Mein CLK Carlsson umbau
Hi Leute,
hab mir nen neuen CLK als Carlsson umbau zugelegt ;-)
Hat Vollausstattung!!!
Hier die Bilder:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markus20009
Hat Vollausstattung!!!
Vollausstattung ? Bitte nicht schon wieder...
Also gab es im CLK keine DWA ? 😁
Was hat Carlsson den da Umgebaut ?
Ein Satz Felgen und ein paar Embleme ?
Sieht trotzdem sehr gepflegt aus.
32 Antworten
Zitat:
Zitat:
Ja gut die Diebstahlwarnanlage ist zwar nicht drin, sonst aber so gut wie alles
*ironie an* jaaa, stimmt auf solche Nebensächlichkeiten kann man bei so einem Auto schon verzichten und unsere Freunde in Polen unterstützen. *ironie aus*
Zitat:
Also der Komplette Felgensatz mit Distanzscheiben, Tieferlegungskit (60mm tiefer), Lenkrad und Schaltknauf wurde von Carlsson gemacht. Und halt dann noch diverse kleinigkeiten wie Teppiche und Emblems.
ok !!!! also wenn ich an ein Carlsson umbau denke, denke ich an Motortuning Kompressor Modifizierung usw aber doch nicht ein paar Embleme, hmmm möchte dir nicht auf die Füße treten oder so aber ich habe auch ein AMG packet würde aber nicht sagen das ich ein AMG umbau habe denn das ausschlaggebende an ein sogenannten umbau ist die Leistung oder sehe ich das falsch ??
aber mal davon abgesehen...ich finde die felgen toll 😉
und vorallem das auto ist schön dezent gemacht gefällt mir super 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Egler
aber mal davon abgesehen...ich finde die felgen toll 😉
und vorallem das auto ist schön dezent gemacht gefällt mir super 🙂
Kann ich nur zustimmen , ich meine nur das es in mein Augen kein umbau in denn sinn ist ! zur Optik und zustand kann ich auch nur sagen sieht sehr hübsch aus !!!!
Ähnliche Themen
was mir nicht gefällt sind die getönten Scheiben.
Insbesondere wird die eigentlich elegante Seitenlinie unschön in zwei Hälften zerteilt..
der Rest gefällt!
😉
Ein schöner Wagen, dezent und dennoch dynamisch.
...aber mir würde (m)ein Stern auf der Haube fehlen...
Außerdem: Wieso sind die hinteren Seitenfenster getönt, aber nicht die Heckscheibe?! -Sieht bissl merkwürdig so aus ...
ja das hab ich mir au scho gedacht dachte erst das sieht nur so aus^^
und der teil mit dem stern...JA aufjedenfall^^ deswegen würde ich mir au kein stern im grill machen...das is nen 208 un da gehört der auf die haube^^ 😉
wo hast du denn dein tolles lenkrad her ich möchte auch so eins haben was kostet der spass ????
Sieht geil aus der CLK... würd ich sofort nehmen... =)
Zum Lenkrad:
Das würd mich auch interessieren wos das gibt und was der Spaß kostet.
Ja das Lenkrad ist so ne Sache! Ist halt das originale Carlsson Lenkrad und kein Billigscheiß aus Ebay. Kannst direkt bei Carlsson bestellen und kostet um die 1200€ der Spaß!
Ah ja und die Heckscheibe habe ich vorerstmal noch nicht tönen lassen weil ich ein Heckrollo hab, werde ich aber trotzdem rein schon wegen der aüßeren optik nachholen
Das AMG Lenkrad sieht fast genauso aus 😉
Und Brabus hat auch fast die gleichen Lenkräder.... ist glaube ich sogar billiger. Neu kostet ein Brabus Lenkrad ca 800 Euro und gebraucht bei ebay habe ich schon welche für 300-400 Euro gesehen.
Schöner Wagen - gefällt mir als erklärten Tuning-Gegner sehr gut. Dezent und edel - so muss es sein.
Im krassen Gegensatz zu dem verunstalteten CLK den ich letztens wieder gesehen habe. Hatte so einen unmöglichen Heckspoiler auf den Kofferraumdeckel geschraubt. Zum Schreien...
Habe auch keinen Stern auf der Haube - wozu auch - wird eh nur abgebrochen.
Gruß
Kay