Mein Calibra mit 18-Zöllern

Opel Speedster A

Hey Jungs,

nach längerer MT-Abstinenz hier mal ein erstes - leider nur via Handy aufgenommenes - Bild von meinem Wagen auf neuen 18-Zöllern von AEZ mit 215/35er-Bereifung.
Zum Vergleich nen Pic in klassischer 15er-Konfiguration.
Mir gefallen die Felgen super- sie verleihen dem Auto ein ganz anderes Erscheinungs- und Auftrittsbild. Wurde am Wochenende mehrmals auf den Calibra angesprochen- an der Tanke, vor der Haustür, beim Parken. Obs jetzt nur an den neuen Felgen oder dem Gesamterscheinungsbild liegt oder einer Kombi aus Beidem sei dahingestellt...

bin auf eure Meinungen gespannt,
thanxx

BG
CS

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

mir doch egal was im cliff drin ist 😁

Bei meinem LE sind es 30er 😉

Cliff/LE ist eh das gleiche, bis aufs Leder und den BC bei der LE.

Muss morgen mal in die ABE schauen, biste sicher, dass das 30er sind?

Gruß

Steht so im schein drin 😁 und im Gutachten von Irmscher. Hab das irgendwo hier auf der Festplatte. Bin aber zu faul zum suchen 😁

Sieht gut aus, aber du hättest dich wirklich nochmal melden können und sagen ne ich nehm sie doch nicht weil ich anderen abgesagt habe.

Hey Chris,
ja, hast recht, tut mir leid. Hatte in letzter Zeit viel zu tun, war fast gar nicht online.
War nicht böse gemeint, sorry.

BG
CS