dich durchgesetzt !
MfG
MMC
P.S.: Denk an Dein verschenktes Auto.
P.P.S.: War wirklich ne geile Karre - WAR !