Mein C 280 Sport AMG - fertiggestellt!
Hallo,
wie versprochen folgen endlich einmal die Bilder im fertigen Zustand von außen. Innen werde ich sicherlich noch kreativ werden, ich rüste evtl Leder nach, wenn ich günstig an was ran komme.
@Camlot: Den Avantgardegrill habe ich auf deinen Wunsch umgehend eingesetzt. :-)
Besser so?
Jetzt könnt ihr ja schreiben, was ihr vom Auto haltet, vielleicht habt ihr ja gute Verbesserungsvorschläge. Freue mich über jede Anregung!
Grüsse ALEX
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benztown
Das muß ein ganz früher 202 sein, der hat nämlich nicht nur keine Seitenairbags, sondern auch keinen Beifahrerairbag!! Der war ganz am Anfang nicht Serie. Der wäre mir wichtiger als irgendwelche optischen Verfeinerungen. Aber zugegeben, schöner Wagen!
Danke für deinen Beitrag. Was für ne Nocke hat er da? Was kann man bei so einen Benz den noch so machen ist ja nur ein Sauger? Über Info bin ich immer dankbar einer muß den BMW´s ja mal zeigen wo der Hammer hängt noch ist es andersrum
Hi,
hol dir nen Chip, aber einen guten, da sind bis zu 20 Ps mehr drin...vielleicht noch einen guten Auspuff ran...was Nocke anbelangt kann ich dir nicht großartig helfen, da kenn ich mich nicht sonderlich aus.
Aber diesen Bayern heizt du ja schon so mit dem 280er ein, vor allem was die meisten 3er BMWs anbelangt, wer hat da schon einen vergleichbaren 328i? Die meisten haben die kleinen Motörchen verbaut...wenn du gegen M3 was machen willst, dann hol dir nen C 36 AMG oder gleich den 43er...
Wo liegen den genau die Probs mit den BMWs, erzähl mal...
Grüsse ALEX
P.S.: Für Details gerne PN!
als kumpel würd ich dir auch zu den MoPf-Rückleuchten raten....dann würd er "böser" von hinten erscheinen,wegen dem schwarz...so dass sich keiner mehr traut dich zu überholen...:-D kleiner joke am rande...die würden hald noch nen tick besser aussehen als das weiß-rot...find ich...was du machst is deine sache.
3er bmw...LOL ... die dinger (die alten, die von vielen ähm...menschen orientalischen ursprungs gefahren werden) sind ne lachnummer...mehr brauch ich da nix mehr zu sagen....die erfahrungen die overloader und ich mit den dingern gemacht haben sprechen für sich :-D...
cya im info-unterricht *schnarch*
und mach den bösen blick dran!!! egal wie, aber MACH IHN RAN!!!
Ähnliche Themen
@ overloader
Hab grad bei ebay eine MAL in Sport-Ausführung entdeckt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss,
Mfg MICHA
Sauber...
Sieht wirklich gut aus,nur die Orangen Birnchen im Blinker solltest du noch durch silberne ersetzen ansonsten aber beanstandungslos - weiter so!!!
echt schöner benz
was ich noch machen würd:
- rote oder MOPF Rückleuchten
- Leder hatteste ja gesagt
- weiße Tachoscheiben+ Chromringe
- W210 MOPF Blinkerspiegel
- AMG Felgen+hochglanzpoliert
grüße
Hi,
danke danke für ide vielen Lobe hier, hört man gerne...*g* also die AMG Felgen werde ich mir wieder beschaffen, der Vorbesitzer hat sie damals leider verkauft und Borbet draufgemacht, ist ja auch nicht billiges! Poliertes horn sowieso!
Diese MAL sieht gut aus, nur ist das Problem, dass das glaube ich ein anderer Carbon Look ist...meiner ist an der Oberfläche rau und nicht glatt...ich stell euch evtl ein Foto rein, dass man es genauer sieht.
Schreibt fleißig weiter...freut mich immer...
Muss jetzt nur kurz raus, ein Unwetter ist auf dem Vormarsch und in ein paar Minuten wirds gießen wie aus Eimern...sieht stark nach Hagel aus...muss die Benz's in die Garage stellen...Cabrio steht auch noch an der frischen Luft!
Bis später...
ALEX
Zitat:
Original geschrieben von Overloader2
Hi,
danke danke für ide vielen Lobe hier, hört man gerne...*g* also die AMG Felgen werde ich mir wieder beschaffen, der Vorbesitzer hat sie damals leider verkauft und Borbet draufgemacht, ist ja auch nicht billiges! Poliertes horn sowieso!
Diese MAL sieht gut aus, nur ist das Problem, dass das glaube ich ein anderer Carbon Look ist...meiner ist an der Oberfläche rau und nicht glatt...ich stell euch evtl ein Foto rein, dass man es genauer sieht.
Schreibt fleißig weiter...freut mich immer...
Muss jetzt nur kurz raus, ein Unwetter ist auf dem Vormarsch und in ein paar Minuten wirds gießen wie aus Eimern...sieht stark nach Hagel aus...muss die Benz's in die Garage stellen...Cabrio steht auch noch an der frischen Luft!
Bis später...ALEX
Ja die MAL sieht aus wie von einem Esprit, das passt Optisch nicht so ganz, aber die Abdeckung kann man austauschen, (wenn auch teuer bei MB) ;-/
Zitat:
Original geschrieben von wollil
und mach bitte das Karomuster raus, die Sitze und die Türen sehen ja furchtbar aus 🙁
Das Karomuster ist doch praktisch. Wenn er mal im Stau steht, kann er zwischendurch Schach spielen 😉