Mein CLK 230K

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Leutz,

bin neu hier und wollte euch mal meinen Clk vorstellen.

Daten:

Bj. 97
150000km
193 PS
Eisenmann Race ESD
18" AMG Style Felgen
10er Spurplatten hinten
schwarze Klarglasscheinwerfer
H&R 40/40 Tieferlegung
schwarze Seitenblinker
Rand des Grills wurde lackiert

habe das Auto vor einem Jahr gekauft! Das Auto hat kein Rost war aber Lacktechnisch nicht im besten Zustand. Wurde dann von mir selber alles hergerichtet sodass das Auto jetzt einen sehr schönen Zustand aufweist.

Zierleisten werden demnächst noch in Wagenfarbe lackiert. Zudem sollen die Originalen Rückleuchten rot/schwarzen LED Rückleuchten weichen. Da noch kein Leder drin ist sondern die rote Sport Ausstattung soll sich dies auch noch ändern.

Beste Antwort im Thema

Hi Leutz,

bin neu hier und wollte euch mal meinen Clk vorstellen.

Daten:

Bj. 97
150000km
193 PS
Eisenmann Race ESD
18" AMG Style Felgen
10er Spurplatten hinten
schwarze Klarglasscheinwerfer
H&R 40/40 Tieferlegung
schwarze Seitenblinker
Rand des Grills wurde lackiert

habe das Auto vor einem Jahr gekauft! Das Auto hat kein Rost war aber Lacktechnisch nicht im besten Zustand. Wurde dann von mir selber alles hergerichtet sodass das Auto jetzt einen sehr schönen Zustand aufweist.

Zierleisten werden demnächst noch in Wagenfarbe lackiert. Zudem sollen die Originalen Rückleuchten rot/schwarzen LED Rückleuchten weichen. Da noch kein Leder drin ist sondern die rote Sport Ausstattung soll sich dies auch noch ändern.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nande

und hier eins nachdem ich Ihn gekauft hab!

Würd mich schämen, ein Auto in so einem Zustand zu verkaufen, aber ich denk mal, das hat sich im Preis bemerkbar gemacht.

Jetzt sieht er top aus - kannste stolz drauf sein!

grüße aus Frankfurt

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Nande

jawohl 🙂 da war ich auch! wieso hast die angel eyes gesehen oder was? war en geiles treffen! bin nächstes jahr wieder dabei!

greez Nande

unter anderem waren ja sowieso nicht viele clks da 5 oder 6

Deine Antwort